Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

Abbrüche zählt nicht dazu im UT!

Hab 92 Spiele im UT steht in der Statistik unter den Münzen

plus 115 Spiele die im Profilmanagment stehen macht

zusammen 207 Spiele!!!

Bei 300 Spielen müsste sie erscheinen wenn immer 2*5min gespielt wird!

Also ich sag bescheid wenn ich sie in 80 Spielen nicht bekommen habe bzw. erhalten habe!!

MFG

Spiel das letzte Spiel dann bitte in UT. So könnte man endlich die Frage klären ob es zählt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt über 400 Spiele gemacht. Seit Tagen nur noch 2 mal 20 Minuten - kommt nichts. Also total verbuggt.

Hab 230 UT Spiele (maximal 2 oder 3 Abbrüche von anderen die nach 20 Mins schon 0:5 hintenlagen)

Dazu habe ich 190 Spiele im Profil stehen (aber nur 1 Tor :D obwohl mein VPro schon knapp 600 Tore gemacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun 413 Spiele gemacht und immer noch keine Trophy

Ist schon eine Frechheit sondersgleichen so einen Blockbuster wie FIFA jedes Jahr total verbuggt rauszubringen.

Regt euch doch mal ab.

Ihr bekommt Platin schon noch.

Da die ersten sowieso schon Platin haben, könnt ihr doch jetzt auch ganz entspannt sein.

Die Trophäe wird früher oder später kommen.

Am ehesten dann wenn ihr es absolut nicht erwartet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die richtige Einstellung :)

lasst doch einfach eure Ps 3 den ganzen Tag an und macht 20 min Spiele guckt also jede 25-30 min und drückt dann auf neues Spiel dann werdet Ihr Sie doch spätestens nacj 2-3 Tagen erhalten... Ich werde das jetzt so machen obwphl Ich schon über 50 Stunden im Ut gemacht habe...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch einfach eure Ps 3 den ganzen Tag an und macht 20 min Spiele guckt also jede 25-30 min und drückt dann auf neues Spiel dann werdet Ihr Sie doch spätestens nacj 2-3 Tagen erhalten... Ich werde das jetzt so machen obwphl Ich schon über 50 Stunden im Ut gemacht habe...:mad1:

lol wie bescheuert is das denn "einfach ps3 anlassen" ?

Fifa is einfach so ein geniales spiel da kann man locker die 50 stunden ausspielen, ich hasse diesen scheiß UT modus, ich hab die 50 stunden allein in mann gg mann saison gemacht, weil man immer höher kommen will, das einigste was mich daran nervt is der pokal ich weiß auch nich was da los is fliege immer merkwürdigerweise raus, obwohl ich in den saisons so gut wie jedesmal ungeschlagen beende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie bescheuert is das denn "einfach ps3 anlassen" ?

Fifa is einfach so ein geniales spiel da kann man locker die 50 stunden ausspielen, ich hasse diesen scheiß UT modus, ich hab die 50 stunden allein in mann gg mann saison gemacht, weil man immer höher kommen will, das einigste was mich daran nervt is der pokal ich weiß auch nich was da los is fliege immer merkwürdigerweise raus, obwohl ich in den saisons so gut wie jedesmal ungeschlagen beende^^

Seh ich auch so :D

Leider funkt EA manchmal dazwischen mit den Super Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so :D

Leider funkt EA manchmal dazwischen mit den Super Servern

jo das hat ich im pokal zum glück erst einmal, aber leider im halbfinale bei einer 3-0 führung, ansonsten hab ich mit den servern eig nie probleme, hin und wieder mal EAS FC fehler das wars aber auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch einfach eure Ps 3 den ganzen Tag an und macht 20 min Spiele guckt also jede 25-30 min und drückt dann auf neues Spiel dann werdet Ihr Sie doch spätestens nacj 2-3 Tagen erhalten... Ich werde das jetzt so machen obwphl Ich schon über 50 Stunden im Ut gemacht habe...:mad1:

Mache ich seit Dienstag. Einfach ne sauerei so ne verbuggte Trophy.

Hab in jedem Fifa Platin aber hier scheint es unmöglich zu sein. Hab 440 Spiele und davon locker 50 Spiele über 2 mal 20 Minuten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...