Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir stehn an manchen stellen 3,4,5, hab mir verschiedene stellen gesucht, im industriegebiet sind ja einige und nix passiert

kann ja sein, das man irgendwas beachten muss - sitz da schon stunden dran, mich packt langsam die kriese

Versuch mal erst eine Rauchbombe zu werfen und dann den Stromschuss abzufeuern. Vieleicht geht´s so besser. ^^

Ich selbst kann mich gar nicht erinnern, da irgendwas gemacht zu haben. Diese Herausforderung muss bei mir durch Zufall von selbst gekommen sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade mit Catwoman im Stahlwerk. Dort fehlt mir noch eine Trophäe. Mir wird auch angezeigt wo sie ist aber ich komme nicht dran ich sehe sie nicht einmal. Unzwar die Tropähe im Lüftungssystem. Das lüftungssystem ist bei der ladebucht.

Hatt sich erledigt... gerade geschrieben Plötzlich gefunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche dringend Hilfe bei den ersten drei das mit dem gleiten bei den physischen Herausforderungen.

Und dieses "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft,Kontere ein gegnerisches Projektil,Schalte 2 Gegner gleichzeitig mit einem verstärken Gleitangriff aus,Setze die Freeze Granate ein um dre oder mehr Handlanger zur gleichen Zeit bewegungsunfähig zu machen und zu guter letzt führe einen Greifhaken Schub ausschalten durch.

Und es wäre wirklich gut falls jmd. in einem Video zeigen würde wie es geht.

Danke.

Edit:Ok das mit dem Projektil Konter und Greifhaken Schub ausschalten habe ich jetzt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dieses "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft,Kontere ein gegnerisches Projektil,Schalte 2 Gegner gleichzeitig mit einem verstärken Gleitangriff aus,Setze die Freeze Granate ein um dre oder mehr Handlanger zur gleichen Zeit bewegungsunfähig zu machen und zu guter letzt führe einen Greifhaken Schub ausschalten durch.

Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft

gegner betäuben (kreis), dann 2 mal sprung (x), wenn betman nach oben steigt, in der luft angriff (viereck) und mit dem stick einen anderen gener anvisieren

-erfordet bisschen übung und timing

Kontere ein gegnerisches Projektil

wenn ein gegner etwas aufhebt und anschliessend nach dir wirft, mit dreieck kontern

Schalte 2 Gegner gleichzeitig mit einem verstärken Gleitangriff aus

du brauchst ein gegner paar, sollten relativ nah bei einander stehn,

von einen hohen punkt (turm oder ähnlichem) runter springen mit gleitangriff und während des fluges r2 gedrückt halten, bis das fledermaussymbol erst gelb ist und dann anschliessend rot

-klappt nur wenn das fledermaussymbol rot ist

Setze die Freeze Granate ein um drei oder mehr Handlanger zur gleichen Zeit bewegungsunfähig zu machen

relativ simpel, einfach drei gegner zusammen locken und anschliessend mit der freeze granate lähmen (auf dem analog-pad links oben)

-glaube erweiterung schadet nicht, ka ob die nötig ist

-du kannst auch einen gegner einfrieren und wenn der nächste sich nähert wieder granate drauf, so auch mit dem dritten, eventuell mit schall-batarang anlocken

führe einen Greifhaken Schub ausschalten durch

man braucht einen gegner an einer dachkante oder ähnlichem, und dann mit genügend abstand mit dem greifhaken an den vorsprung wo der gegner ist und im flug boosten (glaube zweimal x)

-wichtig ist der abstand, bei dem man den greifhaken nutzt, damit das schwung holen klappt

Hallo brauche dringend Hilfe bei den ersten drei das mit dem gleiten bei den physischen Herausforderungen.

hier noch was von www.eurogamer.de

1. Gleite ohne Unterbrechung 150 Meter weit (ohne dabei die Greifhaken-Schub-Verbesserung einzusetzen).

Startet dazu auf einem der hohen Türme im Industriegebiet und fliegt hinüber zur Amüsiermeile. Dabei setzt ihr wiederholt den Sturzflug ein und zieht anschließend nach oben. So haltet ihr euch länger in der Luft. Nach ein wenig Übung, solltet ihr es weit über 150 Meter schaffen.

2. Gleite ohne Unterbrechung 250 Meter weit (Greifhaken-Schub darf eingesetzt werden).

Benutzt die vorige Taktik. Dieses Mal dürft ihr euch aber auch mit dem Schub an Gebäudekanten hochziehen. Dazu benutzt ihr während dem Flug den Greifhaken, lasst alle Tasten los und drückt zweimal auf die Sprungtaste, wobei ihr sie beim zweiten Mal gedrückt haltet.

3. Führe über eine Distanz von 50 Metern ein vertikales Herabstürzen durch.

Benutzt den Greifhaken Schub an dem hohen Turm vor dem Schornstein des Stahlwerkes und schwebt auf die Küste zu. Startet jetzt den Sturzflug und ihr solltet bis zum Wasser knapp 60 Meter tief stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kekult Ok habe soweit jetzt alles bis auf das mit dem 50 meter vertikales Herabstürzen und verstärkter Gleitangriff.

