Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Naja es hätte ja sein können, dass er eben nicht so gut ist. Gerade weil Genc ihn ja erst gestern gekauft hat...

Wenn ich da an meinen Robben denke, den hätte ich in den ersten Tagen am liebsten gerade wieder verkauft, obwohl er gute Stats hat!

Daher ist es schon interessant wie er denn wirklich aufm Platz ist und das hat der Genc-Messi gleich gestern gegen mich gezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich überraschend das ganze bei Messi.... :facepalm::biggrin5:

Ich habe über ihn berichtet wie er ist. Das wollen vielleicht ein paar Leute wissen, weil sie ihn vielleicht selber wollen. In welchen Thread hätte es denn besser gepasst? Und wenn es dich nicht interessiert, weil du eine deutsche oder eine englische Mannschaft hast, dann lese es dir einfach nicht durch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich von Kaka wirklich enttäuscht bin. Aufgrund seines Tempos hatte ich ihn in den letzten beiden UT teilen noch als ST neben Higuain... da das Tempo auf 80 runtergesetzt wurde, ist er nun neben Ramires in meinem Brasil Team und kann dem lange nicht das Wasser reichen.

Ramires hingegen ist trotz 79 Stärke meine große Überraschung... er ist von der Stärke her der Schwächste im Team, was man ihm aber nicht anmerkt. Den kann ich jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend war bei mir nochmal 2h Clasico angesagt. Das waren aber 2 Stunden Extremrobben. Jetzt nach 65 Spielen geht der richtig ab: :drool5:

+ abartige Schüsse außerhalb des 16ers, die er mittlerweise fast alle reinhaut

+ präzise Flanken, die Torres fast immer reinmacht

+ schnelle Flügelläufe, die entweder direkt abgeschlossen werden oder ein flache Vorlage in die Mitte

+ arbeitet mit Lahm super defensiv. Obwohl dein Def Wert ja nicht der Hit ist, holt er viele Bälle im Zweikampf, schon allein wegen seiner Schnelligkeit.

- im Moment nix....

Wie gesagt, was heute Abend abging hat tierisch Spaß gemacht. er hat in den 8 Spielen etwa 12 Tore gemacht, ohne Vorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iaquinta 77 Stürmer aus Juve *_*

Der Junge ist einfach ein Straufraummonster, er knallt locker auch gerne mal aus 20 bis 25 Meter aufs Tor wo der Keeper Probleme kriegt und seine Roboustheit & sein Tempo sind in Kombination einfach nen Traum, letztens erst geschafft sich gegen nen Rio Ferdinand zu behaupten *_*

Und seine Kopfbälle nach Ecken sind so brandgefährlich, es klingelt eigentlich fast immer wenn er nen Kopfball zwischen 11er & 5er kriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen Robben für 310k gekauft und mir ging es genau wie dir.

Aber: bei ihm zahlt sich Geduld aus. Gewöhn dich an ihn und erwarte anfangs nicht zu viel von ihm ;)

Seine Stärken liegen in der Übung mit ihm - bis zum 50. Spiel hab ich auch noch gezweifelt, aber welche Optionen hat man schon? Müller IF? Der hat die 80 Spiele vorher im RM gewirbelt und 1 Tor gemacht. Und gewirbelt war ein Spaß, der kann nicht wirklich viel. Alternative Bale ist zwar solide, aber bei weitem nicht die Weltklasse, die man in UT benötigt.

Schade, dass er dir nicht lag und viel Glück mit Walcott!

PS: Nur aus Interesse, wie lange hast du Robben getestet? War wie schon gesagt auch ewig am zaudern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Robben für 310k gekauft und mir ging es genau wie dir.

Aber: bei ihm zahlt sich Geduld aus. Gewöhn dich an ihn und erwarte anfangs nicht zu viel von ihm ;)

Seine Stärken liegen in der Übung mit ihm - bis zum 50. Spiel hab ich auch noch gezweifelt, aber welche Optionen hat man schon? Müller IF? Der hat die 80 Spiele vorher im RM gewirbelt und 1 Tor gemacht. Und gewirbelt war ein Spaß, der kann nicht wirklich viel. Alternative Bale ist zwar solide, aber bei weitem nicht die Weltklasse, die man in UT benötigt.

