Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

derSchaedel

Letzter Boss !!!Achtung Spoiler!!

Recommended Posts

 

Tag auch!

Weiß langsam nicht mehr weiter. versuch nun schon ne halbe stunde lang den letzten Boss zu legen, bekomm es aber in keinster weise auch nur hin. :banghead::banghead:

Ich komm in den raum schaff es maximal in ein zwei mal zu schlagen und das wars dann für mich. Am level sollte es eigentlich nicht liegen bin 78 hab fast jede Rüstung pyromancer und die schneide auf plus fünf mit blitz attribut also fetten schaden eigentlich. Hat jemand nen guten bossguide oder einen ähnlichen tip?

danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
 

Wie Zyn sagt. Und KEINE Blitzwaffe, der ist sehr resistent gegen Blitzschaden, aber empfindlich gegen Feuerschaden. Hört sich eigenartig an, ist aber in Dark Souls oft so dass Gegner gegen die Schadensart die sie selber machen auch empfindlich sind.

Also ggf. Eisenfleisch (habs ohne gemacht, wirklich schwer ist er nicht) oder zumindest hohe Feuerresi (Goldsaum-Set, passendes Schild, Ring), Ausdauerregeneration (Schild, Ring, grünes Kraut) und ne Feuerwaffe, z.B. Quelaags Feuerschwert, und der Kampf ist ganz schnell vorbei.

Aber nur so als Warnung : Wenn der tot ist, dann ist dein Spiel vorbei, egal ob du rausgehst oder ans Lagerfeuer, und dein NG+ beginnt. Willst du vorher also noch was erledigen (Waffen schmieden, etc.) dann machst vorher, im NG+ muss man die Gluten z.B. alle nochmal sammeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt,der Blitzspeer bringts bei dem Fight gar nicht,...

Muss ich den Abgrundring während dem Fight oben lassen ? -- wär cool,wenn man während dem Sturz schnell den Ring wechseln könnte...

Und verflucht sein muss man nicht ,um Schaden zu machen,oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Stimmt,der Blitzspeer bringts bei dem Fight gar nicht,...

Muss ich den Abgrundring während dem Fight oben lassen ? -- wär cool,wenn man während dem Sturz schnell den Ring wechseln könnte...

Und verflucht sein muss man nicht ,um Schaden zu machen,oder ?

Du verwechselst da was. Den Abgrundring braucht man bei den vier Königen, nicht bei Gwyn...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ kultist

Danke schon mal für die Antwort. werd es heut abend ausprobieren. entweder nehm ich mein Chaos-Iato + 5 oder mein Feuer-Großschwert + 14 :xd::'>. Dann schreib ich mal ob es gereicht hat.

Eigentlich hab ich alle Bossseelen und waffen puschen kann ich auch noch im NG+ überlege nur noch ob es eine gute Rüstung zu puschen gibt. Habe ja Goldsaum- smough- stein- Havel- Rüstungen. Lohnt es sich z.b. die Rüstung von Lautrec zu puschen? Wenn da jemand erfahrungswerte hat wär ich dankbar. Ansonsten plätt ich Gwyn heut abend

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du verwechselst da was. Den Abgrundring braucht man bei den vier Königen, nicht bei Gwyn...

O mann,ich bin echt schon total verwirrt bei dem Spiel,120 Stunden jetzt,ist zu lange für einen Run,....wollte eben die Seele der 4 Könige zum Gefäß bringen,aber die Schlange pennt,..jetzt weis ich auch warum....ähem....und wo ist Gwyn ?? "peinlich"

Edit: Bring ihn auf halbe HP,dann ist Schluß mit Lustig,..lauf jetzt nicht mehr runter,hab jetzt zwar zig Brocken,aber solo schaff ich den nie,den IronFlesh Spell hab ich nicht,versuch ich mit Schild zu blocken,packt er mich und schleudert mich weg,Verlust fast die ganzen HP ( 1400 ),..zum Heilen ist nicht Zeit,echt der härteste Boss !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte jetzt einen Magier zur Hilfe,..das ist fast schon depremierend,der castet 2 Spells auf ihn und der fällt aus den Latschen,...ooooh mann,:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte zunächst dieselben Probleme, der hat mich einfach weggehauen, wenn man blockt ist die Ausdauer leer, wenn man wegrollt, kommt man nicht zum ausweichen, wenn man angreift wird man meist getroffen und kommt dann nicht zum heilen...

Die Lösung ist recht easy, ich habe ihn mit der schwarzen-Ritter- Hellebarde +2 fertiggemacht, und zwar ganz easy und zwar mit .... es kommt gleich^^

KONTERN, wenn er vor euch steht kontert ihr einfach, bei dem ist das leichter als bei normalen Gegnern und wenn er nach dem konter am Boden liegt ist auch Zeit zum heilen. Ich habe ihn ungefähr 600 Schaden pro Konter zugefügt was ungefäht zwei Balken waren, nach ein paar wiederholungen war der down... easy going ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ihn jetzt Mann gegen Mann fertig gemacht havels Rüstung und dann immer drauf Blocken und wenn er einen greift danach wieder sofort geheilt. Spannend und doch machbar. Auf geht's in neue Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...