Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben

Passt vllt nicht genau zum Thema, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht mal offline Freundschaftsspiele mit 2 Kontrollern zählen. Kann dazu jemand was sagen? Spiele nämlich sehr oft mit Kumpels an einer Konsole und hatte gehofft die Trophy so ergattern zu können.

Geschrieben
Passt vllt nicht genau zum Thema, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht mal offline Freundschaftsspiele mit 2 Kontrollern zählen. Kann dazu jemand was sagen? Spiele nämlich sehr oft mit Kumpels an einer Konsole und hatte gehofft die Trophy so ergattern zu können.

Kann ich bestätigen, das der Art von Matches, nicht zur Trophäe dazu gezählt werden, genauso wie UT!!! Du kannst die Trophäe durch Club-, MggM-, oder Karrierespiele freischalten.

Geschrieben

Ich weiß nun nicht ob dies auf eine der 38 Seiten beantwortet wurde. Aber wie sieht es aus wenn man ein Spiel mit 20Min Halbzeitlänge macht und das Spiel in der 88. Minute neustartet.

Zählen die Minuten?

Geschrieben
Wenn UT zählen würde, dann hätte ich die Trophäe schon längst :DD

Habe etwa 600 Spiele ^^ Und davor noch 2 Jahre Manager Modus und 4 Ligen M gg M

Ich hätte die zweimal xD

Mir ist die Trophäe egal, weil ich weiß dass die bald kommt!

Geschrieben
Ich hätte die zweimal xD

Mir ist die Trophäe egal, weil ich weiß dass die bald kommt!

Ist wie bei allen FIFA 50h Trophäen bis jetzt seine aktuelle Stunden- oder Minutenanzahl kann man nirgends anschauen oder?

Zum Beispiel im Profil (dort finde ich nur gespielte Spiele) 1749/3000 Minuten oder so:biggrin5:

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob die zeit bei ea challenge auch dazu gezählt wird weil man ja dort nicht immer das ganze spiel spielen muss.

Ich glaube nicht, weil ja dran steht gameplay Trophäen können nicht erlangt werden oder so ähnlich :)

Geschrieben
kann ich U11Cup nur Zustimmen. Es zählt alles bis auf UT und EA Challenge

Demnach müsste die LiveSeason ja auch mitzählen!!

Ich will es hoffen :banghead:

Man EA, baut nen Counter im Profil ein. Dann hätten manche viele Sorgen weniger!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...