DasCryBaby Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL" verdient. Shopaholic (Bronze) Kauf alle Waren eines Shops während eines Besuchs. hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL" verdient. Neuer Herausforderer (Bronze) Besiege Matthew Patel, ohne zu sterben. hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL" verdient. Schmutziger Trick (Bronze) Besiege einen Gegner am Boden indem du ein Objekt auf ihn wirfst. Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Assassin's Creed II Fliegenklatsche Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen. Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. Geheiligt werde dein Name Entdecken Sie das Assassinengrab in der Basilica di San Marco. Venezianischer Gladiator Finden Sie das Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. Der Händler von Venedig DNA-Sequenz 7 beenden. Der unzugängliche Palazzo DNA-Sequenz 8 beenden. Zitieren
deniskr Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Platin:ich habe eben gerade bei red dead redemption die platin trophäe gemacht es war meine erste und ich find es sau schade jezz :-'( Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 1 silber bei anarchy rush hour Zitieren
luxilicious Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 30% bei Sega Mega Drive erspielt somit steh ich bei 56% Zitieren
MegaWarrior Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 gestern bei Assassins Creed 2 8 Trophäen geholt und damit auf 82 % gekommen! Bin jetzt bei Dna Sequenz 12 und muss jetzt erstmal die federn sammeln! Zitieren
Jigsaw Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Vorgestern 2x Bronze und gestern 2x Bronze bei "Call of Juarez - Bound in Blood" erspielt. Zitieren
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Platin:ich habe eben gerade bei red dead redemption die platin trophäe gemacht es war meine erste und ich find es sau schade jezz :-'( Moin^^Moin^^ Na dann hol dir doch gleich die DLC´s;) Gestern gabs nicht so viel, aber ist ja meistens so wenn man sich der Platin nähert... Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herausforderungen. Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session). Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Thx an ChrissTy, der sich für eine spontane Jam-Session bereitgestellt hat! Gruß MP:smile: Zitieren
Beliskner Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 gestern ein paar trophies gemixt geholt heute schon 6x bronze bei section 8 jedes modell aller fahrzeuge und deployables kaufen (bronze) an einer erfolgreichen dcm teilgenommen (bronze) 3x die ausrüstung wechseln (bronze) ein ranglisten-spiel gewonnen (bronze) level 5 in ranglisten-spielen erreichen (bronze) 5 leistungen in ranglisten-spielen erreichen (bronze) Zitieren
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Genug der Pein Besiegen Sie die Quälerin Ein alter Freund Sammeln Sie Gnade ein Zornmaschine Sammeln Sie alle Zornkräfte Zeitraffer Gewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant' Überflieger Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Level 13 dank Tales of Monkey Island 1 - mit 300 Punkten Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 N ganzer Schwung bei Dead 2 Rights und Mission 8 bei Operation Flashpoint abgeschlossen! Zitieren
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Zitieren
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 RDR 2 Stück 1 mal für 4 aufeinanderfolgende Teamkämpfe gewinnen !! 1 Bronze für Mann des Westens Zitieren
Decayn Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 vorhin 1 mal silber bei ff13 für das beenden aller missionen im flori graben Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 8 mal Bronze bei Cabela´s Outdoor Adventur Zitieren
Beliskner Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 11x bronze und 1x silber bei prince of persia in den sturm... (bronze) konfrontation (bronze) gerettet! (bronze) wo ist der tempel? (bronze) mauerläufer (bronze) blockmeister (bronze) kompass (bronze) kennenlernen (bronze) gute gesellschaft (bronze) konkubine-spezial (bronze) alchemist-spezial (bronze) das land heilen (100. silber) 1x bronze bei zen pinball eine supercombo gespielt (bronze) Zitieren
derpate1991 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Heute nur 1 bei Fifa 09 Der Purist (Gold Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.