Klayn7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Messi:was soll ich sagen, offline eine Granate ohne Ende. schnell, dribbelstark, super Abschluss online: hab jetzt ein 187er team: einfach nur schlecht, gewinnt keine Laufduelle, keine Zweikämpfe, kein Schuss geht rein... schlechter geht es kaum! Aber Moment: Es liegt ja nicht an ihm, sondern am Momentum! Danke EA für diese tolle Erfindung! *Ironie wieder aus* Ja leider. Ultimate Team muss man mit schlechten Teams spielen um zu gewinnen
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja leider. Ultimate Team muss man mit schlechten Teams spielen um zu gewinnen Ja, oder mit gleichwertigen Teams. Ich habe extra deswegen mein altes Team hergeben müssen und ein neues zusammengestellt -.-" Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Kaká: Lass ich als MS spielen und überzeugt auf ganzer Linie, geniale Pässe, guter Abschluss und ebenso eine Option, für alle Standartsituationen!!!
Andy_Liberty Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Kaká: Lass ich als MS spielen und überzeugt auf ganzer Linie, geniale Pässe, guter Abschluss und ebenso eine Option, für alle Standartsituationen!!! und jedes zweite spiel verletzt
Hildegarden Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ramsey ( Arsenal) hat mich sehr positiv überrascht ,weil er sehr gute distanz schüsse hat und er gut mit den anderen zusammen spielt (offensiv sehr hingebend, rennt in jeder konterchance mit ). Negativ : Wilshere ( arsenal) er sollte mein Stammspieler sein doch er spielte kaum mit den anderen, er stand nur in meinen 16ner und hat mein mittelfeld mehr geschwächt als gestärkt .
chris4012966 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 diara zdm real -unglaubliche zweikampf werte bessere als busquets oder sahin zsm. -fast jeder pass kommt an Pedro barca LF - schlechte schüsse -gute pässe Calejon MS real -unvlaubliche beweglichkeit trifft fast jedes mal.. -trotz 2 spezialbewegung einfach mit antäuschen isser an allen vorbei.. -spielendscheider higuain ST real - bekommt auch noch verloren gegane bälle wieder. - verwandelt alles im 16er - ist für volley/fallrückzieher sehr gut -macht mittem kopf zuwenig tore Raúl IF - gewinnt fast jeden zweikampf - spielt unglaubliche pässe - macht jeden ball rein - langsam aber durch spielinteligenz ister trozdem zur stelle ( im schnitt spint geschwindigkeit im team 85)
schnix3108 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ...mein top-spieler, die richtig abgehen sind: savran (62, st, bronze, union berlin) brandstetter (58, st, bronze, Freiburg) blaswich (59, tw, bronze, gladbach) uaferro (52, iv, bronze, union berlin [der ist der absolute Hammer....hatte noch keinen besseren Abwehrspieler in meinem bronze-team]) -> sind natürlich nur die Spieler aus meinem bronze-deutschland-team...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 kannst du deine Minireviews evtl noch ein bisschen ausführen...so lese ich da nur die Behautung "die sind top", aber was genau ist an ihnen top?
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Lukimya: + robust + unglaublich zweikampfstark, an dem kommt fast nie jemand vorbei - etwas langsam Ken Ilsö: + guter Schuss + schnell Ist für mich der perfekte ZOM. Robbie Kruse: + schnell + guter Schuss Perfekter Stürmer für mich in meinem Team.
Hildegarden Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Park ( 77 gesamt , Arsenal , ST ) Positiv: Obwohl er nur 77 macht er mit seinen 89 Tempo wieder weg , wenn der anfängt zu rennen bin ich locker an den verteidigern vorbei. Hab ihn für 500 gekauft und jetzt hat er meinen ST Chamakh ersetzt als Stammspieler . Empfehle diesen Spieler jeden , die 500-1000 coins is er wert .
