Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Disney Universe

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Weiss man schon genaueres um was es in diesem Spiel geht?

Die Trophäen verraten schon ein wenig :)

Held im Sand

Schließe die Aladdin-Welt ab.

Teezeit!

Schließe die Alice-Welt ab.

Sorgen bleiben dir immer fern!

Schließe die König der Löwen-Welt ab.

Gruselige Füße!

Schließe Die Monster AG ab.

Säbelrassler

Schließe die Pirates of the Caribbean-Welt ab.

Rückkehr zur Erde

Schließe die Wall-E-Welt ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klingt garnicht so uninteressant. Ich mein vorner ganzen Weile sogar Donald Duck in irgendeinem trailer gesehen zu haben.. kann mich auch irren, wäre aber toll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist richtig, Donald Duck Charakter ist auch dabei, zumindest sehe ich es auf der Rückseite vom Spiel ( konnte es zeitlich noch nicht anspielen )

Sogar 1-4 player :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Trophäen verraten schon ein wenig :)

Held im Sand

Schließe die Aladdin-Welt ab.

Teezeit!

Schließe die Alice-Welt ab.

Sorgen bleiben dir immer fern!

Schließe die König der Löwen-Welt ab.

Gruselige Füße!

Schließe Die Monster AG ab.

Säbelrassler

Schließe die Pirates of the Caribbean-Welt ab.

Rückkehr zur Erde

Schließe die Wall-E-Welt ab.

das klingt ja schon fast wie ein kingdom hearts abklatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel erinnert echt an die Lego Spiele vom Gameplay her und an Little Big Planet wegen der Kostüme.

Man muss sogar wie bei Lego Pirates Flaschen mit Schiffen drin einsammeln....

Nach 20 Minuten spielen (oder weniger) hatte ich die ersten 7 Trophäen.

Es macht echt Spaß, vor allem zu zweit. Zu dritt oder viert bestimmt noch mehr.

Schade, dass ich's nur geliehen habe und außerdem Battlefield 3 anliegt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was denkt ihr, wielange man etwa für Platin benötigt?

Für mich im Moment noch schwer einzuschätzen :biggrin5:

Eine Welt besteht aus drei Kapiteln, die jeweils in drei Level unterteilt sind; also 9 zu schaffende Herausforderungen zB. Schaffst du eine davon nicht, muss man das ganze Level wiederholen, da die Herausforderung "wegploppt". Um ein Kostüm komplett aufzuleveln, brauchst du 4 Sterne, also 4 geöffnete Truhen durch gefundene Schlüssel. Pro Level gibt es eine Truhe.

Um jedoch erstmal alle Kostüme überhaupt freizuschalten, wird eh erwartet, dass man die Welten mindestens zwei mal spielt.

Dann braucht man auch noch genug Münzen, um neue Welten und Kostüme zu kaufen.

Geht aber alles leicht von der Hand, und es macht echt Laune :biggrin5:

Und der Disney-typische Humor ist auch vertreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat das Spiel denn Online Trophies oder kann man die Mehrspieler Trophies Offline machen?

Offline auf jeden Fall - zu zweit, dritt, viert. Online Modus habe ich noch keinen gefunden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat keinen Online-Multiplayer. Einerseits sehr schade. :sick:

Andererseits, wenn man bedenkt, dass Disney vielleicht nicht möchte, dass ihre kleinen Kunden in der "heilen" Disney-Welt

von anderen Spielern u.U. beleidigt werden, wieder nachvollziehbar :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

holla

weiss jemand was man genau für den gold levelabschluss machen muss?

ich raff es einfach nicht. level 2x abgeschlossen-alle kostüme,alle herausforderungen...trotzdem kein goldpokal???:banghead:

greetz;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke

viel fehlt mir ja nicht mehr zur platin.

habe auch eben einen kopmletten level mit gold abgeschlossen,nur weiss ich trotzdem nicht genau was man machen muss...

denke der blaue balken muss grösser sein wie der orange...heisst

alle sterne,minispiele,viele gegner killen,wenig sterben,und viele punkte sammeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaub, die Minispiele sind für Gold unwichtig, da ich einmal nur 1 von 3 gewonnen habe, und trotzdem Gold für den Levelabschluss bekam ..

Bisher hatte ich immer dann Gold, wenn ich weit über 2300 Punkte gesammelt habe und nur um die 5 mal gestorben bin. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok

ja gestorben bin ich auch,kann auch sein das es mehr wie 10x war.

hatte aber auch viele münzen gesammelt,alle minispiele und sterne.

denke mal am ende wird das dann alles zu dem goldpokal-medallie

zusammen gerechnet.

also ist es sinnvoll viele münzen zu sammeln und gegner platt zu machen,ausserdem wenig "sterben".

denke das ist machbar.auf zur platin :P

grüße;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...