Deluxer Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Das geht definiv.Habe es selbst so gemacht alles klar. Dann mach ich weiter so. Wäre vll. auch mal sinnvoll das im Leitfaden zu ergänzen
Genc Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 alles klar. Dann mach ich weiter so. Wäre vll. auch mal sinnvoll das im Leitfaden zu ergänzen Um was geht es??
Gast Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Um was geht es?? http://forum.trophies-ps3.de/3196572-post240.html
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich machs auch grad so dann hab ich dann endlich platin, sollten nicht mehr so viele spiele sein bei mir
herzog20 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hätte noch ne frage Ich mach BeAPro-Spieler, nehm meinen Pro, mach HZ 20 min und Amateur. Leg den Controller an die Seite, mach bei Halbzeit weiter und beende das spiel halt ganz normal. Eben nur ohne wirklich zu spielen. Zählen diese Spiele definitiv ? Hey, gute Idee. Danke..... Weil wenn ich Bock zum spielen habe (oder besser Zeit), sammle ich lîeber Coins im UT
Deluxer Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hey, gute Idee. Danke.....Weil wenn ich Bock zum spielen habe (oder besser Zeit), sammle ich lîeber Coins im UT ganz genau so seh ich das auch. Aber da mich fifa eh derbe aufregt, mach ich jetzt "nur noch" meine letzte Trophy zu ende und dann wird es sofort wieder verkauft.
Snoop0809 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab jetzt mit UT ca 55stunden gespielt und es macht kein bling.
Buddan Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab jetzt mit UT ca 55stunden gespielt und es macht kein bling. Dann les dir am besten mal den Threadtitel genau durch Da der Thread nicht geschlossen wird, weil er so groß ist, habe ich den Titel extra umändern lassen.
Snoop0809 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Sorry. Leitfaden seht es ja auch.
keule22869 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hallo leute, zählt es auch wenn ich mit nen kumpel freundschaftsspiele 2 mal 20 min spiele ???? oder muss ich immer alleine fuer die 50 h spielen ,club,pro oder man gegen man ect ??? weis das jemand gruss keule:biggrin5::biggrin5:
The Cannibal Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hallo leute,zählt es auch wenn ich mit nen kumpel freundschaftsspiele 2 mal 20 min spiele ???? oder muss ich immer alleine fuer die 50 h spielen ,club,pro oder man gegen man ect ??? weis das jemand gruss keule:biggrin5::biggrin5: Soweit ich weiß, zählen nur Spiele, die man alleine macht. Also Anstoss, Mann gg Mann,... Und natürlich kein UT...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Soweit ich weiß, zählen nur Spiele, die man alleine macht. Also Anstoss, Mann gg Mann,...Und natürlich kein UT... Habe die trophäe im anstoss modus gegen nen freund bekommen
pashsash Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Endlich, heut hat's bling gemacht, jetzt nur noch die 100 Sets und 85 Mio Vereinswert
Crossig Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Habe die trophäe im anstoss modus gegen nen freund bekommen Hä ? Ich dachte das zählt nicht ?
MafiaJunior Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab da mal ne frage,wenn ich be a pro torwart spiele und abstoß habe und den einfach nicht ausführe schießt er ja nicht automatisch solange ich nichts drücke könnte ich dann eigentlich das spiel solange laufen lassen bis ich die 50 std trophy bekomme oder?
Gast Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab da mal ne frage,wenn ich be a pro torwart spiele und abstoß habe und den einfach nicht ausführe schießt er ja nicht automatisch solange ich nichts drücke könnte ich dann eigentlich das spiel solange laufen lassen bis ich die 50 std trophy bekomme oder? Nein das geht nicht.
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab da mal ne frage,wenn ich be a pro torwart spiele und abstoß habe und den einfach nicht ausführe schießt er ja nicht automatisch solange ich nichts drücke könnte ich dann eigentlich das spiel solange laufen lassen bis ich die 50 std trophy bekomme oder? Nein, da sich die 50h auf die Zeit bezieht, die läuft. Und wenn du Abstoß hast, steht die Uhr. Ums einfach zu sagen: Wenn du ein Spiel spielst, nimm die Halbzeitlänge * 2 und du hast die Zeit, die für die 50h Trophy zählt;)
zwerg1Sven Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich habe da mal ne frage, zählen auch die spiele zur trophhäe wenn ich gegen ein team aus dem creation center (also vom internet heruntergeladen) auch?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich habe da mal ne frage, zählen auch die spiele zur trophhäe wenn ich gegen ein team aus dem creation center (also vom internet heruntergeladen) auch? Ja, die zählen. Es zählt alles ausßer UT spiele.
zwerg1Sven Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ja, die zählen. Es zählt alles ausßer UT spiele. Das ist gut dann kann ich ja so weiterspielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.