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Park ( 77 gesamt , Arsenal , ST )Positiv: Obwohl er nur 77 macht er mit seinen 89 Tempo wieder weg , wenn der anfängt zu rennen bin ich locker an den verteidigern vorbei. Hab ihn für 500 gekauft und jetzt hat er meinen ST Chamakh ersetzt als Stammspieler . Empfehle diesen Spieler jeden , die 500-1000 coins is er wert . Sowas nennt man Pacenoob Einfach durchrennen und Schießen, wo mit Glück 2-4 reingehen ist kein Können.
Hildegarden Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 spiele mit einer formation 4-5-1 bin nicht so wie die anderen -.- , ausserdem habe ich nur 2 spiele bisher mit Park gespielt also kannste das Pacenoob stecken lassen ausserdem hat mein gegner immer schnellere spieler als ich und ich spiele immer meinen Weg durch Spiel mit pässen . Einfach jemanden zu beschuldigen is einfach aber dann sich zu entschuldigen findet sich keiner -.-
bananenmilch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 spiele mit einer formation 4-5-1 bin nicht so wie die anderen -.- , ausserdem habe ich nur 2 spiele bisher mit Park gespielt also kannste das Pacenoob stecken lassen ausserdem hat mein gegner immer schnellere spieler als ich und ich spiele immer meinen Weg durch Spiel mit pässen . Einfach jemanden zu beschuldigen is einfach aber dann sich zu entschuldigen findet sich keiner -.- Mach dir nix drauß für Genc ist alles und jedermann ein Pacenoob. Und falls der Pacenoob-Flame nicht reicht, da er ja selbst nur die langsamsten Spieler einsetzt , ist das Momentum Schuld!
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Das klingt, als hättest du noch nie wegen des Momentums verloren bzw. es erlebt...
bananenmilch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Das klingt, als hättest du noch nie wegen des Momentums verloren bzw. es erlebt... Ich habe mich mit der ganzen Sache jetzt mal auseiandergesetzt, seit ich das hier gelesen habe. Ich bin der Meinung das es dieses Momentum in der Form wie du und z.B. auch Genc es propagieren gar nicht gibt. Was ich auch glaube ist das es eine Art In-Game Moral gibt, die sich je nach Spielverlauf zu deinen Gunsten oder Ungunsten verschiebt, was ich auch schon selbst mitbekommen habe, nennen wir es von mir aus Momentum . Das finde ich allerdings weder verwerflich noch sorgt es dafür das man Spiele z.B. 1:10 (wie glaube ich du mal geschrieben hast) verliert. Einige in den offizielen EA-Foren schieben ja einfach auch mal jede Niederlage auf das Momentum... Meines Erachtens ist diese In-Game Moralgeschichte gut gelungen. Ich finde es total realistisch und nachvollziehbar wenn man z.B. drückend überlegen ist und dann aus dem Nichts ein 0:1 kassiert, dass das eigene Spiel erstmal ins Stocken gerät, wenn man nicht quasi direkt mit dem Anstoß ein Tor macht. Das ist mir schon zig mal passiert, das ist auch schon reelen Teams zig mal passiert und deshalb finde ich das gut, dass man erstmal wieder eine Phase braucht in der man sich vom Rückstand "erholen" muss. Aber in dieser Phase ist es dann meines Erachtens nicht so, dass das Spiel "manipuliert" wird und der Gegner jetzt wirklich nur noch Tore schießt und bei ihm alles klappt. Ein schlechter Gegner bleibt schlecht, auch wenn er in Führung geht und man hat selbst noch Chancen zu gewinnen! Jetzt zum Thema Daniela van Buyten läuft sonst wen ab.... das ist mir noch nie aufgefallen, dass ein extrem langsamer Verteidiger jedes Laufduell gegen z.B. Messi gewinnen kann! Aber ich gebe euch recht, dass es durchaus mal vorkommt das ein ich nehme mal das Beispiel Nesta, da mein langsamster Verteidiger, ein Laufduell z.B. gegen Messi,Benzema usw. gewinnt. Nur was ist daran schlimm? Ihr seht den bloßen Wert