Schade, dass er dir nicht lag und viel Glück mit Walcott!

PS: Nur aus Interesse, wie lange hast du Robben getestet? War wie schon gesagt auch ewig am zaudern...

Also so 60 bis 70 Spiele wird er schon gemacht haben für mein UT - aber ich war enttäuscht von seinem 93er Antritt, dazu hatte er zwar eine sehr enge Ballführung - das Problem war allerdings sein Schuss. Ein Ribery zieht von links nach innen und haut ihn locker und satt ins lange Eck (rechts)... ABER bei Robben wollte das einfach nicht so klappen, obwohl er stärker ist.

Habe vorher Podolski IF als ST auf RF spielen lassen - linker guter Schuss ;-) Aber den habe ich dann zu nem ZM umfunktioniert und jetzt den 84er gg. den 85er Podolski ausgetauscht. (auch wenn der 84er seine IF natürlich durch den grandiosen 4:1 Derbysieg gegen die Pillen geholt hat - da war schon etwas Wehmut dabei ihn zu verkaufen (für 195.000 und für 210.000 den neuen 85er geholt)

Hätte besser damals anstatt Robben den Gomez IF geholt... aber der ist im Preis jetzt schon über 500.000... hatte ihn anfangs für 125.000 Sofortkauf gesehen:banghead: hatte aber nur 104.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raul IF's Zeugniss:

Postitiv:

- gute Schüsse

- gute Pässe

- gutes Dribbling

- gute Verwertung von 1 gg 1 Schüssen ;)

Negativ:

-zu langsam

- schlechte Weitschüsse

- keine Kopfballtore (auch nicht von 4 Metern)

- kann keine Flanken

Er passt leider nicht in mein Team , deswegen muss er leider verkauft werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das ich von Kaka wirklich enttäuscht bin. Aufgrund seines Tempos hatte ich ihn in den letzten beiden UT teilen noch als ST neben Higuain... da das Tempo auf 80 runtergesetzt wurde, ist er nun neben Ramires in meinem Brasil Team und kann dem lange nicht das Wasser reichen.

Ramires hingegen ist trotz 79 Stärke meine große Überraschung... er ist von der Stärke her der Schwächste im Team, was man ihm aber nicht anmerkt. Den kann ich jedem nur empfehlen.

ja ramires geht richtig ab, was wurde bei kaka verändert / wann wurde das verändert

also der schnellste ist er ja nicht aber ich find ihn trotzdem ziemlich gut weil er übertrieben gut schießen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen würdet ihr bevorzugenoder hat jemand Erfahrung mit diesen? Ribery, Nene IF oder Hazard (IF)

nene if - nein, der ist in real nicht so gut wie ribery oder hazard

hazard if - geht sicher richtig gut ab, hatte den normalen, hat halt kein reales gameface das nervt mich persönlich immer, der normale war aber richtig gut, schnell und dribbelstark

ribery - wenn du ihn magst nimm ihn, reales gameface und nicht so überteuert wie z.b. hazard if (der ist ja mitllerweile sehr selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

Dzeko: richtig hamma Schuss wo fast jeder ball reingeht :) und ca nur 3500 kostet

Valenzia: sehr schneller Spieler der anfasst jedem vorbei zieht ! Und guten angedrehten schuss hat

David luiz: durch seine ,für einen IV hohen, 79 tempo werte. Ein sehr guter verteidiger der ofter mals das laufduell gegen den Stürmer gewinnt

Negativ :

Per Mertesacker: extrem langsam (tempo 39) und dadurch sehr leicht mit einem spieler von tempo 60 überholbar

Nuri Sahin: entspricht nicht den hohen werten (85) etwas zu langsam (tempo 60) und mittelmässiger schuss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philipp:

Für welches Team? Ich kann dir von Ribery nur Gutes berichten. Nene kenne ich nur normal, aber schon da gefällt er mir nicht. Hazards kA. Wie gesagt ich spiele schon ewig mit Ribery und er ist einfach sehr solide!

Ligue 1-Frankreich Mix-Fast nur IFs-Team. ;)

Hab mich dann für Hazard IF entschieden aber. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...