Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Universe Kostenlos


ADre9

Recommended Posts

Hi Leute,

wie ich eben über die offizielle Seit von Sony erfahren habe, will man Ende Oktober das Spiel DC Universe kostenlos zum Download anbieten. Um spezielle oder seltene Spielinhalte zu bekommen muss man natürlich bezahlen und die Leute die bereits ein Abo besitzen bekommen eine Höherstufung mit exklusiven privilegien.

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item416574/DC-Universe-Online-auf-deine-Art/?site_locale=de_DE&WT.mc_id=EMAIL_121465&DCSext.EmailLink=EMAIL-HTML-ALERT___GAME.C2A-de_DE-121465

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist dann kostenlos.

Das Spielen auch oder muss man dafür weiter zahlen ?

Alles kostenlos (keine Monatsgebühr)

Es sei denn man entscheidet sich für eine Premium/Legendäre Mitgliedschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nochmal für mich...

ist nur das game/download kostenlos?

oder ist es dauerhaft kostenlos?

ich kenne das spiel nicht, habe aber jetzt gelesen, dass es monatlich gebühren kostet ^^

Es hat früher Gebühren gekostet. soll aber ab heute vollkommen kostenlos sein.

Man hat aber auch die Möglichkeit für Extra Inhalte zu bezahlen.

http://www.dcuniverseonline.com/de/free/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst das spiel kostenlos und kannst kostenlos spielen. bei einer einmaligen zahlung von 5 euro kriegst du die premium edition mit mehr charakterplätzen und anderem nützlichen fähigkeiten, sowie trophäen. und bei 12,99 monatlich kriegst du das ganze spiel mit allen möglichkeiten. natürlich auch mit trophies. kannst es auch mal nachlese3n, gib bei google einfach dc universe ein. als erstes kommt die website.

edit: mist, da war wer vor mir fertig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...