Nesta Sprint z.B. 54 und Lavezzis Wert 92, heißt das jetzt automatisch das Lavezzi jeden Sprint gewinnen muss? Ist Fussball so einfach? Man muss halt auch immer beachten wieviel Zeit bei der Ballannahme draufgeht, da holt der Verteidiger schon mal ein Stück auf, und dann muss man von dem Wert 92 im eigenen Ballbesitz nochmal was abziehen, weil Spieler ohne Ball bekanntlich schneller sind als Spieler mit Ball am Fuß, außerdem sind Verteidiger gegen Ende des Spiels IMMER fitter als die Angreifer und schon kann es sein das ein Nesta aufgeschlossen hat, und dann ist es völlig logisch durch seinen hohen Defensivwert, dass er auch mal ein Zweikampf gewinnt. Momentum? Nein, Realismus! Keiner kann mir erzählen, dass Messi in echt jedes Dribbling gewinnt, er gewinnt vllt 70 an guten Tagen 80% seiner Dribblings und das ist in Fifa auch gut umgesetzt! Und Genc z.B. hat es sich auch zu einfach gemacht. Er hatte wirklich ein tolles Team(Respekt dafür), aber nur weil er dann eine 88 Teambewertung hat, heißt das doch nicht das man jeden Gegner der nur eine 82 oder 83 Teambewertung hat aus dem Stadion schießt.Dann brauchen wir doch alle kein Fifa mehr spielen wenn das Spiel schon vor Anpfiff entschieden ist! Ich persönlich verliere gegen Teams mit höherer Bewertung als meine eigene, sogar öfters als gegen Leute mit niedriger Bewertung! Und ja es gibt viele Situationen in Fifa die "blöd" aussehen oder dumm laufen.(Bsp. Verteidiger rennen sich um, Torwart haut eigene Verteidiger weg), aber mal ehrlich diese Situationen gleichen sich doch aus, mal passiert es dem Gegner mal mir, und oft sind diese Sachen auch gar nicht spielentscheidend! Es ist jetzt auch kein Angriff gegen euch, denn ich finde man kann sehr schön über diese Momentum-Sache diskutieren, die ja auch von EA bestätigt wurde. Nur finde ich, das man es sich zu einfach macht wenn man komplette Spielverläufe auf dieses Feature schiebt, außerdem finde ich Sache realitätsnah und gut gelungen! Und wie schonmal erwähnt man kann sich Sachen auch einreden, bzw. sie bleiben im Unterbewusstsein, so nach dem Motto: oh nein ich habe grad ein unglückliches Tor bekommen jetzt ist das Momentum gegen mich , und zack macht man nen Fehlpass oder ist unkonztriert vorm Tor, oder oder oder.
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ... -> aus dem Mecker Thread... Gestern abend hat mich UT so angekotzt, jedes Spiel nur verloren....Dann dachte ich mir, spielen wir hald mal so ein, zwei Onlinespiele Mann gegen Mann. 1. Spiel: Ich Real, gegen Barca: 5:1 Gewonnen...Freude:biggrin5: 2. Spiel: Ich Barca (mag die eig gar nicht, wollte nur mal ausprobieren, da ich bis jetzt immer nur gegen Barca gespielt habe), gegen BAYERN MÜNCHEN... Und in dem Spiel wäre ich echt fast aus den Latschen gekippt. Eig. dachte ich immer, dass es das Momentum nicht gibt, aber nach dem Spiel weiß ich, dass es den sche*ß zu 100% gibt! Jeder Bayernspieler, Tymo, Boateng, sogar Badstuber (mit Pace 60), haben meinen Messi, Villa, Sanches, überholt im Laufduell, obwohl ich schon 3 Meter Vorsprung hatte?! Sogar Kross hat meinen Dani Alves im Laufduell auf meinen Kasten überholt. Ich sehe es zwar ein, dass die Spieler einigermaßen gleich stark sein sollten...aber doch nicht so? Das ist in meinen Augen schon wieder arg unrealistisch. Naja, gekonnt hat er zwar auch nix und ich hab trotzdem 4:1 gewonnen, aber war schon echt nervig. Also für mich existiert das Momentum auch auf jedenfall, sogar in Mann gegen Mann Spielen. Und das ist mir jetzt im nachhinein noch ein paar mal aufgefallen (das Spiel ist ja jetzt schon paar Tage hergewesen). Kann also Genc und Seraph nur zustimmen. Will hier aber keine Diskussion anfangen, ist nur mein Standpunkt zum Thema.
