Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
Funzt, achte aber darauf das sich dein Gamepad nicht automatisch abschaltet nach ner Zeit.

Ausserdem kann es passieren, dass dein Keeper beim Abstoß oder nach Abseits nicht automatisch ausführt. Ich habs immer laufen lassen und so alle 5-10 Min mal hingeguckt.

Geschrieben
Ausserdem kann es passieren, dass dein Keeper beim Abstoß oder nach Abseits nicht automatisch ausführt. Ich habs immer laufen lassen und so alle 5-10 Min mal hingeguckt.

Kann ich bestätigen.

Hatte es einst auf 2x20min gestellt und nach etwa 20min wieder hingeguckt und..?! Toll. Freistoß in der eigenen Hälfte - 14'. :emot-what:

Ab und zu einen Blick darauf werfen ist nicht verkehrt

Geschrieben
Kann ich bestätigen.

Hatte es einst auf 2x20min gestellt und nach etwa 20min wieder hingeguckt und..?! Toll. Freistoß in der eigenen Hälfte - 14'. :emot-what:

Ab und zu einen Blick darauf werfen ist nicht verkehrt

Ja, passiert immer und nur bei Abseits. War bei mir meistens so, dass ich in der 10. Minute auf Fernsehen umgeschaltet hab, 20Min später geguckt und es ist 12. Minute. Aber dafür hab ich mir dann meist den Controller neben mich gelegt und im 2-3Min takt einfach 3-4x X gedrückt.

Geschrieben
Ja, passiert immer und nur bei Abseits. War bei mir meistens so, dass ich in der 10. Minute auf Fernsehen umgeschaltet hab, 20Min später geguckt und es ist 12. Minute. Aber dafür hab ich mir dann meist den Controller neben mich gelegt und im 2-3Min takt einfach 3-4x X gedrückt.

Das ist möglich...

Habe mir auch angewöhnt ab und zu dann X zu drücken. :)

Geschrieben

UT und 2. Controller funktionieren nicht. Klasse EA. Hauptsache man zwingt die Leute den UT Modus zu spielen mit aufwendigen Trophäen aber zählt die Zeit da nicht. EA muss man nicht verstehen...

Geschrieben

da kann ich nur zustimmen, da muss man extra 100 spiele im ut modi machen und dann zählt es nicht mal zur 50h trophy, das ist frech! vorallem sieht man nicht mal wieviel zeit man schon hat, ist die letzte trophy die mir fehlt, ich dreh echt noch durch!!!

Geschrieben

welcher aussage mit dem "Revange" kann man jetzt glauben???

hab die letzten tage einige seiten hier durchgelesen...

bin auch mit vielem einverstanden... keine 2. contoller...

keine UT games....und was auch immer....

aber wenn ich nichtmal n VP:Keeper match 2x20 auf Revange machen kann und immer wieder raus, wieder rein muss, dann raste ich aus!!!!

Kann man sowas nicht in den Leitfaden packen (oder es steht schon)...

denn hier wird man ab und an echt kirre bei den verschiedenen aussagen...

Und wer kann bestätigen das Revange jetzt ZÄHLT???

Geschrieben
Spielt einfach den Karrieremodus oder Online alleine und dann kommt das schon irgendwann !

danke für den tipp... leider beantwortet das meine frage nicht...

hab mehrere konsolen und lass diese im hintergrund laufen...

und da liegt der hund begraben... naja..

evtl. jmd anderes infos??

Geschrieben
danke für den tipp... leider beantwortet das meine frage nicht...

hab mehrere konsolen und lass diese im hintergrund laufen...

und da liegt der hund begraben... naja..

evtl. jmd anderes infos??

Genau beantworten kann ich dir nur dass ich das ohne Revanche gemacht habe.

Aber es ist doch auch nicht so schwer ins Hauptmenü zurück zu gehen und ein neues Spiel zu starten. Das dauert ja grad mal 30 Sekunden. Bei 50 Stunden machen 30 Sek. den Kohl nun auch nicht fett.

Geschrieben

das ding ist nicht, das es mich umbringt, die paar sekunden...

kacke das ich's bisher nur mit revange gemacht hab.... und das nicht 4-5 spiele sondern 15-20.... und das is halt schade...

aber komisch, dass die leute die die trophy schon haben, hier nicht mal was raushauen... :/

Geschrieben
das ding ist nicht, das es mich umbringt, die paar sekunden...

kacke das ich's bisher nur mit revange gemacht hab.... und das nicht 4-5 spiele sondern 15-20.... und das is halt schade...

aber komisch, dass die leute die die trophy schon haben, hier nicht makl was raushauen... :/

Ich meine hier im Thread hatte wer geschrieben er hat die Trophäe nur mit Revanche gemacht, sollte also gehen.

@mr_boombastic_14

Alle was du mit 2 Controllern machst zählt nicht, egal welcher Modi.

