Bavarian_Bizkit Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber ultimate Team Freundschaftsspiele widerrum auch nicht oder?
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, Spiele mit 2 Controller zählen nicht. Du kannst gegen ihn aber Online spielen, das Zählt. Sicher das die nicht zählen ? Ich hab anfangs nur Anstoss gegen freunde gespielt mit 2 controller und später erst Mann gg Mann Saison und Club und um ehrlich zu sein hätte ich bei mir nie gedacht das ich soo früh die trophäe bekommen. Also ich hatte das gefühl das die spiele mit 2 Controller dazu zählten^^
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sicher das die nicht zählen ? Ich hab anfangs nur Anstoss gegen freunde gespielt mit 2 controller und später erst Mann gg Mann Saison und Club und um ehrlich zu sein hätte ich bei mir nie gedacht das ich soo früh die trophäe bekommen. Also ich hatte das gefühl das die spiele mit 2 Controller dazu zählten^^ Ultimate Team, Spiele mit 2 Controller und die Challenges zählen nicht.
erni54321 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Habe das Gefühl schon über 50Std. gespielt zu haben. Hoffe nach jeden Spiel das die Trophy + Platin kommt, aber jedesmal nichts. Bin wohl weiter weg von den 50Std., als gedacht. EA sollt mal ein Zähler mitliefern, immer das gleiche. Aber früher oder später macht es pling, ich schaff das.
Berliner65 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann man sich die verbrachte zeit auf dem spielfeld irgendwo in der option anschauen? ich find dazu nichts...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann man sich die verbrachte zeit auf dem spielfeld irgendwo in der option anschauen?ich find dazu nichts... Nein, kann man nicht schauen:smile:
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sollte man Vllt mal in Startpost setzen, dass man das nicht sehen kann, wie lange man schon gespielt hat. Jede zweite Frage ist genau diese
Bavarian_Bizkit Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ultimate Team, Spiele mit 2 Controller und die Challenges zählen nicht. Aber freundschaftsspiel gegen CPU zählt oder?
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber freundschaftsspiel gegen CPU zählt oder? Ja. Nur UT und Spiele mit 2 Controllern zählen nicht, soweit ich weis. (:
Rex2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber freundschaftsspiel gegen CPU zählt oder? Ja, zählt Edit: wollte nur antworten, hatte net gesehen dass xBloodyChaos schon geantwortet hatte...
Agüero_PSN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber freundschaftsspiel gegen CPU zählt oder? Ich könnte mir vorstellen er meint die Freundsschaftspiele gegen den CPU im UT, ist aber nur einer Vermutung. Aufjedenfall zählen die auch nicht.
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich könnte mir vorstellen er meint die Freundsschaftspiele gegen den CPU im UT,ist aber nur einer Vermutung. Aufjedenfall zählen die auch nicht. Ich dachte er meinte generel nicht speziel auf UT bezogen... UT zählt überhaupt nicht, ob CPU oder gegen andere..
Bigterrazzo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 wieso eig. nicht , da geben sie UT trophies ( um es attraktiver zu machen ??, weil wer hat es davor gespielt) und dann zählt es nicht zur wichtigsten trophy mit.
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 wieso eig. nicht , da geben sie UT trophies ( um es attraktiver zu machen ??, weil wer hat es davor gespielt) und dann zählt es nicht zur wichtigsten trophy mit. das fragen sich hier sehr viele
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 wieso eig. nicht , da geben sie UT trophies ( um es attraktiver zu machen ??, weil wer hat es davor gespielt) und dann zählt es nicht zur wichtigsten trophy mit. UT is sowieso der letzte Scheiß find ich hatte die 50 Std. schon viel früher bevor ich UT überhaupt angefangen habe, Mann gg Mann Saison macht soviel laune das ich da die Trophy schon bekommen habe oder wenn du in einem geilen club aktiv bist is das natürlich der Spielmodus Nr. 1 da bekommste dann die Trophy ohne dran zu denken
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die Trophäe kann man nur in Club, MggM, Freundschaftsspiel gg Cpu bekommen
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die Trophäe kann man nur in Club, MggM, Freundschaftsspiel gg Cpu bekommen und ich gehe mal von "Anstoss > Be a Pro: Torwart" aus? Mein Pro ist TW und da lasse ich die ganze Zeit spiele laufen...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also ich hab 15 spiele sowie du gemacht und die Trophäe kam bei mir
mgbruns Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich hab 15 spiele sowie du gemacht und die Trophäe kam bei mir dann hattest du vorher aber schon mehr spielzeit in einem anderen modus 15 * 40 = 600 = 10 std.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Nur ich hatte vor die 15 spiele schon 220 spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.