Hellenic22 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Pech im Unglück Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus. Außerdem habe ich heute im MP meinen 10.000 Kill geschafft! Zitieren
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Endlich Platin bei SAW II Zitieren
Zero1712 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Heimwerkerkönig 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren. Gladiator Den Schrein im Kolosseum entdecken. Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Lego Harry Potter Geister-Schatz Sammle 500 Geister-Studs ein. Junior Beende Jahr 1 Geschichten-Level. F1 2010 Pole-Position Du hast in einem Einzelspieler-Rennen im Qualifying den ersten Platz belegt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Platsch! Die Marine-Kanone zerstören. Und im Multiplayer von Level 36 auf 44 gekommen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Aufrüster Kaufe ein Upgrade (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). Der Tag ist gerettet Speichere das Spiel im Einzelspieler-Story-Modus am Intex-Terminal ab. Geboren, um zu töten Töte 25 Aliens im Einzelspieler-Modus Vandale Zerstöre die Glasscheibe in einem Fenster (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ENDLICH Opferlamm Danke an die beiden die mir gestern Abend dabei geholfen haben Zitieren
Leuzilla Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 The Shoot Bester Darsteller – Science-Fiction Erhalte Gold in "Robotomus Crime". Bester Darsteller – Western Erhalte Gold in "Outlawed". Aufwärts Erhalte 25 % der Sterne. Tanz auf dem Vulkan. Triff 5000 Ziele. Zitieren
Stue-GER Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ritt der Walküre Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1) Mürrischer Chauffeur Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern Zitieren
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 1x Bronze bei Marvel Pinball somit bin ich bei 62% 1x Bronze bei Racket Sports somit bin ich bei 38%. 2x Bronze bei MoH somit bin ich bei 42%. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 gestern Schlagkraft Schlage einen Gegner mit einem starken Schlag K.O. (Offline). THQ-Geschichtenerzähler Erstelle ein Szenario mit mind. 2 Momenten im Szenarioeditor. Ein Schüler des Spiels Komplettiere 50% der Tipps in der Trainingsarena (Offline). Die magische Zahl Gewinne ein Match durch Pinfall (Offline). Star Wars: The Force Unleased 2 Endor DLC Den Gefallen zurücksenden Besiege einen Grenadier mit seiner eigenen Granate. Sith-Treter Dropkicke 10 Mal die Ewoks. Der Wookie gewinnt nicht! Besiege Han und Chewie. Holocron-Jäger Finde alle Holocrons auf Endor. Yub Yub Schließe den Level ab und besiege dabei mindestens 20 Ewoks. Sieg! Schließe Endor ab. Eins mit der Macht Schließe Endor ab, ohne zu sterben. Was kümmern mich die Chancen? Schließe Endor im ENTFESSELTEN Schwierigkeitsgrad ab. Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute morgen schnell das Costume Quest DLC fertig gespielt, hat wie das normale Spiel wieder nen riesen Spaß gemacht. Habe folgende "Beute" sammeln können: Etwas fürs Auge -Bronze Besorge dir das Augenkostüm. Kleiner Fremdling - Silber Finde den geheihmnisvollen Besucher an den Klippen von Repugia Hakenspiel - Silber Benutze den Piratenhaken an 5 verschiedenen Seilen. Vogelhirn-Niederschlag - Silber Besiege Araxia im Kampf Revolutionärer Held - Gold Erledige alle Aufgaben. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 White Knight Chronicles Spüreremblem Zitieren
snoopywg Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Castlevania - Lords of Shadow Willkommen im Klub Kaufe eine Kombo. Erfahren Erwirb 1.000 Erfahrungspunkte. Kapitel I Besiege den Eistitanen. Worms 2 - Armageddon Rang und Name Taufe ein Team und wähle Helme, Sprachdatenbanken, Grabsteine und Siegestänze für sie aus. Haustier des Lehrers Beende alle Tutorials. Zitieren
Schrenz Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Gestern Abend noch erspielt: Objektlaie Bronzeornament in Form eines Beutels. Für 100 unterschiedliche Gegenstände Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute Prison Break und InFamous angefangen und deshalb einige Trophäen erbeutet: 10x Bronze in Prison Break (0% -> 14%) 3x Bronze in InFamous (0% -> 4%) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Call of Duty Black Ops: Genauere Untersuchung Platin Yeah! Zitieren
luxilicious Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Gestern und Heute Shrek auf Platin gebracht Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Kampagne-Veteran Bewältige die Einzelspieler-Level 1 - 5 Elitetruppe Töte im Einzelspieler-Modus 50 Aliens in Folge, ohne Schaden zu nehmen Riesenomelett Zerstöre im Einzelspieler-Storymodus mehr als 50 Alien-Eier mit Nahkampfwaffen. Tödlich Töte 5 Aliens mit einem Schuss (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). Schockierend Betäube 5 Aliens mit einer Betäubungsgranate (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun) Pack die Waffen aus Feuere jede Waffe ab und verwende jeden Gegenstand im Spiel Geld stinkt nicht Erlange 30.000 Geld oder mehr Amoklauf Töte im Einzelspieler-Modus 20 Aliens in 30 Sekunden Dauersurfer Verweile im Einzelspieler-Story-Modus mindestens 30 Minuten lang im Intex Terminal-Menü. Panzer Erleide im Einzelspieler-Story-Modus 500 Punkte Schaden ohne zu sterben. Xenozid Töte im Einzelspieler-Story-Modus mindestens ein Alien von jeder Rasse. Geldesel Kauf die Schadensverstärkung für die Ionen-Nadel. Heute alles in Alien Breed geholt Zitieren
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute hab ich 1x mal Bronze bei Sly2 geholt Alle DLC Trophäen bei Costume Quest. Und dann hab ich noch paar online Ranglisten Spiele bei Fifa11 gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.