xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ka. bei mir war es so Die Trophäe ist doch verbuggt. Ich habe die Trophäe mit den 20 Toren auch bei einem Spiel bekommen, wo es noch 0:0 stand. Die Fallrückzieher Trophäe habe ich auch 2 Minuten nach dem Tor bekommen. Also war das eventuell nur ein Bug, da die Zeit nur dann zählen sollte, wenn du das Spiel auch beendet hast.
bolek1887 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 @U11Cup also ich habs während im spiel bekommen das hatte ich bei fifa11 auch so, mitten im spiel und total unerwartet
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Zählt zu dieser trophy auch die zeit von mann gegegn mann saisons?
Genc Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Zählt zu dieser trophy auch die zeit von mann gegegn mann saisons? Ja. @U11Cup also ich habs während im spiel bekommen Kann nicht sein, weil man die Trophäe erst bekommt wenn die Zeit auf dem Profil gespeichert wird und während dem Spiel speichert es nicht ein einziges mal.
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Zählt zu dieser trophy auch die zeit von mann gegegn mann saisons? Wie es ich glaube schon 1000 mal gesagt wurde zählt jeder der Modi außer UT und Spiele mit 2 Controllern. Bei den Challenges wird es auch gesagt, dass keine Gameplaytrophäen erreicht werden können. Man sollte das mal in den Startpost einfügen.. Und am besten die Beschreibung im Leitfaden erweitern.
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wie es ich glaube schon 1000 mal gesagt wurde zählt jeder der Modi außer UT und Spiele mit 2 Controllern. Bei den Challenges wird es auch gesagt, dass keine Gameplaytrophäen erreicht werden können. Man sollte das mal in den Startpost einfügen.. Und am besten die Beschreibung im Leitfaden erweitern. Sehe ich genauso, es kann ja nicht angehen, dass ständig immer wieder aufs neue gefragt wird...
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sehe ich genauso, es kann ja nicht angehen, dass ständig immer wieder aufs neue gefragt wird... Ich habe mal supersushi eine Nachricht geschrieben. Vielleicht nimmt er das in den Leitfaden mit rein. Würde es nicht nur für die leichter machen, die diese Frage haben. Denn es kommt mir fast vor, als sei jede 3 Frage darauf bezogen...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich habe mal supersushi eine Nachricht geschrieben. Vielleicht nimmt er das in den Leitfaden mit rein. Würde es nicht nur für die leichter machen, die diese Frage haben. Denn es kommt mir fast vor, als sei jede 3 Frage darauf bezogen... Ja das stimmt. Hab auch schon mehrere PN's deshalb bekommen... Danke dass du ihn angeschrieben hast, war ne gute Idee (;
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja das stimmt.Hab auch schon mehrere PN's deshalb bekommen... Danke dass du ihn angeschrieben hast, war ne gute Idee (; Haben doch alle was von. Die Frage kommt seltener und damit sind einige Leute weniger genervt und es ist auch übersichtlicher bei anderen Fragen.
RvN17 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kann man irgendwo sehen wieviele stunden man hat müsste eig schon lange über 50 haben
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kann man irgendwo sehen wieviele stunden man hat müsste eig schon lange über 50 haben Nein, das kann man leider nicht sehen... Vielleicht hast du ja eben viel in UT gespielt, das zählt wie oben etliche male schon genannt nicht mit...
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 An alle die eine Frage zu der Trophäe haben, sollten erst einmal das bitte lesen. Es zählt alles zur Trophäe, nur nicht Ultimate Team, Spiele mit mehr als einen Controller und die Challenges. Die Zeit kann man leider auch nicht einsehen. Hoffe konnte weitere Fragen beantworten, bezüglich der Trophäe.
BasSsFreAK Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Warum sollten Spiele mit mehr als einem Controller denn nicht mit dazu zählen haben sie doch bisher auch immer Das Ultimate Team nicht zählt ist klar aber der Rest sollte doch eigentlich alles gewertet werden zumindestens hats bei 09 & 10 & 11 doch auch mitgezählt sonst hätte ich dort die Trophäen doch auch nicht bekommen da ich 75% aller Spiele gegen Freunde spiele (Lokal). Also warum sollte es nun anders sein? Schlussendlich kann mir das sowieso keiner Beantworten da es Ingame kein Zeitmesser gibt was dazu führt das alles ausser Ultimate Team mMn rein Spekulativ ist.
Gast Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Warum sollten Spiele mit mehr als einem Controller denn nicht mit dazu zählen haben sie doch bisher auch immer Das Ultimate Team nicht zählt ist klar aber der Rest sollte doch eigentlich alles gewertet werden zumindestens hats bei 09 & 10 & 11 doch auch mitgezählt sonst hätte ich dort die Trophäen doch auch nicht bekommen da ich 75% aller Spiele gegen Freunde spiele (Lokal). Also warum sollte es nun anders sein? Schlussendlich kann mir das sowieso keiner Beantworten da es Ingame kein Zeitmesser gibt was dazu führt das alles ausser Ultimate Team mMn rein Spekulativ ist. Ich kann dir das zu 100% beantworten, da ich damals über meine Spiele eine Liste geführt habe. Die Trophäe kam nach genau 50 Stunden auf dem Platz, nach dem Abpfiff, UT zählt nicht mit und ich hatte auch ein Paar Spiele mit 2 Pads gespielt, was aber nicht zählt, da ich die Trophy sonst früher gehabt hätte. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist ob die Verlängerung hinzuzählt da ich bis zur Trophy in keiner Verlängerung war.
BasSsFreAK Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich kann dir das zu 100% beantworten, da ich damals über meine Spiele eine Liste geführt habe. Die Trophäe kam nach genau 50 Stunden auf dem Platz, nach dem Abpfiff, UT zählt nicht mit und ich hatte auch ein Paar Spiele mit 2 Pads gespielt, was aber nicht zählt, da ich die Trophy sonst früher gehabt hätte.Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist ob die Verlängerung hinzuzählt da ich bis zur Trophy in keiner Verlängerung war. Tja ich werde es ja sehen irgendwann kommt die Trophäe wann ist mir schlussendlich relativ egal aber trotzdem kann ich es mir schwer vorstellen... Falls dem so sein sollte ist es aber auch etwas unlogisch das Online Spiele zählen da kann man ja auch ganz easy 40 Minuten ablaufen lassen, aber wer das macht naja kein Kommentar... Aber ist ja auch egal man kan mir jetzt sagen was man will so wirklich überzeugen könnte mich nur eine Anzeige im Spiel selbst
Mr.Inkognito Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 also dan zählt die karrieremodus auch nicht oder ? weil man dort zu zweit gegen comp spielen kann.
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 also dan zählt die karrieremodus auch nicht oder ? weil man dort zu zweit gegen comp spielen kann. es zählt alles außer ultimate team, spielen mit einem 2. controller und halt die challenges. wenn du in der karriere nur mit einem controller spielst, dann zählt es auch zur trophäe dazu
borchy Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 kann ich irgendwo nachgucken wieviel zeit ich schon geschafft habe?
YellowCore Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 kann ich irgendwo nachgucken wieviel zeit ich schon geschafft habe? Nein, aber Spiele. Dann kann man abschätzten wie viel man ca. schon gespielt hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.