Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Welche Edition kauft ihr euch von Uncharted 3??

Welche Edition von Uncharted 3 Drake Deception kauft ihr euch  

152 members have voted

1. 1. Welche Edition von Uncharted 3 Drake Deception kauft ihr euch

Recommended Posts

So leute ich habe nachgefragt und leider konnten die Mod's nicht mehr machen ich habe die erlaufniss bekommen eine neue Thema zu erstellen. Damit wir diese Umfrage jetzt Offiziel starten können und bitte nicht nur trauf klick auch reinschreiben wir wollen doch alle wissen wer was angeklickt hat

Danke für euch Verständniss

Wir habe in Uncharted 3 eine Thema aufgemacht wo man reinschreiben kann welche Edition wir kaufen werden. Leider hat der Erstellen eine kleinigkeit vergessen reinzufügen die Umfrage, jetzt ist meine frage könnte ihr das nicht noch hinzufügen sollte eigentlich noch gehen oder ???

wenn es gehen sollte da könnte ihr bitte diese Edition einfügen wäre richtige hammer von euch wenn ihr das machen würdet.

Das sind zurzeit die beliebsten Edition die Vorbestellt wurden ^^

• Normal Version
  • Explorer Edition
  • Special edition

edit Fury Bahamut: Nein das funktioniert leider nicht so gut :(

Man muss immer nen neuen Thread öffnen, was ihr auch ruhig machen könnt.

Einfach Bescheid sagen dann schliessen wir den alten Thread.

Normal Version

pic_packshotDE.jpg

Special Edition

pic_packshotSEDE.jpg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IqqEC-m5LAM][/url]

Explorer Edition

uncharted-3-unboxing-della-explorer-edition-L-RVsiMq.jpeg

- Anzeige (nur für Gäste) -

auch die normale version.. hoffe das es ne wendecover hat,damit das usk cover verschwindet

Normale von Amazon mit dem Headset

Das gleiche auch bei mir.

Ohne dem Headset würde ich mir das vorerst nicht holen ^^

Explorer :)...mal ne Box die echt fett ist! Ich sag ja nur Platz für 19 Blu Rays, und das in ner schicken Truhe

Kann nur noch mal wiederholen, dass meine Wahl auf die ganz normale(dank Amazon leider blödes USK-Siegel-.-) Version mit Headset fallen wird.

Sicher wären die Specialeditionen geil gewesen, aber sind mir dann leider doch zu teuer.:frown:

Explorer und zusätzlich Normal+Headset von Amazon. Die Explorer behalte ich, die normale verschenke ich.

Und zum Thema "normale Version mit FSK-Flatschen" - normalerweise haben mittlerweile alle Sony-Exklusives Wendecoer - U2 hatte es glube auch in der Standard Version (habe die CE im Steelbook, kann es also nicht zu 100% bestätigen)

EDIT: habe also natürlich für "Explorer Edition" abgestimmt! ;)

Wie an meiner Signatur (noch) zu erkennen ist, hab ich mir die US-Collectors Edition vorbestellt.

Fand die europäische Kiste irgendwie doof, deswegen die US.

Dazu kommt: viel günstiger :D

Ich denke es wird auch die Explorer Edition, wenn der Aktuelle Preis bleibt dann werd ich wohl eher zur Special Edition greifen :smile:

• Create New...