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sowas nennt man Pacenoob Einfach durchrennen und Schießen, wo mit Glück 2-4 reingehen ist kein Können. Du bist natürlich keiner, wenn du Messi und Ronaldo vorne drin hattest. Die sind sogar noch schneller.
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Pacenoobs sind nur welche, die die Bälle lang nach vorne schlagen, in der Hoffnung, dass sie ein Park oder so erläuft. Man ist nicht immer automatisch ein Pacenoob wenn man schnelle Spieler hat...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Pacenoobs sind nur welche, die die Bälle lang nach vorne schlagen, in der Hoffnung, dass sie ein Park oder so erläuft. Man ist nicht immer automatisch ein Pacenoob wenn man schnelle Spieler hat... Dann braucht hier auch niemand mehr jemand Pacenoob nennen, da keiner weiß, wie derjenige letztendlich spielt.
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mich mit der ganzen Sache jetzt mal auseiandergesetzt, seit ich das hier gelesen habe. Ich bin der Meinung das es dieses Momentum in der Form wie du und z.B. auch Genc es propagieren gar nicht gibt. Was ich auch glaube ist das es eine Art In-Game Moral gibt, die sich je nach Spielverlauf zu deinen Gunsten oder Ungunsten verschiebt, was ich auch schon selbst mitbekommen habe, nennen wir es von mir aus Momentum . Das finde ich allerdings weder verwerflich noch sorgt es dafür das man Spiele z.B. 1:10 (wie glaube ich du mal geschrieben hast) verliert. Einige in den offizielen EA-Foren schieben ja einfach auch mal jede Niederlage auf das Momentum... Meines Erachtens ist diese In-Game Moralgeschichte gut gelungen. Ich finde es total realistisch und nachvollziehbar wenn man z.B. drückend überlegen ist und dann aus dem Nichts ein 0:1 kassiert, dass das eigene Spiel erstmal ins Stocken gerät, wenn man nicht quasi direkt mit dem Anstoß ein Tor macht. Das ist mir schon zig mal passiert, das ist auch schon reelen Teams zig mal passiert und deshalb finde ich das gut, dass man erstmal wieder eine Phase braucht in der man sich vom Rückstand "erholen" muss. Aber in dieser Phase ist es dann meines Erachtens nicht so, dass das Spiel "manipuliert" wird und der Gegner jetzt wirklich nur noch Tore schießt und bei ihm alles klappt. Ein schlechter Gegner bleibt schlecht, auch wenn er in Führung geht und man hat selbst noch Chancen zu gewinnen! Jetzt zum Thema Daniela van Buyten läuft sonst wen ab.... das ist mir noch nie aufgefallen, dass ein extrem langsamer Verteidiger jedes Laufduell gegen z.B. Messi gewinnen kann! Aber ich gebe euch recht, dass es durchaus mal vorkommt das ein ich nehme mal das Beispiel Nesta, da mein langsamster Verteidiger, ein Laufduell z.B. gegen Messi,Benzema usw. gewinnt. Nur was ist daran schlimm? Ihr seht den bloßen Wert Nesta Sprint z.B. 54 und Lavezzis Wert 92, heißt das jetzt automatisch das Lavezzi jeden Sprint gewinnen muss? Ist Fussball so einfach? Man muss halt auch immer beachten wieviel Zeit bei der Ballannahme draufgeht, da holt der Verteidiger schon mal ein Stück auf, und dann muss man von dem Wert 92 im eigenen Ballbesitz nochmal was abziehen, weil