Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beat Hazard Ultra


Dragarock

Recommended Posts

kennt jemand nen guten epilespie arzt:biggrin5:

muss schon sagen im vergleich zum vorgänger deutlich besser, bis auf die liederliste die nicht mehr in alben angezeigt wird.

würde ja gern mal wissen was die leute denken wenn die abends an meinem fester vorbeigehen und dieses farbspiel sehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du evtl einen leeren track zur hand und kannst ihn irgendwo hochladen ? Ein Tip wo man einen herbekommt wäre auch hilfreich.

Du kannst dir mit "Audacity" problemlos einen machen. Das Programm gibts kostenlos - Ansonsten wüsst ich nciht, wo ein Track hochgeladen wurde.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetzt mal wieder nach ner weile angefangen, aber da wird man ja bekloppt. ne disko ist ja ein scheiß dagegen. da ich hauptsächlich die alten sachen von metallica spiel, geht meine zeit ordentlich rauf. da geht ja ein lied 7-8 minuten. allerdings ist das dann bockschwer, weils halt gut abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...