Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch echt scheiße.

UT zählt nicht, Spiele, die man an einer Konsole gemacht hat zählen nicht. WO ist da der Sinn von der Trophäe -.-

Ich fand die Trophäe schon immer sinnlos. Ich spiele FIFA Offline NUR mit Freunden mit mehreren Controllern. Hatte letztes Jahr ca. 1000 Karrierespiele und ca. 250 Anstoß Spiele die nicht gezählt haben. Wenn jetzt auch UT nicht zählz, dass einzige was ich Online zocke, versteh ich den Sinn einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, wie sinnlos ist es so eine Trophäe zu machen und dann zählen 2 Controller nicht? FIFA ist eig. das einzige Spiel, was ich ein ganzes Jahr zocke und da sollte die Trophäe kein Problem sein, aber mit nur einem Controller kann ichs vergessen.

Sehe ich auch so mit den 2 Controllern. Echt schwachsinn. Mindestens 50 % meiner ganzen Spiele sind immer mit 2 Controllern oder mehr.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die SPiele mit 20 min booste, sprich den Controller an die Seite lege, geht das Spiel manchmal nicht weiter. Beispeil der TW muss ein Abstoss machen und macht ihn aber nicht und es bleibt einfach so, nichts passiert.

Lösung?

Auf Amateur spielen und den Gegner runterschrauben, also bei Aggressivität undso alles weg machen, damit er dich nicht angreift, dann Verteidiger nehmen und sihc hinen hinstellen. So müsste es eigentlich gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...