Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

Woher weiß man eigentlich welche Fragezeichen (Schaltflächen) zusammengehören?

Wenn Du die Druckschalter meinst:

Bei den Riddler-Trophäen, wo die Druckschalter in der Umgebung verteilt sind, sind um den Käfig herum kleine Lampen im Boden, die angehen, wenn man den Druckschalter drückt.

Die Anordnung der Lampen um den Käfig entspricht der Anordnung und Richtung der Schalter in der Umgebung.

Wenn Du also am Käfig jeweils eine Lampe links, rechts und oberhalb des Käfigs hast, dann sind auch die Druckschalter in den jeweiligen Richtungen, vom Käfig aus gesehen, zu finden.

Wenn Du die Fragezeichen an der Wand meinst, die man z.B. mit Batarang auswerfen muss, dann kann man bei fast allen im Detektivmodus die Kabel, die zum Käfig führen, sehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Killer war angebunden und jetzt ist er frei?

Schaut euch die Folterwerkzeuge im U-Bahn-Wartungszugang an.

Nur finde ich das Folterwerkzeug nicht, finde da nur nen paar Kisten mit nen Scheinwerfer:frown:

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Soll da wohl ein Boden sprengen, nur wo??

Kaum geschrieben, schon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hat sich geklärt....die Pysischen Herausforderungen zählen dazu....

Kann mir mal jemand helfen steh momentan ziemlich auf dem Schlauch.

Hab mit Batman 375/400 Riddler-Geheimnisse

mit Catwoman 38/40

Aber im Hauptspiel sind alle Fragezeichen abgehakt und auch sonst nix ist mehr offen.Hab nur die Pysische Herausforderung nicht fertig gemacht,kann es seien das ich dafür die dann noch bekomme?

Oder bekommt man die dann erst im Kampagnenmodus wo dieHerausforderungen vom Riddler machen muss? Weil ich hab alles abgesucht, es ist definitiv nichts mehr offen.... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch´s dir mal Schritt für Schritt zu erklären: Du betäubst einen Gegner mit :K: und setzt mit :X:, :X: zum Luftangriff an. Jetzt stößt sich Batman von seinem Gegner nach oben ab und hämmert ihn aus der Luft zu Boden. In dem Moment, indem Batman vom Gegner abspringt, lenkst du in Richtung eines anderen Gegners und drückst :Q:, so ändert der Flattermann in der Luft die Richtung und schlägt eben anvisierten Gegner nieder (anstatt den, von dem aus der Angriff gestartet wurde).

Das bedarf etwas Übung bzw. das klappt oft nicht auf Anhieb. Also einfach während eines Kampfes immer wieder versuchen, ist locker in 5 Minuten machbar, auch für den ungeschicktesten Gamer. ;)

Das hat vielleicht Nerven gekostet. Ich hab da fast eine Stunde für gebraucht. :cry2:

Nachdem man :X::x: gedrückt hat muss man sofort den linken Stick und :Q: drücken. Ich hab das immer erst gemacht als Batman schon dabei war auf den Gegner zu steigen und das war einfach viel zu spät.

Ich find's etwas blöd, dass man bei manchen Dingen einfach nicht weiß, was genau da von einem verlangt wird. Auch z. B. das mit den 5-Seilwerfer-Einsätzen ohne den Boden zu berühren war mir nicht klar, weil aus der Beschreibung nicht hervorgeht, dass man den Seilwerfer dafür nutzen muss.

Von den Jäger-Herausforderungen fang' ich gar nicht erst an. :redface:

(Die werd ich wohl ohne Video-Hilfe nicht mal ansatzweise fertig kriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage:

gibt es verpassbare Riddler-Trophäen???

Denn ich komme an 2 nicht mehr ran!!!

Im zweiten Raum im Museum (der Raum bevor man in dem Raum mit dem gefrorenen Eis kommt vor der Eisberge-Lounge) komme ich nicht mehr ran.

Man musste ja die Gittertore mit einem ferngesteuerten Baterang öffnen mit Hilfe vom Strom. Aber bei mir ist jetzt kein Strom mehr da!!!

Wie soll ich da ran kommen? Ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Bats sagt auch immer wenn ich ohne Strom auf die Kästen Ziele (ein Baterang müsste genug Spannung aushalten um den Schalter zu überladen). Aber der Strom is da aus!

Bei 2:55 ca. da ist bei mir kein Strom mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

gibt es verpassbare Riddler-Trophäen???

Denn ich komme an 2 nicht mehr ran!!!

Im zweiten Raum im Museum (der Raum bevor man in dem Raum mit dem gefrorenen Eis kommt vor der Eisberge-Lounge) komme ich nicht mehr ran.

Man musste ja die Gittertore mit einem ferngesteuerten Baterang öffnen mit Hilfe vom Strom. Aber bei mir ist jetzt kein Strom mehr da!!!

Wie soll ich da ran kommen? Ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Bats sagt auch immer wenn ich ohne Strom auf die Kästen Ziele (ein Baterang müsste genug Spannung aushalten um den Schalter zu überladen). Aber der Strom is da aus!

Bei 2:55 ca. da ist bei mir kein Strom mehr :(

Du musst oben, wo Pinguin jemanden umgebracht hat, einen Computer (wie nennt man eigentlich diese Dinger?) hacken, damit es wieder Strom gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Riddler Trophäe bei 11:24 in dem Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Oh3HhchWu6Y&feature=relmfu]Batman: Arkham City - Amusement Mile Riddler Trophies - YouTube[/url]

wie bekomm ich das Fenster kaputt?

Bei mir ist das noch ganz und ich komme nicht mit dem SprühTNT dort hin.

Jmd eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Riddler Trophäe bei 11:24 in dem Video

wie bekomm ich das Fenster kaputt?

Bei mir ist das noch ganz und ich komme nicht mit dem SprühTNT dort hin.

Jmd eine Idee?

mit ordentlich speed gegen gleiten, dann nimmt batman die füße nach vorne und tritt des kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...