Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das sollte man jeden selbst überlassen.

Für echte Fans der Serie bestimmt ein Muss.

Ich pers. würde es mir auch nicht kaufen, habe Platine über die Platinkette erspielt.

Geschrieben

Hallo zusammen

habe eim Problem in episode 3

Und zwar geht es um das Verhör mit der doktorin ;)

Sie leugnet in der ersten befragung folterei begangen zu haben, ich weiß einfach nicht was dafür das passende beweisstuck ist, weiß das vielleicht noch jemand ?

Geschrieben

Hey ho, sagt mal lässt sich die UK-Version auch auf deutsch spielen?

Habe das Spiel auf eBay ersteigert aber der Verkäufer hat davon nicht erwähnt das es sich um die UK-Version handelt. :banghead:

Bei der deutschen Version gibt es ja den deutschen untertitel. Gibt es den bei der UK-Version auch?

Geschrieben
Hey ho, sagt mal lässt sich die UK-Version auch auf deutsch spielen?

Habe das Spiel auf eBay ersteigert aber der Verkäufer hat davon nicht erwähnt das es sich um die UK-Version handelt. :banghead:

Bei der deutschen Version gibt es ja den deutschen untertitel. Gibt es den bei der UK-Version auch?

Kann ich mir gut vorstellen aber gibt's es auch Doppel Platin bei dem game?

Geschrieben
Meinst du die doppelplatin oder der deutsche Untertitel bei der uk Version

Die doppelplatin ist nicht möglich. Das mit den Untertiteln weiß ich nicht.

Geschrieben
So Spiel ist nun auch unterwegs. Mag ja die Serie aber das Spiel ist halt ne schnelle Platin.

Eine schnelle aber wie ich finde eine gute platin. Mir hat es echt Spaß gemacht.

Geschrieben
Ach Naja so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht. Für die Kürze genau richtig.

Sehe ich genauso. Hat durchaus Potential und gute Ansätze. Hätte mit mehr Muse ein gutes Spiel werden können.

Geschrieben
Wieso nicht ich fande es super. Für eine Platin mal eben so zu holen. Mir hat das e ht spaß gemacht.:biggrin5:

ja das stimmt, aber ohne jegliche schwierigkeit spielen in der kurzen zeit :D quasi ein geschenk

Geschrieben
ja das stimmt, aber ohne jegliche schwierigkeit spielen in der kurzen zeit :D quasi ein geschenk

Das ist war da gibt es keine Schwierigkeit. Aber ich muss sagen seit dem ich das game gezockt habe schau ich oft die Serie:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...