Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3: Season-Pass


Recommended Posts

Ich warte erstmal weitere Infos ab, wieviel Inhalt ein Mappack oder ein Skinnpack enthält.

Da ich den UC3 Multiplayer aber mit sicherheit eine lange Zeit zocken werde, ist dieses Angebot natürlich reizvoll:biggrin5:

Und man kann ND nicht vorwerfen sie hätten die Maps und Skins von der Disc genommen denn UC3 belegt die Bluray KOMPLETT;)

Von reiner abzocke kann also keine Rede sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich jetzt erfahren habe von Roland Fauster ist zurzeit nix bekannt ob das überhaupt nach Europa kommt diese Uncharted Club!!!

Mein frage an Roland.:

Servus Ralond,

ich habe nur eine frage bekommen wir auch diese Uncharted 3 Fortune Hunters Club Mitglied schaft oder ist das nur eine US Aktion ???

Das ist bei uns zur Zeit nicht geplant.

Also können wir die Diskussion erstmal auf Eis legen, bis neue Information von Seite Sony oder Playstation Blog kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal weitere Infos ab, wieviel Inhalt ein Mappack oder ein Skinnpack enthält.

Da ich den UC3 Multiplayer aber mit sicherheit eine lange Zeit zocken werde, ist dieses Angebot natürlich reizvoll:biggrin5:

Und man kann ND nicht vorwerfen sie hätten die Maps und Skins von der Disc genommen denn UC3 belegt die Bluray KOMPLETT;)

Von reiner abzocke kann also keine Rede sein...

du glaubst auch echt alles. und deswegen wirds solche dlcs immer geben, weil es so leute kaufn wie du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst auch echt alles. und deswegen wirds solche dlcs immer geben, weil es so leute kaufn wie du!

Soll ich mir jetzt echt die Mühe machen und die zahlreichen Posts von ND raussuchen wo sie bestätigt haben das die Disc 46 GB belegen wird ?!

Außerdem sagte ich das ich erstmal weitere Infos zum dem Programm abwarte...

Und das es Multiplayer DLCs geben wird, war ja wohl klar wie das amen in der Kirche.

Desweiteren zwingt dich ja auch niemand den DLC zu kaufen.

Also kein Grund zur aufregung:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cuh logisch das die 1:1 unrechnen.

wenn hier ein eis 1 € koste kostets da 1 $

und wenn ein bäcker hier 1000€ verdient verdient er da 1000$ also ists für uns alle gleich viel

Ich weiß jetzt nicht, ob das Deine Art von Ironie ist oder ob Du das ernst meinst. Falls ersteres, gelungen :smile:

Falls zweites, dass stimmt so nicht. Das sollte dann aber besser per PN vertieft werden, bevor es zu OT wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um es auf den punkt zu bringen ist 1 euro ca 0,75dollar wert. wer da 1:1 umrechnet, nun gut ich spar mir den kommentar.

zum thema online pass. ich bezweifel stark, dass die inhalte nicht noch auf die blu-ray passen würden. aber darum gehts ja nicht. ich denke sie sind das geld schlichtweg nicht wert und deshalb werde ich es, wie bei u2, auch nicht weiter vertiefen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnte ihr jetzt bitte aushören wie jetzt schon gesagt wurde soll diese Aktion vielleicht gar nicht zu uns kommen 3 Poste über euch habe ich das schonmal geschrieben!!! Also könnte wir diese Thema auch Schließen wenn neue Information da sind können wir das ja wieder auf machen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon einer ob man den Online-Pass sofort brauch, oder kann man die 2 Online Trophies auch ohne holen?
ich glaub da verweschselt du was das hier ist nicht er Online Pass der in jeden Erstkauf spiel dabei ist das ihr ist eine ganz andere Pass ^^

es gibt neue Informations zu diese Club Pass von Uncharted

Uncharted 3: Drakes Deception – Kein vergünstigter Fortune Hunters Club für Europa?

Vor kurzem kündigte Sony den Fortune Hunters Season Pass für Uncharted 3: Drakes Deception an, der diverse Vergünstigungen auf DLCs verspricht.

In Europa muss man laut einer Aussage von Andy Stewart vom offiziellen PlayStation Blog wohl darauf verzichten oder zumindest vorerst auf den tollen Rabatt. Auf Nachfrage danach heißt es:

“Das ist bereits festgelegt, wir werden ihn bekommen in Europa, aber es keinen Pre-Order Deal geben, das ist alles.
Der Pre-Order Deal ist vor dem Release rund 45 Prozent günstiger erhältlich als danach. Irgendwie erscheint es recht unfair, dass wir mehr zur Kasse gebeten. Allerdings ist die Aussage auch etwas undeutlich, was genau nun damit gemeint ist. Mehr wissen wir wohl zum Release.

Quelle von playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... heutzutage sind also fast 30 € ein Schnäppchen für virtuelle Ware... früher hätte man einem den Vogel gezeigt für sowas.... ach und wie toll das gleich quasi der "Day-1-DLC" kommt... nett das ND auch auf diese Schiene abdriftet, naja bei solchen Titeln ist das wohl normal geworden leider.

Ach wieviele Maps gibts eigtl. im Hauptspiel wenn man mal die Frage so einschieben darf? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... heutzutage sind also fast 30 € ein Schnäppchen für virtuelle Ware... früher hätte man einem den Vogel gezeigt für sowas.... ach und wie toll das gleich quasi der "Day-1-DLC" kommt... nett das ND auch auf diese Schiene abdriftet, naja bei solchen Titeln ist das wohl normal geworden leider.

Ach wieviele Maps gibts eigtl. im Hauptspiel wenn man mal die Frage so einschieben darf? ;)

Also wie ich jetzt weiß soll 20 Maps in der Vollversion + Map DLC dabei sein!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Maps die ich von der Multiplayer version kennen finde ich nicht schlechte!!!

Ich hadere im Moment, wollte nämlich bei GS die 9,99 € Aktion nutzen für U3... da kann man eigtl. nicht meckern denke ich... was bekommt man denn als Vorbesteller/in bei GS? Bin da durcheinander :D

Ach und der Season Pass ist trotzdem teuer, da ich es ja so verstanden habe, dass man nur Rabatt auf die DLC bekommt, und nicht gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für 30 Euro?

also so wie es aussieht die Amis wiedermal...können den Pass kaufen und bekommen die DLC 45% billiger.....

und so wie es aussieht....wir können den Pass auch kaufen und bekommen die DLCs nicht günstiger....:facepalm:

also in jedem Spiel ist ein Code bei, den gibt man ein um Online zuspielen...

kostet das was?

und der DLC Anfang November kostet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...