Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Universe Kostenlos


ADre9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Völliger Mist.

Da sollten die mal irgendwas anderes machen damit man auch die Trophys bekommt, man will doch nicht erst irgendson Abo machen müssen.

Bestimmt wollen die vorbeugen, dass man sich das Game nur wegen der Trophies holt.

Hab aber irwo gelesen, dass man sich das Abo für 5 € im Monat holen und später wieder kündigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage... hat schon jemand von euch versucht bis level 29 zu spielen und dann erst das abo zu aktivieren? bekommt man dan dann trozdem die trophaehe weiß das einer??

hab mir ausversehen für 9.99 das addon freigeschaltet und dann hier im forum gesehn wegen den tropaehen...

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht auch sich für 9,99 euro das erste DLC zu kaufen, danach sind die Trophäen auch frei (info von einem Arbeitskollegen)

Ich werde es heute mal ziehen und testen.

das stimmt nicht!

meinte ich schon im post davor... habs mir ja freigeschaltet und bekomme keine tropys... steht aber auch oeffters hier im forum...

Kann sein, hab se net durchgelesen, aber im spiel und im store steht nichts von nem 5€ abbo oder sonst was, falls doch zeigs mir bitte.

findeste auch kein abo für 5 euro.... du musst dir sachen im wert von 5 euro freischalten dann kommt der permium status automatisch.. aber heißt nicht das du trpoys bekommst!!!

dafür brauchste dann den legendaeren status und den bekommste nur mit abo

weiß den jemand ob die tropys noch freischaltbar sind wenn ich bis lvl 29 zocke und dann das abo für 12.99 reinhaue und lvl 30 mache?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

schönes Spiel und das für umme, kann ich jedem nur empfehlen der Bock auf MMO hat.

Wenn jemand voll drauf abfährt, kann er sich ja immer noch auf Premium oder Legendär upgraden.

Die knapp 18 GB download waren nur ein bisschen heftig, mit meiner 16k Leitung hab ich's einfach über Nacht laufen lassen. Ein Kollege von mir Wohnt etwas ländlich und hat max. 2k zur Verfügung, da macht das schon Zahnschmerzen.

lg,

Kanibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...