Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
Habe die trophäe im anstoss modus gegen nen freund bekommen
Hä ? Ich dachte das zählt nicht ?
Geht leider nur mit einem Controller...

Was denn nun ?

Geschrieben
Die Stufe spielt keine Rolle.. habe alles gemacht von Amateur bis Legendär ;) um halt easy ein paar Pro Sachen freizuschalten :biggrin5:

Ja, stimmt! Die Stufe ist egal. :D

Wenn man als "Be a TW" spielt und man kassiert ne Bude, stößt die KI/ CPU wieder an...

Hab ich gar nicht in Betracht gezogen. :D

Geschrieben

Ich habe echt ein Problem mit der Trophäe und habe mal eine Frage ob meine Vorgehensweise die richtige ist.

Be A Pro: Spiel, 20 Minuten, Legende.

Somit gehen pro Spiel 2*20 Minuten=40 Minuten aufs Konto, also müsste es reichen 75 Spiele zu absolvieren, nur bin ich mir nicht sicher ob ich was falsch mache, denn ich spiele das Spiel zu ende, gehe auf Revanche und habe irgendwie das Gefühl es zählt einfach nicht dazu.

Ich bin der Meinung, ich mache alles richtig, oder nicht?

Geschrieben
Ich habe echt ein Problem mit der Trophäe und habe mal eine Frage ob meine Vorgehensweise die richtige ist.

Somit gehen pro Spiel 2*20 Minuten=40 Minuten aufs Konto, also müsste es reichen 75 Spiele zu absolvieren, nur bin ich mir nicht sicher ob ich was falsch mache, denn ich spiele das Spiel zu ende, gehe auf Revanche und habe irgendwie das Gefühl es zählt einfach nicht dazu.

Das kannst du so machen, nur würde ich zur Sicherheit immer nach ein Paar Spielen wieder ins Hauptmenü zurück um sicherzugehen dass die Spiele auch wirklich hinzugezählt werden.

Geschrieben
Mal ne Frage. Zählt die Zeit mit in der man zu zweit zockt ?

Nein______

Geschrieben

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei "Revanche" der Zähler aussetzt. :(

Kann also sein, dass es der Fehler ist. Es täuscht evtl auch, weil ich jetzt auf Grund dieser (letzten) Trophäe ebenfalls FIFA für dieses Jahr abgebrochen habe. Denn diese Spiele sind so elendig lang und ich habe bestimmt nur 3 am Tag gemacht.

Und außerdem bei min. 10 Spielen "Revanche" gespielt. :mad:

Mit viel Glück stehe ich bei 25h.

Schade das es nicht zählt, wenn man UT spielt... sonst hätte ich die Trophäe schon lange.

Ich finde es nicht nur "schade", sondern shice.

Das ist ein Fehler! Und wahrscheinlich, weil FUT einen anderen Server hat.

Rückfall und Legendär kamen im FUT bei mir auch nicht. :mad1:

Geschrieben

Wie sieht es mit den Online spielen aus? Die zählen in jedem Modus? Also Interactibe World Cup oder diese neuen Saisons( Mann gegen mann spiele)? Weil ich fast nur online spiele und diese Trophäe immer noch nicht habe obwohl ich jetzt in meiner 22 Saison bin!

Geschrieben
Wie sieht es mit den Online spielen aus? Die zählen in jedem Modus? Also Interactibe World Cup oder diese neuen Saisons( Mann gegen mann spiele)? Weil ich fast nur online spiele und diese Trophäe immer noch nicht habe obwohl ich jetzt in meiner 22 Saison bin!

Solange du oder dein Gegner nicht quittet zählen die Mann gg. Mann Spiele mit.

Bei Interactive World Cup hab ich keine Ahnung, da ich die Trophy schon vorher hatte.

Geschrieben
Ich hab schon oft jetzt gehört das die Trophy bei leuten kam, die grad offline mit ihren Kumpels gespielt haben. Auch bei einem RL Freund, allerdings auf der X-Box. Auch hier im offizielle Forum wird das bestätigt.

http://forum.ea.com/de/posts/list/844583.page#2046431

Ich versteh also nicht warum einige hier so Hartnäckig behaupten das 2 Controller nicht zählen.

Nur Schade das der Post in deinem Link sich auf ältere FIFA Teile bezieht (bin mir nicht sicher ob man da 2 Controller benutzen konnte)

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen dass bei mir Spiele mit 2 Controller nicht hinzugezählt haben. Ich habe mir nämlich notiert wieviele Spiele ich wie gespielt habe und die Trophy kam nach exakt 50 Std.

Wenn Spiele mit 2 Controller hinzugezählt hätten, hätte ich die Trophy nämlich schon früher gehabt, da ich für diverse andere Trophäen (Rückfall, 90. Minute Siegtor, Tor nach Einwurf etc.) 2 Controller benutzt habe.

Geschrieben

wie siehts denn aus wenn ich ...

- 20 min spiel

- be a keeper

und einfach laufen lasse ? das spiel merkt doch nicht ob ich zocke oder :D

bei ea weiß man ja nie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...