Cusith Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 frage es sind diverse rätsel mit buttons an den wänden hab da iwie keine ahnung wie man die aktivieren kann hat mir da jemand einen rat???
Tainted Coil Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 frage es sind diverse rätsel mit buttons an den wänden hab da iwie keine ahnung wie man die aktivieren kann hat mir da jemand einen rat??? Such dir einen hohen Punkt, gleite zum ersten Feld, stoß dich ab und gleite zum nächsten, stoß dich wieder ab, usw. Edit: Das geht, glaube ich, nur in einer bestimmten Reihenfolge.
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Reihenfolge ist egal, so wie ich das mitbekommen habe. Ist auch nicht immer abstoßen, auch der Einsatz des Seilwerfers ist oft nötig.
Tainted Coil Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Reihenfolge ist egal, so wie ich das mitbekommen habe. Ist auch nicht immer abstoßen, auch der Einsatz des Seilwerfers ist oft nötig. Mit Reihenfolge meinte ich, daß, wenn mann gleitet ja bei dem höchsten anfangen muss, da man ja nach unten schwebt. Zu mindestens habe ich das so gemacht, weil die Kamera so automatisch auf die nächste Platte ausgerichtet wird. Aber vermutlich geht es auch mithilfe des Hakens und des Seilwerfers.
RustyPete6 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Habe das Spiel durchgespielt und benötige noch eine Trophäe im Stahlwerk. Diese befindet sich etwas oberhalb der Abfallbörse, an der linken Seite. Ich weis jedoch nicht, wie ich dorthin kommen kann. Laut einem Video, muss es sich in einem Rohr befinden, welches man mit der Batclaw öffnen kann.
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 man sollte schon nach möglichkeit bei diesen Rätseln immer bei dem höchsten PUnkt anfangen. Allerdings gibt es einige wenige Ausnahmen. Die Reihenfolge ist aber definitiv egal, es geht nur darum alle Schalter zu drücken ohne den Boden zu berühren. Mithilf des Greifhaken Schub kann man diese Rätsel oft auch etwas anders lösen als vorgesehen, da man ja quasi unendlich lang Gleiten kann.
Cusith Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Such dir einen hohen Punkt, gleite zum ersten Feld, stoß dich ab und gleite zum nächsten, stoß dich wieder ab, usw.Edit: Das geht, glaube ich, nur in einer bestimmten Reihenfolge. wie stoss dich ab bei mir steht da immer nur von mauer springen mit der möglichkeit x zu drücken ist das gemeint bin da relativ ratlos ehrlich gesagt und noch ne andre frage in the bowery fehlt mir eine catwoman trophy die mich auf ein dach schickt wo man deadshot gelegt hat nur find ich da nix hast mir da nen rat bzw auch jemand andrer
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 wie stoss dich ab bei mir steht da immer nur von mauer springen mit der möglichkeit x zu drücken ist das gemeint bin da relativ ratlos ehrlich gesagtund noch ne andre frage in the bowery fehlt mir eine catwoman trophy die mich auf ein dach schickt wo man deadshot gelegt hat nur find ich da nix hast mir da nen rat bzw auch jemand andrer Im Leitfaden ist doch ein Link zu einem Guide. Der hat auch die Lösung zu den Catwomen Trophäen.
DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich komm ums verrecken nicht an ein Fragezeichen in den Zerstörten Strassen ran, es ist das letzte bevor ich zum Wonder Tower Fundament gehen kann. Gleich vor der Tür ist über mir eine Decke die ich Sprengen kann, aber ich check einfach nicht wie ich dahinkommen soll. Kann mir da mal jemand helfen bitte?
Tainted Coil Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich komm ums verrecken nicht an ein Fragezeichen in den Zerstörten Strassen ran, es ist das letzte bevor ich zum Wonder Tower Fundament gehen kann. Gleich vor der Tür ist über mir eine Decke die ich Sprengen kann, aber ich check einfach nicht wie ich dahinkommen soll. Kann mir da mal jemand helfen bitte? Du musst dich unten im Wasser auf eine Eisscholle stellen und dann mit dem Haken die Stelle über der Wand anvisieren und die Schub-Erweiterung benutzen. Dann krachst du da genau rein.
DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Achso, verdammt ich hab immer die Kante anvisiert und wollte mich halt mit der Grapple erweiterung hochschiessen Vielen Dank
James1989Bond Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hmm ich hab in der Amüsiermeile das Fragezeichen gefunden aber finde den Punkt nicht dazu, wo is der denn zum scannen? aufm Gebäude Schräg Rechts Oben von der Kirche, das Zeichen is auf der Rückseite von Plakatwand nur ich find den Punkt nicht =(
SuperPro Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hmm ich hab in der Amüsiermeile das Fragezeichen gefunden aber finde den Punkt nicht dazu, wo is der denn zum scannen? aufm Gebäude Schräg Rechts Oben von der Kirche, das Zeichen is auf der Rückseite von Plakatwand nur ich find den Punkt nicht =( Keine Ahnung, welches Gebäude du meinst, aber auf der Seite ist eine gute Guide: http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/
James1989Bond Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 alles klar Danke, ich habs gefunden, den Link merk ich mir falls ich nich weiterkomme, falls es dich interessiert es war Amüsiermeile Riddler Solution 1 =)
SuperPro Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 alles klar Danke, ich habs gefunden, den Link merk ich mir falls ich nich weiterkomme, falls es dich interessiert es war Amüsiermeile Riddler Solution 1 =) Ach so, das . Da habe ich auch relativ lange gebraucht.
Stifflers.MoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir bitte jemand sagen, wie die grünen Männer aussehen, welche die Standorte von den Trophäen preis geben?. Ich habe jetzt ca. 80% der Story und noch nie so einen gesehen. Werden die mit L2 anders gekennzeichnet? Wo findet man diese Typen?
DumpwEEd Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Die kann man eigentlich gar nicht übersehen, die Leuchten halt grün Wennst sie mit L2 gefunden hasst, Leuchten die auch Weiterhin grün, also wennst ausm Detektivmodus wieder raus bist.
Stifflers.MoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Die kann man eigentlich gar nicht übersehen, die Leuchten halt grün Wennst sie mit L2 gefunden hasst, Leuchten die auch Weiterhin grün, also wennst ausm Detektivmodus wieder raus bist. Und wo findet man die? Irgendwo auf dem Boden oder?
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Und wo findet man die? Irgendwo auf dem Boden oder? kann jeder Gegner sein. Bewafnete oder Unbewaffnete. Warst du schon in der Kirche, wo der Riddler dich hinbestellt. Vorher erscheinen die grünen -leute nicht.
duolckrad Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich wenn man so einen markierten Riddler-Hoschy umhaut. Gehen die Infos verloren oder hat die dann ein anderer irgendwann und irgendwo?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.