vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 nope - Catwoman brauchst nicht!aber was für explodierende Gegenstände meinst du? naja wenn gegner halt feuerlöscher oder explosive fässer nach mir werfen (Donkey Kong?) und ich die mit nem batarang abwehren muss. erstmal leute finden die Bereit sind sowas zu werfen^^
EMDSCHAI Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ah - schau mal, ob du im Museum welche findest. In dem Raum, wo Mr Freeze im Schaufenster stand bzw die Klötze auf dem Boden liegen. Dort liegen auch eine Menge Propangas Flaschen rum. Zumindest in der Story haben sie dort nach mir mit den Dingern geworfen.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ah - schau mal, ob du im Museum welche findest. In dem Raum, wo Mr Freeze im Schaufenster stand bzw die Klötze auf dem Boden liegen. Dort liegen auch eine Menge Propangas Flaschen rum. Zumindest in der Story haben sie dort nach mir mit den Dingern geworfen. Stimmt...da schau ich mal:)
Noogla Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 passt hier nicht ganz rein, aber ich frag dennoch kurz - hast im normalen Spiel und im Game+ jeweils alle Nebenmissionen gemacht?angeblich muss man alle Nebenmisionen 2 Mal machen Nicht nur angeblich. Man muss. Kannst du auch selber prüfen, wenn du dir die Prozent deines Spielstandes merkst und dann auch nur eine Nebenmission machst. Die Prozentzahl steigt. Ergo, sie sind 100%- und damit Platin-relevant. Ich vermute die Nebenmissionen des Spiel+ machen so 5-10% aus, habs aber nicht genau untersucht. BTT
EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hab schon Platin und kann es bestätigen - man muss alle Nebenmissionen 2 mal machen
KingLion1983 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey ... Bei einem rätzel muss man einen stör sender Typ ausschalten !! Wo finde ich nach dem Haupt Spiel noch einen ??? ???
Stifflers.MoM Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey ...Bei einem rätzel muss man einen stör sender Typ ausschalten !! Wo finde ich nach dem Haupt Spiel noch einen ??? ??? Am besten in der U-Bahn
tenchu12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab mal ne Frage ich hab jetzt 98 Riddler Rätsel gelöst aber immer noch keine Geisel gerettet die Rätsel selber kann ich auch noch nicht lösen nur trophäen sammeln ballons zerstören etc. die story habe ich bereits durch und ich kann mich nicht erinnern mal ein nachricht vom riddler bekommen zu haben falls ich schon eine bekommen habe, dann habe ich vergessen wo ich hin muss und es wird mir auch nicht angezeigt kann mir einer sagen was ich übersehen habe? Edit: hat sich erledigt ich idiot hatte die nebenmission vom riddler noch nicht angefangen weil ich nie in die kirche gegangen bin^^
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab gestern jetzt endlich die restlichen Trophäen und Rätsel gemacht, schon eindrucksvoll auf was für Ideen die Entwickler gekommen sind, da wurde es nie langweilig!
The3r4Z0R Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Da muss ich dir wirklich zustimmen. Es ist nicht einfach dämliches "sammeln" ála Uncharted oder InFamous. Hier macht es wirklich Spaß, vor allem die Riddler Rätsel genau zu suchen. Grandioses Spiel!
chrisso Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, ich hab ein kleines Problem. Bin einwenig Blind. Mir fehlt noch ein einziges Catwoman-Fragezeichen im Stahlwerk und zwar befindet sich das nicht direkt in der Karte selbst sondern etwas "außerhalb" (im Grauenbereich) scheinbar war dort daneben auch mal ein Batman-Fragezeichen was ich schon geholt habe - jedoch habe ich keine Ahnung mehr wie ich dort hin komme.. Finde auch kein Youtube Video was mich da hinführt - evtl jemand einen besseren Plan? Ist bestimmt total einfach, aber ich hab einen Hänger...
BenjSisko Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Trophäe ist in der Ladebucht, wenn man den Kranhaken in die Mauer krachen lässt. Dort springst Du dann das Loch hinunter, die Trophäe müsste dann zu sehen sein.
Hellsmichi Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann im museum den ferngesteuerten batarang nicht mehr mit strom aufladen wie im video zu sehen. hab ich tortzdem noch ne möglichkeit an die beiden rätsel zu kommen??
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ja, du musst oben (mit dem Aufzug hoch), wo in der Haupthandlung der Pinguin stand mit dem Sequenzer den Strom über der Tür wieder anmachen. Dann kannst alles holen.
chrisso Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 @BenjSisko perfekt hab Sie - doofes versteck
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Freut mich wenn ich Dir helfen konnte, hab sie auch nur mit nem Guide gefunden!
iBob Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute, brauche eure Hilfe und zwar komme ich nich an eine Ridler Trophy ran. Die befindet sich in Wonder City, es handelt sich um die Trophy die im "Wonder City Video-Leitfaden" bei "5minuten" ist. Der Typ gleitet zuerst dann lässt er sich von der Kralle ziehen und dabei schaltet er irgendwie so ein boost ein und kommt höher als normal, wie mache ich das??? Danke im vorraus für eure Hilfe.
Heimschläfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Diesen "boost" erhälst Du glaube ich, wenn Du eine gewisse Anzahl der Einheite des "erweiterten Realitätstarinings" absolviert hast. Bei ausreichender Entfernung zum Ankerpunkt der Batclaw erhälst Du beim Drücken einer bestimmten Taste einen zusätzlichen Schub. Bei dieser Trophäe durchstößt Du damit die zerbrechliche Decke, welche die Trophäe verdeckt.
iBob Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Diesen "boost" erhälst Du glaube ich, wenn Du eine gewisse Anzahl der Einheite des "erweiterten Realitätstarinings" absolviert hast. Bei ausreichender Entfernung zum Ankerpunkt der Batclaw erhälst Du beim Drücken einer bestimmten Taste einen zusätzlichen Schub. Bei dieser Trophäe durchstößt Du damit die zerbrechliche Decke, welche die Trophäe verdeckt. VIELEN VIELEN DANK für deine Hilfe!!! Ich sitzte schon seit einer Stunde und versuche rauszukriegen wie ich diesen "boost-Sprung mache.
patrick2408 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe mal eine Frage die ich hier noch nicht beantwortet gefunden habe! Und zwar wo sehe ich die Beschreibungen zu den Riddler-Rätseln?? Ich verhöre die "grünen Männer", bekomme dann die Markierungen auf der Karte, weiß aber absolut nicht nach was ich suchen soll. Alle bisher gelösten Rätsel hab ich einfach auf gut Glück gescannt und erraten, würde aber schon gerne den Rätseltext lesen damit ich ungefähr weiß nach was ich suchen soll!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.