Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

was meint ihr,

zählt die zit wenn man mit seinem vp spielt und dann ein eckball erhält diesen aber nicht ausführt weiter, oder zählt nur die teit wo auch die spielzeit mit läuft ?

wäre interessant zu wissen =)

Wenn du 6 Min spielst kriegst du 12 Min. auf deinem Spielzeitkonto, nicht mehr und nicht weniger, vorausgesetzt du spielst es bis zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 6 Min spielst kriegst du 12 Min. auf deinem Spielzeitkonto, nicht mehr und nicht weniger, vorausgesetzt du spielst es bis zum Ende.

Woher weißt du das? Kann man doch gar nicht wissen ^^ Und in dem Thread, den er zuerst eröffnet hatte, hast du noch das komplette Gegenteil gesagt ^^

Wenn du das Spiel bis zum Ende spielst ja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Kann man doch gar nicht wissen ^^ Und in dem Thread, den er zuerst eröffnet hatte, hast du noch das komplette Gegenteil gesagt ^^

Ich muss mich dafür entschuldigen. Ich habe das überlesen, dass er die Ecke "pausieren" will, bis die Trophäe erscheint.

Ich dachte er meint: Kriege ich die Trophäe, auch wenn ich mit meinem VP eine Ecke bekomme und die nicht ausführe (Spieler wechseln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Kann man doch gar nicht wissen ^^ Und in dem Thread, den er zuerst eröffnet hatte, hast du noch das komplette Gegenteil gesagt ^^

Ich hatte mir damals meine Spiele notiert und kann bestätigen, dass bei 6 Min pro Halbzeit nach einem Spiel genau 12 Minuten hinzugezählt werden. (Jedoch kann ich nicht sagen ob das für Spiele über 120 Minuten auch gilt)

Zur Eckball-Frage möchte ich mich gerne selbst zitieren :)

Das mit der Ecke geht definitiv nicht. Mir fehlten gestern abend genau 500 Minuten (also 8 Std. und 20 Min.)

Habe das mit der Ecke dann für knapp 10 Std. gemacht und es kam nichts.

Und nein, ich hab mich nicht verrechnet, denn ich habe:

115 Spiele mit 6 Min/HZ = 1380 Min

5 Spiele mit 4 Min/HZ = 40 Min

5 Spiele mit 8 Min/HZ = 80 Min

25 Spiele mit 20 Min/HZ = 1000 Min

Macht zusammen = 2500 Min (41 Std und 40 Min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich versuchs momentan mit "Be a Pro" - Spielen. Ich lasse aber nur laufen, bewege / drücke also den Controller nur zum Halbzeit starten. Habe hier auf 20 min. pro Halbzeit eingestellt, somit müsste ich 40 min. pro Spiel gut geschrieben bekommen. Zählt das auch, also wenn ich nur laufen lasse. War zumindest beim Fifa 11 noch so. Sorry, falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde, trotzdem Danke für Antworten!



Gruß alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich versuchs momentan mit "Be a Pro" - Spielen. Ich lasse aber nur laufen, bewege / drücke also den Controller nur zum Halbzeit starten. Habe hier auf 20 min. pro Halbzeit eingestellt, somit müsste ich 40 min. pro Spiel gut geschrieben bekommen. Zählt das auch, also wenn ich nur laufen lasse. War zumindest beim Fifa 11 noch so. Sorry, falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde, trotzdem Danke für Antworten!



Gruß alies29

Ja, das zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir damals meine Spiele notiert und kann bestätigen, dass bei 6 Min pro Halbzeit nach einem Spiel genau 12 Minuten hinzugezählt werden. (Jedoch kann ich nicht sagen ob das für Spiele über 120 Minuten auch gilt)

Zur Eckball-Frage möchte ich mich gerne selbst zitieren :)

Danke dir für die Lösung des Problems :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, kann nun eigentlich jemand bestätigen dass sie Trophy auch gewertet wird, wenn man die Sprinteinstellungen und so zeugs von den Teams verändert?

Ja wird sie. Du darfst nur nicht mit 2 Controllern spielen!

Beliebt ist hier: Be a Keeper und die besagten 20 min Länge. So muss man nur einmal "x" drücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schreibe mal auf,was ich alles aus dem Thread herausgefunden habe:

- UT-Spiele zählen nicht

- Spiele mit 2 Controllern zählen auch nicht

- Die Zeit,während man sich Wiederholungen anguckt oder darauf wartet,dass die Ecke ausgeführt wird

(Bitte ergänzen)

Ich habe jedoch auch eine Frage:Zählen die Spiele der UEFA EURO 2012 auch dazu (z.B. im Expedtitionsmodus)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe mal auf,was ich alles aus dem Thread herausgefunden habe:

- UT-Spiele zählen nicht

- Spiele mit 2 Controllern zählen auch nicht

- Die Zeit,während man sich Wiederholungen anguckt oder darauf wartet,dass die Ecke ausgeführt wird

(Bitte ergänzen)

Ich habe jedoch auch eine Frage:Zählen die Spiele der UEFA EURO 2012 auch dazu (z.B. im Expedtitionsmodus)?

Ja, aber dann musst du volle 50h im DLC spielen.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe mal auf,was ich alles aus dem Thread herausgefunden habe:

- UT-Spiele zählen nicht

- Spiele mit 2 Controllern zählen auch nicht

- Die Zeit,während man sich Wiederholungen anguckt oder darauf wartet,dass die Ecke ausgeführt wird

(Bitte ergänzen)

Ich habe jedoch auch eine Frage:Zählen die Spiele der UEFA EURO 2012 auch dazu (z.B. im Expedtitionsmodus)?

Challenges zählen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.OK,dann sehe da doch Hoffnung auf die Trophy,spätestens beim 2ten Mal durchspielen habe ich sie dann.

@Genc Danke für die Ergänzung,dass wusst ich noch gar nicht... :biggrin5:

Wenn du ein Pro hast und mit Kumpels regelmäßig im Club spielst, kommt die schneller als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen,aber spiele eher selten mit Kumpels :) Ich glaube ich werde 1-2 Mal den Expeditionsmodus auf Profi (ist meiner Meinung nach die schwíerigste CPU-Stufe,keine Ahnung warum) durchspielen.... Dann macht es auch bald *bling* :eek6:

Muss ja nicht mit Kumpels sein, muss nur Spaß machen und regelmäßig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...