Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Experten-Orden Erhalten Sie alle Kampfmedaillen. Zitieren
DeLo93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Kawumm! Den Panzerwagen zerstören. Gebildet Die Attribute, Talente, Zauber oder Fähigkeiten des Hauptcharakters wurden durch ein Buch verbessert. Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. Spendensammler DNA-Sequenz 5 beenden. Was für ein Monat! Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis. Zitieren
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Heutiger Spielerfolg: Bei Cod Black Ops Welle 35 in Kino der Toten erreicht. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hohe Krankenhausrechnung Bewältige Mission 6 (beliebiger Schwierigkeit). Totengräber Bewältige Mission 7 (beliebiger Schwierigkeit). Zug nach nirgendwo Bewältige Mission 8 (beliebiger Schwierigkeit). Das muss für heut auf fies erstmal reichen. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Widerstehe der Angst Überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas. Krokodilstränen Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus. Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Dragon Ball: Raging Blast 2 Einsamer Krieger Gewinne mit Cyborg Nr. 17 und 18 gegen Super-Saiyajin Son-Gohan (Zukunft) mit der Fusionstechnik. Lebe wohl, stolzer Krieger! Besiege als Majin Vegeta Majin Boo mit dem Ultimativen Angriff "Finale Explosion". Lara Croft and the Guardian of Light Mausefalle Aktivieren Sie alle Stacheln des Stachelfeldes in der Spinnengruft gleichzeitig. Zitieren
JacksKing Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Slipstream-süchtig Aktiviere und verbrauche 49 voll aufgeladene Slipstream-Boosts (Einzelspieler). Risikoreich Aktiviere beim Eiskunstlauf in einer Kür 5 mal den Risikomodus (Einzelspieler). Go for gold Cup Gewinne den Go for gold Cup. Tornado-Bändiger Gewinne all Tornado-Herausforderungen. 49Games Cup Gewinne den 49Games Cup. Ass im Ärmel Gewinne die Karriere ohne jemals eine Wild Card zu benutzen. Karriere-Meister Gewinne alle Cups in der Karriere. Herausforderungs-Meister Gewinne alle Herausforderungen. Zitieren
luxilicious Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Sly 3 Bronze Ich glaube, sie mag dich Bitte Penelope um Hilfe und absolviere "Team Island anschwärzen". Silber Mayday, Mayday! Besiege den Schwarzen Baron. Ein Hühnchen rupfen Besiege Muggshot. Zitieren
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Gestern abend endlich geschafft den Tier 1 Modus zu beenden. Bemerkenswerte Tapferkeit Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe. [Online-Trophäe] Allgemeine Infos: Bei Tier 1 kämpft man Kampagnen-Level erneut, um eine vorgegebene Zeit zu unterbieten. Dieser Modus ist zudem anspruchsvoller, da der Schwierigkeitsgrad höher ist und es außerdem keine Kontrollpunkte gibt - wenn man getötet wird, muss man den ganzen Level noch einmal durchspielen. Bevor man einen Level im Tier 1-Modus starten kann, muss man zuvor in der Kampagne die Mission erfolgreich gemeistert haben. 43 Medal of Honor Tier 1 Zitieren
Silent95_- Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Bei Assassin's Creed Brotherhood, alle Banner aus Rom entfernt... Zitieren
Jappo Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Bei Assassin's Creed Brotherhood, alle Banner aus Rom entfernt... Ich beneide dich! Das habe ich noch vor mir! Zitieren
commando31 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Servus,gestern 2xGold und eine Platin in Spare Parts!!Lustiges Spiel! Gruß Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Immer der Reihe nach Einen Level abschließen. Zitieren
Insomniac Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Großwildjäger Dreschschlund besiegt! Gnadenlos Bringen Sie 20 Feinde durch Stürze / Feuerschaden zum Schreien! Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 bisher keine Trophy und erst 5 Events in Dirt 2 --> jetzt 80/100 Events Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Eine bei Call of Duty Black Ops () Brauch unbdingt was neues zu zocken. Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Nachdem ich endlich Mafia platiniert ahbe, versuche ich mich nun an Afrika. Zitieren
Marie9506 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Die Schrauber Trophy bei Dark Void und somit auch die Platin. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Battlefield:Bad Company 2-Vietnam DLC2x Bronze Mürrischer Chauffeur Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern. Ritt der Walküre Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1). Für mich die Spielerfolge der Woche! Ich hasse es einfach den Huey zu fliegen und kam mit ihm überhaupt nicht klar.Bin immer geöandet und habe mich dann ans Geschütz gesetzt um Kils zu machen. Endlich ist der Dreck vorbei. Jetzt noch 5 Gold-Stars und ich habe wieder meine heiß ersehnten 100% zurück! Liebe Grüße Tim Zitieren
Xatar Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Death of a Penguin Kill the Evil Nun. Primp V.I.P. See all 20 of Madame Primp's Outfits. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Drachentöter Elektromeister Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.