Spieler ohne Ball bekanntlich schneller sind als Spieler mit Ball am Fuß, außerdem sind Verteidiger gegen Ende des Spiels IMMER fitter als die Angreifer und schon kann es sein das ein Nesta aufgeschlossen hat, und dann ist es völlig logisch durch seinen hohen Defensivwert, dass er auch mal ein Zweikampf gewinnt. Momentum? Nein, Realismus! Keiner kann mir erzählen, dass Messi in echt jedes Dribbling gewinnt, er gewinnt vllt 70 an guten Tagen 80% seiner Dribblings und das ist in Fifa auch gut umgesetzt! Und Genc z.B. hat es sich auch zu einfach gemacht. Er hatte wirklich ein tolles Team(Respekt dafür), aber nur weil er dann eine 88 Teambewertung hat, heißt das doch nicht das man jeden Gegner der nur eine 82 oder 83 Teambewertung hat aus dem Stadion schießt.Dann brauchen wir doch alle kein Fifa mehr spielen wenn das Spiel schon vor Anpfiff entschieden ist! Ich persönlich verliere gegen Teams mit höherer Bewertung als meine eigene, sogar öfters als gegen Leute mit niedriger Bewertung! Und ja es gibt viele Situationen in Fifa die "blöd" aussehen oder dumm laufen.(Bsp. Verteidiger rennen sich um, Torwart haut eigene Verteidiger weg), aber mal ehrlich diese Situationen gleichen sich doch aus, mal passiert es dem Gegner mal mir, und oft sind diese Sachen auch gar nicht spielentscheidend! Es ist jetzt auch kein Angriff gegen euch, denn ich finde man kann sehr schön über diese Momentum-Sache diskutieren, die ja auch von EA bestätigt wurde. Nur finde ich, das man es sich zu einfach macht wenn man komplette Spielverläufe auf dieses Feature schiebt, außerdem finde ich Sache realitätsnah und gut gelungen! Und wie schonmal erwähnt man kann sich Sachen auch einreden, bzw. sie bleiben im Unterbewusstsein, so nach dem Motto: oh nein ich habe grad ein unglückliches Tor bekommen jetzt ist das Momentum gegen mich , und zack macht man nen Fehlpass oder ist unkonztriert vorm Tor, oder oder oder. Ich weiß was du meinst. Aber ich behaupte doch nicht ich habe Messi und alle, mein Team hat eine 88'er Bewertung und ich besiege jeden. Wenn ich sowas behaupten/denken würde, müsste ich echt überlegen, warum ich Fussball zocke. Aber wenn vom Gegner fast jeder Schuss reingeht den Villa mit links macht und er ihn bei mir nicht hinbekommt, da frage ich mich auch da stimmt was nicht. Und das mit dem Laufduell zwischen Flitzer und Verteidiger passiert auch wenn beide sehr viel Ausdauer haben, nicht nur am Schluss, wenn die Angreifer 30-40% haben und von der Mittellinie kommen, so spiele ich nicht. Aber fitter heißt nicht schneller Es kann aber auch sein, dass du das Momentum noch nicht erlebt hast, oder es war auf deiner Seite. Park ( 77 gesamt , Arsenal , ST )Positiv: Obwohl er nur 77 macht er mit seinen 89 Tempo wieder weg , wenn der anfängt zu rennen bin ich locker an den verteidigern vorbei. Hab ihn für 500 gekauft und jetzt hat er meinen ST Chamakh ersetzt als Stammspieler . Empfehle diesen Spieler jeden , die 500-1000 coins is er wert . Es tut mir leid, dass ich dich Pacenoob genannt habe, aber es kam in deinem vorherigen Post so rüber.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.