Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte noch ne frage xD

Ich mach BeAPro-Spieler, nehm meinen Pro, mach HZ 20 min und Amateur. Leg den Controller an die Seite, mach bei Halbzeit weiter und beende das spiel halt ganz normal. Eben nur ohne wirklich zu spielen.

Zählen diese Spiele definitiv ?

Hey, gute Idee. Danke.....

Weil wenn ich Bock zum spielen habe (oder besser Zeit), sammle ich lîeber Coins im UT

Geschrieben
Hey, gute Idee. Danke.....

Weil wenn ich Bock zum spielen habe (oder besser Zeit), sammle ich lîeber Coins im UT

ganz genau so seh ich das auch. Aber da mich fifa eh derbe aufregt, mach ich jetzt "nur noch" meine letzte Trophy zu ende und dann wird es sofort wieder verkauft.

Geschrieben
Hab jetzt mit UT ca 55stunden gespielt und es macht kein bling.

Dann les dir am besten mal den Threadtitel genau durch :)

Da der Thread nicht geschlossen wird, weil er so groß ist, habe ich den Titel extra umändern lassen.

Geschrieben

hallo leute,

zählt es auch wenn ich mit nen kumpel freundschaftsspiele 2 mal 20 min spiele ???? oder muss ich immer alleine fuer die 50 h spielen ,club,pro oder man gegen man ect ???

weis das jemand

gruss keule:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
hallo leute,

zählt es auch wenn ich mit nen kumpel freundschaftsspiele 2 mal 20 min spiele ???? oder muss ich immer alleine fuer die 50 h spielen ,club,pro oder man gegen man ect ???

weis das jemand

gruss keule:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Soweit ich weiß, zählen nur Spiele, die man alleine macht. Also Anstoss, Mann gg Mann,...

Und natürlich kein UT...

Geschrieben

hab da mal ne frage,wenn ich be a pro torwart spiele und abstoß habe und den einfach nicht ausführe schießt er ja nicht automatisch solange ich nichts drücke könnte ich dann eigentlich das spiel solange laufen lassen bis ich die 50 std trophy bekomme oder?

Geschrieben
hab da mal ne frage,wenn ich be a pro torwart spiele und abstoß habe und den einfach nicht ausführe schießt er ja nicht automatisch solange ich nichts drücke könnte ich dann eigentlich das spiel solange laufen lassen bis ich die 50 std trophy bekomme oder?

Nein das geht nicht.

Geschrieben

Nein, da sich die 50h auf die Zeit bezieht, die läuft. Und wenn du Abstoß hast, steht die Uhr. Ums einfach zu sagen: Wenn du ein Spiel spielst, nimm die Halbzeitlänge * 2 und du hast die Zeit, die für die 50h Trophy zählt;)

Geschrieben
ich habe da mal ne frage, zählen auch die spiele zur trophhäe wenn ich gegen ein team aus dem creation center (also vom internet heruntergeladen) auch?

Ja, die zählen. Es zählt alles ausßer UT spiele.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...