Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beat Hazard Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

damit füllst du unten links die Volume anzeige, die musik wird dadurch etwas lauter, was das für auswirkungen hat weiss ich aber noch nicht. Hab es gestern auch nur ne halbe stunde gezockt bis ich geblitzdingsbumst wurde und garnichts mehr hin bekam, ist echt nen richtiges augen aua das ding :-) aber macht spass ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eben den Bossmodus gespielt und habe 6Millionen Punkte gehabt, bin dann direkt mehre Ränge aufgestiegen habe einige Challenges gemacht und es hat mehrmals Bling gemacht.

Btw. hatte mal den Easymode gespielt da konnte man mit L1 und R1 auch schiesen, wie schalte ich das denn in den anderen Modi frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eben den Bossmodus gespielt und habe 6Millionen Punkte gehabt, bin dann direkt mehre Ränge aufgestiegen habe einige Challenges gemacht und es hat mehrmals Bling gemacht.

Btw. hatte mal den Easymode gespielt da konnte man mit L1 und R1 auch schiesen, wie schalte ich das denn in den anderen Modi frei.

meinst du den ultra-beam und die kleinen schießteile? die musst du bei den perks kaufen ;)

hab aber eine frage: ich weiß echt nciht wie ich mine sweeper bekommen soll.. habs heute mehrmals probiert, kanns jemand mal bitte erklären? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den ultra-beam und die kleinen schießteile? die musst du bei den perks kaufen ;)

hab aber eine frage: ich weiß echt nciht wie ich mine sweeper bekommen soll.. habs heute mehrmals probiert, kanns jemand mal bitte erklären? :skep:

Du musst dich von 50 dieser runden Minen treffen lassen, (die wo du nach einem Treffer nicht schießen kannst), und du musst das gesammte Level abschließen ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...