Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn du ins Menü gehst, wo du je nach Gebiet sehen kannst, welche Riddler-Trophies dir noch fehlen (Trophäen, Rätsel, zerstörbare Objekte), dann kannst glaub ich auf die Fragezeichen klicken und dann siehst, wie das Rätsel heisst, nachdem du suchen/scannen musst.

das menü meinte ich:

Batman-Arkham-City-Riddler-Trophy-Locations-Guide.jpg

Geschrieben
ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn du ins Menü gehst, wo du je nach Gebiet sehen kannst, welche Riddler-Trophies dir noch fehlen (Trophäen, Rätsel, zerstörbare Objekte), dann kannst glaub ich auf die Fragezeichen klicken und dann siehst, wie das Rätsel heisst, nachdem du suchen/scannen musst.

das menü meinte ich:

Batman-Arkham-City-Riddler-Trophy-Locations-Guide.jpg

Genau mit select.

Geschrieben
...wo sehe ich die Beschreibungen zu den Riddler-Rätseln?? Ich verhöre die "grünen Männer", bekomme dann die Markierungen auf der Karte, weiß aber absolut nicht nach was ich suchen soll.

Alle bisher gelösten Rätsel hab ich einfach auf gut Glück gescannt und erraten, würde aber schon gerne den Rätseltext lesen damit ich ungefähr weiß nach was ich suchen soll!

Die Angaben hätte ich manchmal auch gerne gehabt...

Die Markierungen auf der mit "select" aufrufbaren Karte lassen sich nicht eindeutig einem der Rätsel aus dem von Emdschai gezeigten Menu zuordnen. Einzige Hilfe ist, dass wenn Du in der Gegend des Rätsels bist, auf dem Spielbildschirm kurz ein Rätseltext auftaucht. Wenn allerdings in der Region noch mehrere Rätsel ungelöst sind, hilft das auch nicht immer entscheidend weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Über das Menu erhälst Du lediglich eine Auswahl der möglichen Rätsel für die jeweilige Markierung. Der Rest ist ausprobieren.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage...

ich spiele gerade das Spiel+, ist also mein zweiter Durchgang und bin nun

wieder im Stahlwerk kurz bevor ich die Sachen von Freeze einsammeln muss.

Ich suche im Stahlwerk nun jedoch vergebens nach einen Rätsel

"Werden die zwei wieder ein, wenn man sie zusammenbringt? "

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j4lILIhM99g]Batman: Arkham City - Steel Mill Riddles - YouTube[/url]

Ab 1:24 - Die zwei hinter dem Zaun

Mein Problem ist, dass diese zwei einfach nicht da sind!?

Hat jemand einen Rat für mich?

Oder soll ich erst die Story ganz durch spielen und anschliessend dahin zurück gehen?

Bitte um Rat, danke

lg koskela

Geschrieben

siehe Antwort im anderen Thread ;)

jepp, so habe ich es auch in erinnerung.

man kämpft ja gegen beide im laufe der story.

erst wenn man sie besiegt hat, dann sitzen sie dort - sprich nach der story.

ich bin - nachdem ich die story das erste mal durch hatte - nochmal ins stahlwerk um die rätsel zu lösen. da waren sie dort. als ich das game+ danach gespielt habe, waren sie nicht mehr dort. nach der story im game+ bin ich allerdings nicht nochmal hin, da ich ja schon alle rätsel hatte ;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage...

ich spiele gerade das Spiel+, ist also mein zweiter Durchgang und bin nun

wieder im Stahlwerk kurz bevor ich die Sachen von Freeze einsammeln muss.

Ich suche im Stahlwerk nun jedoch vergebens nach einen Rätsel

"Werden die zwei wieder ein, wenn man sie zusammenbringt? "

Ab 1:24 - Die zwei hinter dem Zaun

Mein Problem ist, dass diese zwei einfach nicht da sind!?

Hat jemand einen Rat für mich?

Oder soll ich erst die Story ganz durch spielen und anschliessend dahin zurück gehen?

Bitte um Rat, danke

lg koskela

Wie schon gesagt einfach nach der Story dorthin gehen und da hocken die beiden dann. Bin eher durch Zufall drauf gestosseb ^^

Geschrieben

Ich liebe dieses Forum. Genau das gleiche Problem mit den zwei Typen hatte ich gestern auch. Und prompt findet man hier eine Antwort. Na dann weiß ich ja jetzt, was ich heute Abend zu tun habe ;)

Geschrieben
hab das spiel muss jetzt frezze suchen

gibt es eigentlich solche text rätsel wo man bestimmte objekte scannen muss z.B. wie in BAA

wo man den regenschirm von pinguin scannen muss ?

Ja gibt es dass sind dann raetsel ausserdem gibt s natuerlich noch die trophaen und zersoerbare objekte aber das steht alles im pausenmenue (select)

Geschrieben
man sieht ja fast alles uff der karte

das find ich an arkham city das geniale...

man hat zwar 400 rätsel zu lösen, aber eig ist das nur ne denksport aufgabe, kein gesuche-->(wie bei assassins creed(federn...)) find ich gut gemacht.

Geschrieben
Hi

Wie werfe ich die Baterangs so schnell wie der in dem Video #19 ?? :skep:

http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/?page=4

Ich drücke L1 für " schnell Baterang " schnell hintereinander, aber bei mir wirft Batman die ganz gemütlich hintereinander ?? :banghead:

Was ist da los ??

Gruss

Cobra

du musst 3x hintereinander L1 schnell drücken danach dich umdrehen und auf der anderen seite wieder 3x schnell L1 hintereinander drücken... ist eig ganz einfach:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...