Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 @Soeren 3 ohne Walker und in nem BarLea 41212 setting. daher Walker... Der macht wirklich nen guten Job.
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Podolski: (Ja , jeder kennt ihn , aber trotzdem ist er so:) Gute Seiten: -Guter Schuss (nur mit links) -gutes Tempo (dementsprechen auch gutes Dribbling) -Robust (nicht so wie Messi ) Schlechte Seiten: -Schlechter (SEHR schlechter) rechter Fuß -kann keinen Kopfball So , dass das nicht überraschend war , war klar Aber trotzdem eine Empfehlung Wert! kann ich nur zustimmen, aber wichtig ist finde ich auch noch das er ein sehr gutes stellungsspiel hat in meinem kölner team ist novakovic oft alleine durch und währenddessen schleicht sich poldi frei und schiebt dann ein das ist auch noch echt klasse an ihm.
ceddy Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Positiv:Pato,Poldi,T.Wiese Negativ:Özil,Götze Özil hatte ich mir echt besser vorgestellt,sehr viele Laufpässe an der Seitenlinie gehen ins aus -.-
BleedMage Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Pablo Hernandez. Ursprünglich als Ersatz-RF für Reyes gekauft hängt er im Laufduell sogar Ronaldo ab. Respekt.
Andy_Liberty Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 schreibt mal eure erfahrungen mit julio cesar chemie 9 vs cech chemie 9 neuer chemie 6 cech soll ja mehr abgehen...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Positiv: Maikon Leite Einfach Perfekt.Er kann ALLES was ein RF können muss. Heute in der 88 Minute mit dem Kopf das 2:1 geschossen obwohl da ein 180cm oder so Gegner war! Und er ist selber nur 166cm. Neutral: Neto Berola Ist nicht schlecht , aber kann mich leider nicht überzegen.
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie macht sich Kolarov IF angesichts seines Tempos? Welche TW ist der bessere? Chech (den ich bereits habe) Hart Reina Friedel IF Given IF
newo_easd Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ivan Perisic (LM) ist mir echt sehr aufgefallen! Er ist ziemlich schnell, beweglich und haut die dinger locker von 28-30m rein !
haincekirge Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie macht sich Kolarov IF angesichts seines Tempos?Welche TW ist der bessere? Chech (den ich bereits habe) Hart Reina Friedel IF Given IF Mein Bruder hatte Friedel IF und hat gesagt , dass er (vielleicht) der beste TW im Spiel sei (Musst du nicht glauben:))
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Mein Bruder hatte Friedel IF und hat gesagt , dass er (vielleicht) der beste TW im Spiel sei (Musst du nicht glauben:)) Wieso nicht glaube Ich finde Neuer so stark wie Casillas. Und Valdes mit 85 so schlecht wie ein Viertklässler im Sportunterricht. Vielleicht ist der auch ein sehr guter TW. Werde ihn mal testen. Was haltet ihr von Kolarov IF (von Man City)?
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso nicht glaube Ich finde Neuer so stark wie Casillas. Und Valdes mit 85 so schlecht wie ein Viertklässler im Sportunterricht. Vielleicht ist der auch ein sehr guter TW. Werde ihn mal testen. Was haltet ihr von Kolarov IF (von Man City)? Das mit Valdes konntest du dir spären , jedenfalls das beispiel -.-
davito92 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hat jemand erfahrungen mit higuain IF?
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hat jemand erfahrungen mit higuain IF? Der ist sehr gut. Sein Schuss ist bombe. Aber wenn er der einzige ST ist ist er zu langsam.
SuperStraubi Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich hab Neuer IF im Tor und der ist schon eine absolute Granate, hatte vorher den normalen Neuer und der war schon stark...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 higuain is schlecht Du solltest schon eine Begründung dazu schreiben.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Das mit Valdes konntest du dir spären , jedenfalls das beispiel -.- Ja ja. Wir wissen mitlerweile alle das Barca das Beste ist, was es je gab..... Setzt mal deine rosarote.Brille ab und seh endlich ein, das Valdes ein Fliegenfänger ist. B2T: Schürrle ist trotz "nur" 79 eine absolute Granate
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 higuain is schlecht begründung?? Ibra und Pato Bombe! Ibra Ziemlich schnell für seine Größe Bomben Schuss *-* 5* Tricks -> mit ihm kann man gut Dribbeln und gute Kopfbälle Pato ebenfalls 5* Tricks Harmoniert sehr gut mit Ibra also ich kann die 2 im ST echt empfehln
Andy_Liberty Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 also valdes ist ja wohl mal ein richtiger fleiegnfänger wenn er auch nur 1 m von seiner torlinie rauskommt, auf der linie ist er ja ganz ok aber auch nicht überragend aber was seine strafraumbeherrschung angeht da hat er nichts in der weltklasse zu melden und dass er hinter casillas und neuer zum drittbesten torwart der welt gewählt wurd eist genauso lächerlich, haben sogar freunde von mir zugegeben die barcelona fans sind...wenn barca mal gegentore bkommt dann meistens wegen valdes, siehe letzter clasico, neulich durfte er in einem freundschaftsspiel sogar mal für spanien spielen und hat prompt 2 mal gepatzt...der ist ein witz
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ja ja. Wir wissen mitlerweile alle das Barca das Beste ist, was es je gab.....Setzt mal deine rosarote.Brille ab und seh endlich ein, das Valdes ein Fliegenfänger ist. B2T: Schürrle ist trotz "nur" 79 eine absolute Granate In Barcelona macht er einen guten Job, sonst wäre er ja auch nicht bei Barca. In Fifa 12 hat er eine 85 und kann für seine 85 gar nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.