Geschrieben

Hallo, ich denke mal die 50 stunden trophy wird viele von den ultimate spielern nerven..

aber ich hab jetzt einen tipp für euch..

ihr benötigt 2 controller

und musst einfach bei einem spiel ins elfmeterschiessen kommen und dort dann einfach bei beiden controllern nichts drücken.. so dauert es unendlich lange bis das spiel vorbei ist.. und so auf 3-4 tage die 50h zu erhalten ist kein problem

ich empfehle nicht die ps3 die ganzen 50 stunden an zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob die elektronik das gut verträgt.. testen auf eigene gefahr vorallem bei älteren konsolen.

probiert es aus und schreibt das feedback hier :) bin auch grad dabei es auszuprobieren..

werde feedback geben sobald ich die trophy hab oder eben nicht ;)

falls das so geht wäre es gut wenn es in den leitfaden aufgenommen wird!

im spoiler hab ich mal die theorie von nem anderen Thread der geschlossen wurde eingebracht... hört sich interessant an...

geht ums Elferschiesen und 2 Controllern und dann nix machen...

okay... 2 controller gehen ja angeblich nicht wie wir wissen...

aber was ist wenn ich einen nehme... und trotzdem ins Elfmeterschießen komme und da einfach nix mache... also wenn ich schießen muss...

sollte dann doch zählen, oder nicht???

jemand mal ausprobiert...

bin glaub ich kurz davor die trophy zu holen, hab ich im gefühl... ich denke ich versuchs mal heut und morgen....

Geschrieben

Hallo, ich denke mal die 50 stunden trophy wird viele von den ultimate spielern nerven..

aber ich hab jetzt einen tipp für euch..

ihr benötigt 2 controller

und musst einfach bei einem spiel ins elfmeterschiessen kommen und dort dann einfach bei beiden controllern nichts drücken.. so dauert es unendlich lange bis das spiel vorbei ist.. und so auf 3-4 tage die 50h zu erhalten ist kein problem

ich empfehle nicht die ps3 die ganzen 50 stunden an zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob die elektronik das gut verträgt.. testen auf eigene gefahr vorallem bei älteren konsolen.

probiert es aus und schreibt das feedback hier :) bin auch grad dabei es auszuprobieren..

werde feedback geben sobald ich die trophy hab oder eben nicht ;)

falls das so geht wäre es gut wenn es in den leitfaden aufgenommen wird!

im spoiler hab ich mal die theorie von nem anderen Thread der geschlossen wurde eingebracht... hört sich interessant an...

geht ums Elferschiesen und 2 Controllern und dann nix machen...

okay... 2 controller gehen ja angeblich nicht wie wir wissen...

aber was ist wenn ich einen nehme... und trotzdem ins Elfmeterschießen komme und da einfach nix mache... also wenn ich schießen muss...

sollte dann doch zählen, oder nicht???

jemand mal ausprobiert...

bin glaub ich kurz davor die trophy zu holen, hab ich im gefühl... ich denke ich versuchs mal heut und morgen....

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gehen sollte. Denn wenn man den Ball bei einer Ecke nicht ausführt (also nichts drückt) klappt das auch nicht.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gehen sollte. Denn wenn man den Ball bei einer Ecke nicht ausführt (also nichts drückt) klappt das auch nicht.

echt komisch die ganze kacke...

ich machs ja immernoch mit "be a keeper"... gefühlte jahre und keine trophy... mal wieder zurück ins menü... mal revanche... hab in nem anderen beitrag mal mitgerechnet.. und wenn ich die zahlen vergleiche.. müsste ich schon um die 30 spiele a20 min gemacht haben... das alleine sind schon 20h....

eigentlich müsste ich die nach meiner rechnung schon haben...

oder ich steh halt kurz davor...

und mit komisch, um da weiterzumachen, finde ich, dass er mal selber ausführt und mal nicht...

wenn ich in meiner methode nen freistoß (zB. abseits vom gegner) als TW ausführen muss, macht er es nicht...

die elfer-methode kann man knicken, weil mein keeper der direkt als erstes geschossen hat, automatisch irgendwann abgezogen hat...

naja... kein plan wie es einfacher gehn soll...

hab langsam die faxen dicke mit der trophy...

zum glück muss ich da ja nich noch dransitzen... ab und an mal paar knöppe drücken, damits nicht hängt und neustarten gehn ja noch... und nebenbei was anderes machen... aber will endlich was anderes spielen...

auf meiner anderen ps3 kann ich leider nur offline...

mhmmm... warten bis es BLING macht... :banghead:

Geschrieben

servus jungs und mädels,

heute musste ich leider meine profil datei löschen, da fifa nicht mehr lief =/

jetzt ist meine frage, wird die bereits gespielte zeit auf den servern von ea oder der profil datei gespeichert? habe bereits über 200 online ranglisten spiele hinter mir und wäre blöd wenn ich jetzt quasi von vorne starten müsste =/

lg schendzie

Geschrieben
servus jungs und mädels,

heute musste ich leider meine profil datei löschen, da fifa nicht mehr lief =/

jetzt ist meine frage, wird die bereits gespielte zeit auf den servern von ea oder der profil datei gespeichert? habe bereits über 200 online ranglisten spiele hinter mir und wäre blöd wenn ich jetzt quasi von vorne starten müsste =/

lg schendzie

Leider auf dem Profil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...