Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

Wichtig für den Gold Status sind:

- weniger als 10mal zu respawnen

- viel Gold zu sammeln

- viele Gegner besiegen

die Herausforderungen und das einsammeln der Sterne scheint nicht ganz so wichtig zu sein. (Ich habe allerdings immer versucht alles mitzunehmen, da man das ja für manche Trophies eh machen muss)

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig für den Gold Status sind:

- weniger als 10mal zu respawnen

- viel Gold zu sammeln

- viele Gegner besiegen

die Herausforderungen und das einsammeln der Sterne scheint nicht ganz so wichtig zu sein. (Ich habe allerdings immer versucht alles mitzunehmen, da man das ja für manche Trophies eh machen muss)

Viel Erfolg.

Habe mich eben mal an den Leitfaden gesetzt, nur heute nicht mehr allzu viel Zeit. Aber das baue ich gerne ein, und erwähne Dich dann. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für den Gold Status sind:

- weniger als 10mal zu respawnen

Find ich irgendwie arg viele Tode .. :skep:

ich find dei "schwerste" zeitaufwendigste ist die alle kostüm-auflevel trophy.

total nervig. naja was tut man nicht alles für ne platin trophy :P;)

Geht doch ratz-fatz im ersten Piraten-Level :biggrin5: Nur das man immer wieder ins Hauptmenü muss, damit's gespeichert wird, ist nervig :dozey:

Nur die zu benutzende "Waffe" hätt ich gerne selbst ausgewählt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich eben mal an den Leitfaden gesetzt, nur heute nicht mehr allzu viel Zeit. Aber das baue ich gerne ein, und erwähne Dich dann. Danke!

das mit dem leidfaden find ja mal klasse :biggrin5:

das spiel macht echt spass nur ich persönlich habe leider keine 4 controller da im leidfaden steht werden für platin benötigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem leidfaden find ja mal klasse :biggrin5:

das spiel macht echt spass nur ich persönlich habe leider keine 4 controller da im leidfaden steht werden für platin benötigt :(

Danke :)

Nun ja, online geht ja nicht. Und ich wüsste (noch) nicht, wie

18.pngAlle zusammen!

Schließe ein Level mit 4 Spielern ab.

ohne 4 Controller dann gehen sollte :(

Ich vermute aber mal, dass auch andere Controller - wie z.B. PS3 Fernbedienung z.B. funzen könnten.....

Notfalls halt mal Controller in Viedeothek ausleihen.....

Man kann ja leider keine KI Kollegen als Mitspieler auswählen.....

Was man versuchen könnte: Einen Controller verwenden, Charakter auswählen und bestätigen, Controller als zweiten zuweisen, wieder Charakter auswählen und bestätigen usw.......

Ob das geht, müsste mal jemand testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute aber mal, dass auch andere Controller - wie z.B. PS3 Fernbedienung z.B. funzen könnten..... /

Was man versuchen könnte: Einen Controller verwenden, Charakter auswählen und bestätigen, Controller als zweiten zuweisen, wieder Charakter auswählen und bestätigen usw.......

Ob das geht, müsste mal jemand testen...

Hab's getestet, und es geht nicht.

Aber die Fernbedienung funktioniert in dem Spiel, wenn man ihr einen Platz zuweist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich wird die platin erstmal unmöglich sein wegen den 4 controllern da hier in der gegend keine videothek da ist das echt bisschen blöd :banghead:

Wie viele hast Du denn?

keine Freunde, bekannten, verwandten, die Dir Controller leihen können?

Ich habe mir mal in eBay Turbo-Controller mit Kabel geholt, die kamen 6€ mit Versand. Habe aber nicht getestet, ob die gehen, da ich eh ca. 6 normale habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hast Du denn?

keine Freunde, bekannten, verwandten, die Dir Controller leihen können?

Ich habe mir mal in eBay Turbo-Controller mit Kabel geholt, die kamen 6€ mit Versand. Habe aber nicht getestet, ob die gehen, da ich eh ca. 6 normale habe...

habe 2 controller und kenne leider niemanden der mir sowas leihen könnte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute hab jetzt in der ersten Welt Gold.

Und zwar muss man jeden Abschnitt 2x spielen, da man ja immer 2 Figuren am Ende befreien muss. Beim ersten Durchgang immer alles gesammelt, getötet und Herausforderungen. Dann stand am Ende immer Silber. Beim Zweiten hab ich nur Speedrun gemacht, um bloß die Figur am Ende zu befreien und zack Gold. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute hab jetzt in der ersten Welt Gold.

Und zwar muss man jeden Abschnitt 2x spielen, da man ja immer 2 Figuren am Ende befreien muss. Beim ersten Durchgang immer alles gesammelt, getötet und Herausforderungen. Dann stand am Ende immer Silber. Beim Zweiten hab ich nur Speedrun gemacht, um bloß die Figur am Ende zu befreien und zack Gold. :D

Was genau bedeutet das nun (für den Leitfaden wäre das hilfreich)? Meinst Du, man muss beim ersten Durchgang zwingen alles einsammeln und zwingend silber erreichen? Wir spielen zu zweit und haben meist immer Bronze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 2x Silber und 1x Bronze. Bei den Silbernen hat ein Lauf auf Bronze danach gereicht. Bei dem mit Bronze hat ich auch nur einen Speedrun auf Bronze gemacht, dort hat es nicht gereicht. Musste es ein drittes Mal zocken, mit alles Sammeln usw. (Hab beim ersten Mal wohl ein wenig geschlampt). Und danach war es sofort Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Goldmünzen? Nee glaub nicht, man verliert ja auch welche wenn man respawnt und hab nicht alle wieder eingesammelt oder auch einfach ein paar liegengelassen. Wichtig sind wohl die 3 Sammelobjekte (Flaschen, Würmer etc.), Gegner killen, die Herausforderungen und Sterne habe ich auch immer gemacht. Sterben weiß ich jetzt nicht, in einem hatten wir 19 und es ist trotzdem Silber geworden.

Mit der Tatik läuft es auch in Welt 2 bisher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich muss auch nochmal was dazu schreiben.

ist schon echt komisch mit dem gold status.

bin manchmal auch fast 20x respawnt und hatte trotzdem gold.

heute mache ich ein level alles komplett alle gegner und soviele punkte wie nur ging.alle minispiele und sterne.4x nur gestorben--- trotzdem nur silber.

dachte ich kotze,mir fehlte von den 3 leveln nur ein sammelobjekt.

warscheinlich liegt es auch daran.

jeder sagt halt was anderes dazu,keiner weiss genau was man genau dafür schaffen muss...skurile trophy,lol;)

...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst beim ersten Lauf in einem Level leider kein Gold, obwohl man die Voraussetzung dafür erfüllt. Da man immer 2 Gäste befreien muss. Und pro Durchgang geht nur ein Gast. Spiel einfach nochmal schnell ein Zweites mal, kannst sogar mit dem Loser-Pokal abschließen. Und wenn du danach auf Levelauswahl gehst. Ist es automatisch Gold. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...