Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gun

Bonusinhalte

Recommended Posts

 

hie mal ein thread zu den ganzen bonusinhalten, da es ja etliche versionen des spiels gibt.

welche habt ihr und wie findet ihr sie?

also ich hab die von amazon vorbestellt gehabtaber leider nur catwoman dlc-code darin gefunden. wo sind die versprochenen robin DLCs? habe an amazon geschrieben und warte noch auf antwort. oder sind die schon auf der cd drauf?

edit: hab grade die antwort bekommen :

"

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Vorbestellercode noch nicht erhalten haben.

Es kam hier zu einem Fehler. Es wurden keine Codes versendet.

Wir sind gerade dabei, dass Problem schnellstmöglich zu klären.

Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, wir informieren Sie dann per E-Mail wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Ich bitte um Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

"

-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohh, hab mich auch schon gefragt, wo der Code sein könnte.:eek6: Vielen dank, die Info war sehr hilfreich:biggrin5:. Da ich nun doch noch keinen Code hab, kann ich natürlich noch nichts zu DLCs sagen!;)

FG Blackdiablo96

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke der code für den robin-dlc wird dann per e-mail nachgesendet.wenn ich mich recht erinnere war das damals bei assassins creed 2 auch so,wenn man bei amazon vorbestellt hatte.

lg Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Gamestop Version. Das hat n 3D Cover und den Earth One Skin...vllt auch noch mehr, hab noch nich geschaut.

Amazon hatte zwar das coole Steelbook, aber ich hab lieber 35 Euro bei GS anstatt 55 bei Amazon gezahlt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab die Gamestop Version. Das hat n 3D Cover und den Earth One Skin...vllt auch noch mehr, hab noch nich geschaut.

hab auch bei GS heute abgeholt

hab auch den Earth One Skin,und catwoman(wusst ich garnich dat der dabei is :biggrin5:)aber cool ^^

dachte gabs nur dat 3D-cover und den earth one

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich denke der code für den robin-dlc wird dann per e-mail nachgesendet.wenn ich mich recht erinnere war das damals bei assassins creed 2 auch so,wenn man bei amazon vorbestellt hatte.

lg Leo

..genau so ist's ! der Robin DLC Code kam vorhin per Email an.. Jetzt passt's! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir jemand verraten wozu das online beta ding da gut sein soll versteh das iwie ned so ganz und vor allem ist es wirklich kostenlos hab mir dort jetzt erstmal ein konto gemacht wies beschrieben war und den code eingegeben auch wenn ich nicht weiss wozu :-P deshalb bin ich um antworten froh die mir das ein wenig erläutern!!!

gruss Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dabei handelt es sich um ein anderes Spiel, von anderen Machern. In dem Spiel gibt's Joker-Freaks und Batman-Freaks, die sich gegenseitig mit skurrilen Waffen die Köpfe einschlagen. Man kann sich zwischen eine der Seiten entscheiden und dann, wenn ich mich recht erinnere, deinen eigenen Freak erstellen. Ist so eine Art Ego-Shooter, glaub ich.

Der Code ist als nettes extra gedacht und erlaubt dir, der Beta des Spiels beizuwohnen. Wenn du dir später die Vollversion holst, und die Beta gezockt hast, erhälst du Arkham-City-Bonusinhalte für das Spiel.

Ich hoffe ich konnte helfen...:smile:

FG Blackdiablo96

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dabei handelt es sich um ein anderes Spiel, von anderen Machern. In dem Spiel gibt's Joker-Freaks und Batman-Freaks, die sich gegenseitig mit skurrilen Waffen die Köpfe einschlagen. Man kann sich zwischen eine der Seiten entscheiden und dann, wenn ich mich recht erinnere, deinen eigenen Freak erstellen. Ist so eine Art Ego-Shooter, glaub ich.

Der Code ist als nettes extra gedacht und erlaubt dir, der Beta des Spiels beizuwohnen. Wenn du dir später die Vollversion holst, und die Beta gezockt hast, erhälst du Arkham-City-Bonusinhalte für das Spiel.

Ich hoffe ich konnte helfen...:smile:

FG Blackdiablo96

vielleicht noch ergänzend, es ist ein comiclook-artiger ego shooter der sich wohl selbst nicht sehr ernst nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das schicke Steelbook mit Catwoman und Joker Challenge DLC. Sehr feine Sache.

In 3D sieht das Spiel übrigens Sau fett aus. Zocke es, nachdem ich zum testen die Brille erst nach 2 h anschmiss, seitdem nur noch 3D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde gerne mal wissen wie ich zu catwoman wechseln kann. Oder kann man sie nur bei ihren 4 missionen in der Haubtstory spielen ? Und was ist bitte dieses Joker dlc und wo finde ich das in Arkham City :) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man Robin und Nightwing auch im Story-Mode spielen, so wie Catwoman ?

Soweit ich weiss nich. Kann man den Catwoman DLC eigtl sicher laden. Hab jetz schon oefter gelesen das es wohl Probleme mit den DLCs gab und Speicherstaende futsch waren.

Die Catwoman Missionen

sind ja mal laecherlich kurz...grad mal 30 min...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man Robin und Nightwing auch im Story-Mode spielen, so wie Catwoman ?

Nein, Robin und Nightwing sind nur in den Herausforderungen ( Challenge Maps ) spielbar.

@Ventes

Ich würde gerne mal wissen wie ich zu catwoman wechseln kann. Oder kann man sie nur bei ihren 4 missionen in der Haubtstory spielen ? Und was ist bitte dieses Joker dlc und wo finde ich das in Arkham City :) ?

Catwoman kann nur in ihren Missionen gespielt werden, natürlich kannst Du Dich innerhalb dieser Missionen aber frei in der Stadt bewegen. Die Missionen können auch jederzeit vom Hauptmenü aus wieder gestartet werden.

Die Joker Challenge Map ist wohl auch ein exclusiver Vorbesteller DLC und so nicht zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dann gestern auch den Robin-DLC von Amazon geschickt bekommen und hat ohne Probleme geklappt, danke :)

Mit Catwoman hatte ich auch keine Probleme was das Code-Einlösen angeht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde gerne mal wissen wie ich zu catwoman wechseln kann. Oder kann man sie nur bei ihren 4 missionen in der Haubtstory spielen ? Und was ist bitte dieses Joker dlc und wo finde ich das in Arkham City :) ?

In der Stadt sind auf den Dächern auch ein paar Punkte verteilt, an denen du zu Catwoman wechseln kannst. Erkennt man an den 2 Katzen, die dort sitzen. Eines gibt es z.B. gegenüber vom Museum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...