YellowCore Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt es denn irgendwo eine Art Statistik, wo man sehen kann wieviele Stunden man schon gespielt hat?? Nein, gibt es nicht. Aber die Spiele.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also bei mir kam die Trophäe nah 231 Spielen. Wenn du meist 20 min halbzeit einstellst bekommst du die Trophäe früher
mrpink Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Passt vllt nicht genau zum Thema, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht mal offline Freundschaftsspiele mit 2 Kontrollern zählen. Kann dazu jemand was sagen? Spiele nämlich sehr oft mit Kumpels an einer Konsole und hatte gehofft die Trophy so ergattern zu können.
StrikerDeniz Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Passt vllt nicht genau zum Thema, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht mal offline Freundschaftsspiele mit 2 Kontrollern zählen. Kann dazu jemand was sagen? Spiele nämlich sehr oft mit Kumpels an einer Konsole und hatte gehofft die Trophy so ergattern zu können. Kann ich bestätigen, das der Art von Matches, nicht zur Trophäe dazu gezählt werden, genauso wie UT!!! Du kannst die Trophäe durch Club-, MggM-, oder Karrierespiele freischalten.
mrpink Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zählt die Online-Freundschaftsspielsaison?
winzi13 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zählt die Online-Freundschaftsspielsaison? Es ist online und an jeder PS3 nur ein Controller. Ich würde sagen, dass es zählt... JA
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zählt die Online-Freundschaftsspielsaison? ja, das zählt zu 100
mgbruns Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich weiß nun nicht ob dies auf eine der 38 Seiten beantwortet wurde. Aber wie sieht es aus wenn man ein Spiel mit 20Min Halbzeitlänge macht und das Spiel in der 88. Minute neustartet. Zählen die Minuten?
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Einfach zu Ende spielen und dann ein neues starten. Dann zählt es.
Mannu Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Zählt die Live-Season dazu? Ist ja ein separater download!!
mgbruns Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @mgbrunses zählt nicht dazu F**K Dann bin ich wieder 3 Spiele zurück ... Danke für die Antwort
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn UT zählen würde, dann hätte ich die Trophäe schon längst :DD Habe etwa 600 Spiele ^^ Und davor noch 2 Jahre Manager Modus und 4 Ligen M gg M
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn UT zählen würde, dann hätte ich die Trophäe schon längst :DDHabe etwa 600 Spiele ^^ Und davor noch 2 Jahre Manager Modus und 4 Ligen M gg M Ich hätte die zweimal Mir ist die Trophäe egal, weil ich weiß dass die bald kommt!
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hätte die zweimal Mir ist die Trophäe egal, weil ich weiß dass die bald kommt! Ist wie bei allen FIFA 50h Trophäen bis jetzt seine aktuelle Stunden- oder Minutenanzahl kann man nirgends anschauen oder? Zum Beispiel im Profil (dort finde ich nur gespielte Spiele) 1749/3000 Minuten oder so:biggrin5:
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ne, man kann die Minuten nirgends einsehen
Sebi0310 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mich würde mal interessieren ob die zeit bei ea challenge auch dazu gezählt wird weil man ja dort nicht immer das ganze spiel spielen muss.
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mich würde mal interessieren ob die zeit bei ea challenge auch dazu gezählt wird weil man ja dort nicht immer das ganze spiel spielen muss. Ich glaube nicht, weil ja dran steht gameplay Trophäen können nicht erlangt werden oder so ähnlich
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 kann ich U11Cup nur Zustimmen. Es zählt alles bis auf UT und EA Challenge
Mannu Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 kann ich U11Cup nur Zustimmen. Es zählt alles bis auf UT und EA Challenge Demnach müsste die LiveSeason ja auch mitzählen!! Ich will es hoffen Man EA, baut nen Counter im Profil ein. Dann hätten manche viele Sorgen weniger!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.