Denn es gibt in der Nähe vom Stahlwerk mehrere Türme und nur einer der meiner Meinung nach am höchsten ist nur wenn ich von dort anfange zu gleiten in Richtung Wasser und dann R2 drücke um herabzustürzen,sind es leider keine 50 meter.

Achso und mir fehlt auch noch diese hier:

Gleite 30 Meter weit und bleibe dabei weniger als 5 Meter über dem Wasser.

und bitte jetzt nicht sagen,dass man das auch beim AR Training 3 machen kann,denn habe dieses Training zwar erfolgreich beendet nur hat es für diese Herausforderung irgendwie nicht mitgezählt.

Also wo genau kann man es sonst noch machen.

Also gibt es noch eine andere Stelle,wo man dies machen kann?,ebenso für den verstärkten Gleitangriff?,welche Stelle eignet sich nach einmal durchspielen des Spiels am besten dafür? und meist macht Batman nur bei einem diesen Angriff und das Batsymbol färbt sich nur gelb bei mir und nicht rot.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleite 30 Meter weit und bleibe dabei weniger als 5 Meter über dem Wasser

ja, das soll ja bei dem trainingsflug kommen - ich habs auch geschafft aber nicht die aufgabe gelöst

ich hab das überall versucht, aber hat nie geklappt - also bin wieder zu dem kran wo man das training absolvieren musste und bin nochmal die strecke abgeflogen und habe es gleich auf anhieb geschafft und die aufgabe war erfüllt

-wichtig ist nirgends auf dem weg anzustossen, immer schön gleiten lassen bis nichts mehr geht, irgendwann kommt die meldung das es gepasst hat, ob das irgendwo anders klappt, hab ich keine ahnung, bei mir jedenfalls nicht

50 meter vertikales Herabstürzen

such dir einfach einen hohen punkt, und drück r2 beim fliegen bis du auf dem boden kommst

-beim herabstürzen kannst du ein wenig die richtung bestimmen um gebäuden aus dem weg zu gehen, kann dir nicht sagen an welche stelle ich das gemacht habe

-auf den speiern vom ace tower und kircheneingang denk ich dürfte klappen

verstärkter Gleitangriff

habe ich im industriegebiet erledigt, vor den stahlwerkeingängen stehen nach dem spiel immer zwei leute

auf einen hohen punkt, gucken das viereck da ist und gleitangriff da steht, und gleich die r2 taste durchdrücken bis zum gegner (nicht von der taste lassen)

-alternative, da hab ichs auch geschafft, vor dem musem stehen drei leute rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da ist auf der Karte, eigentlich etwas ausserhalb davon, unterhalb vom Stahlwerk eine Riddler Trophäe! Kann mir jemand verraten wie ich dort hinkomme? Und am Wonder Tower ist ein Fragezeichen und ich finde den Punkt nicht! Lg

Okay! Punkt hab ich! Aber was ist der Trick dabei 1 Minute in der Luft zu bleiben? Geht sich bei weitem nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel funktioniert die Herausforderung

"Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft. (3 benötigt)" ??

Bzw. was genau muss man da machen?

Muss der mit der Stromladung getroffene Gegner, einen anderen mit seiner Waffe (Sturmgewehr/Schrotflinte) treffen? Oder reicht auch ein normaler Baseballschläger?

Oder was ganz anderes? oO

Weil bis jetzt hat weder das eine noch das andere gezählt.

Und der andere Gegner wurde definitiv von den Kugeln erwischt bzw. vom Baseballschläger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Teufel funktioniert die Herausforderung

"Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft. (3 benötigt)" ??.

Du musst dafür sorgen, dass der Bursche in einen anderen Gegner torkelt. Geht am besten mit den Kerlen, die eine Körperpanzerung tragen. Positioniere Dich so, dass einer von denen zwischen Dir und einem anderen Gegner steht und verpass ihm dann eine Ladung. Das sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dafür sorgen, dass der Bursche in einen anderen Gegner torkelt. Geht am besten mit den Kerlen, die eine Körperpanzerung tragen. Positioniere Dich so, dass einer von denen zwischen Dir und einem anderen Gegner steht und verpass ihm dann eine Ladung. Das sollte reichen.

Hmm... Habs genau so gemacht. Nix passiert. Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Müssen die eine bestimme Waffe tragen? Hatte bisher nur unbewaffnete und welche mit Gewehren. Andere finde ich jetzt nach Spielende auch gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dafür sorgen, dass der Bursche in einen anderen Gegner torkelt. Geht am besten mit den Kerlen, die eine Körperpanzerung tragen. Positioniere Dich so, dass einer von denen zwischen Dir und einem anderen Gegner steht und verpass ihm dann eine Ladung. Das sollte reichen.

Hat nicht wirklich geklappt..

aber mitten im Kampf hab ich einfach n paar mal mit L1+O rumgeschossen und schon hatte ich die herausforderung oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...