Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn das nicht zählt wäre für mich ned schlimm, mache auch nebenbei so 10 anstoß spiele modus legende, da bekommt man die meisten punkte nach den herrausfoderungen (bekomme pro Spiel 237)

Schlimm wäre es nicht, aber mir wärs lieber, wenns dazu zäheln würde. Ich spiel lieber UT, da das einfach Spaß macht und man etwas erreicht dadurch. Ansonsten muss ich die Trophy hald im Managermodus machen, ist auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Profil habe ich 213 Spiele stehen und sage und schreibe 1 Tor :D (denke bei 1000 Toren setzt er zurück)

Hatte einige Spiele mit Revance gemacht, aber als ich hier gelesen habe, dass das nicht zählt, habe ich damit aufgehört.

229 Spiele im UTeam.

Wieviele Games sind davon mit 20 Minuten pro Halbzeit. Ich denke lange wird es bei dir nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Games sind davon mit 20 Minuten pro Halbzeit. Ich denke lange wird es bei dir nicht mehr dauern.

Hat heute geklappt. Davon waren seit Dienstag locker 30 Spiele mit 2 mal 20 Minuten - deshalb dachte ich schon, dass sie verbuggt ist. Also entweder zählt nur offline, oder kein UT, oder EA war einfach zu blöd, wie sie es bei der 50 Clubspiele Trophy in Fifa 11 waren. Hatte 140 Spiele und die Trophy nicht und dann kam sie beim 42. als ich in einen neuen Club gegangen bin.

EA und die Zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen zu der Anzahl der Spiele , die im Profil Managment angezeigt werden, auch mann gegen Mann Saison Spiele bzw. Pro Club Spiele?

Oder werden da nur die Anstoß und Karriere Modusspiele gezählt?

Danke schonmal für eure Antworten!

würd mich auch interessieren, hört doch auf zu streiten und gibt mal einer ne antwort, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde es wundern wenn ut nicht zählen würde denn dort habe ich die 20und 100 tore trophy bekommen und noch licht am ende des tunnels wieso sollte dann die 50 h nicht zählen hab gelesen das wenn du in der 50h trophy abruch hast das sie dann nicht zählt also nicht in der kompletten zeit sondenr wenbn du bei 49min bist und wärst mit dem spiel über 50h und einer brichht ab zählt es nicht und kann sein das du dann bis 100h spielen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...