Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken


Recommended Posts

Wie doof xD

Hat geklappt danke:)

Ein schuss ein Treffer Trophäe grad bekomm im Koop.

Partner auf den schultern und wie haben jeden gegner gleichzeitig abgeschossen.

Aber ich bezweifle dass das schon 10 waren.

Eventuell zählt also Kapitelneustart.

Edit:

Hat schonmal jemand die Taste in den Credits bedient?

Hab den Gegner da draufgeschossen, da kam ein Fahrstuhl.

Dummerweise bin ich an dem vorbeigefallen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zu "Überläufer"... ich habe in der Story schon viele gekillt als ich mit dem Käfer nen Feind gesteuert habe... Die Trophy kam nicht...Dann bin ich in lvl 10 ... Hab an der Stelle wo aus der Tür immer der Pinguin spawnt mit nem Riotpinguin 20 spawn Pinguine gekillt... die Trophy "Überläufer" kommt aber nicht? jmd. Ideen?

Is eine meiner letzten noch fehlenden Trophies:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man auf kapitel 9 wieder zu den anderen seite komm weiss einer wie es geht

Edit: rätsel gelöst nachdem man die erste kisten abgeworfen hat und dann oben den roten schlüssel nihm ist bei den startue noch eine kiste die durch granaten runter bekommt, dort bringt man den soldaten unterkontrolle ganz oben wo die startue ist gibt einen schacht die man bis zu den roten knopf gehn kann wo man damit die untere eben offen kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss im Verlauf der Story gemacht werden, darfst also kein Kapitel neu laden, sondern solange spielen bis du auch 20 gekillt hast (es zählen nicht die, die immer erneut aus einer Tür treten)

Das sollte in den Leitfeiden <<... ich dachte mir schon warum schaffe ich das nur nicht xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh wie erklär ich das .... Da ist oben rechts die druckplatte im Gebiet und unten hinter dem Laser die Karte dazwischen ist noch ne wand also und in den Bereich ist nur das Stück oben bei der druckplatte wo msn sich bewegen kann Schalter hab ich ne gesehen.....und wenn einer auf der platte steht geht der Laser ja schon weg aber beim runter gehen ist er wieder da ka bin Grad zu doof..........ps omg waren wir blöd einer geht unten einfach zurück gleichzeitig omg naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das überlaufer verbuggt ist hab Ca60 Pinguine gekillt als Pinguin in einem levek aber kein bling...und auch die stapler trophie hab die Kisten am Ende gestapelt gehabt aber kein bling......gut hat sich geklärt also überläufer geht definitiv nicht mit spawn Gegnern...und bei stapler trophie muss der Stapel rechts stehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...