Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

Hat schon einer probiert mit Rock Band Schlagzeug oder Gitarre die 4 Spieler Trophäe zu holen? Oder auch mit dem Tony Hawk Board? Darauf könnte ich noch zurück greifen. Mein Spiel kommt aber erst Morgen. Werd ich dann gleich mal testen.

Gerade alles getestet mist geht nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einerseits muss ich ja 10.000 Münzen horten und andererseits alle Spieler kaufen und voll aufleveln?

Ich verfolge die Taktik, dass ich warte bis ich 10.000 habe und dann erst Kostüme kaufe ist das richtig so oder mache ich da einen Fehler?

Machst es dir viel zu schwierig. Ich habe immer alles sofort gekauft und aufgelevelt und am Ende hatte ich glaube ich um die 30.000 auf der Bank. Die 10 kommen von ganz alleine beim aufleveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit die Trophy

"Stillgestanden!

Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up"

zubekommen, aber irgendwie klappt sie nicht. Wenn ich ein ´Power-up habe und versuche die 5 Feinde zu besiegen sterben sie nicht, sondern frieren blos ein. Muss man auf was bestimmtes achten oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit die Trophy

"Stillgestanden!

Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up"

zubekommen, aber irgendwie klappt sie nicht. Wenn ich ein ´Power-up habe und versuche die 5 Feinde zu besiegen sterben sie nicht, sondern frieren blos ein. Muss man auf was bestimmtes achten oder mach ich was falsch?

Musst die Taste gedrückt halten, sodas sie permanent "bestrahlt" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal einer versucht so ein PS2zuPS3 Converter zu benutzen für die 4 Spieler Trophy? Ich hab noch 2 alte hier liegen und so ein Converter ist für 4€ im MM zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...