schneemann2503 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hab gestern "Singularity" als Einzelspieler durchgespielt und dort ungefähr 52% erreicht! Dann hab ich noch mit "Der Pate 2" angefangen und dort die ersten zwei oder drei erreicht! Zitieren
PowerPyx Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Heute die letzte gold trophy im exoten DLC von Need for Speed Shift geholt, die ausdauer rennen waren echt langweilig 60min selbe strecke fahren... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 heut mal wieder ne bronze in stormrise abkassiert...hoffentlich schaff ich da platin^^ Zitieren
Se7en Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Walking Death Schaffe das Spiel im Schwierigkeitsgrad SCHWER Platinum You collected all the trophies in Wolverine Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 dedededeeeeeeeeeee....wieder 1% mehr, mein durchschnitt ist jetzt bei 75%....dank der silbernen stormrise trophäe von eben:) Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 1x Bronze und 1x Gold in Little Big Planet somit bei 42%. Und die Goldene war insgesamt meine 100te Gold Trophy Zitieren
Fler-7 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Pilger Eine Aufgabe von der Anschlagtafel des Kantors erfüllt. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Globale Zeit Breche in der Simulation bei Zeitrennen mit der SBK®-Klasse alle Streckenrekorde auf trockenem Belag. Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Jetzt noch die Burnout fahrer Lizens und alles events finden dann habe ich Platin =) Zitieren
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 heute 5 oder 6 mal bronze bei bioshock2 und gestern noch eien bronze bei wipeout HD Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. (Versteckte Trophäen: 1) Zitieren
Beliskner Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 4x bronze und 1x gold bei tomb raider: underworld tempodämon 2 (bronze) tempodämon 3 (bronze) Jan Mayen-expedition abgeschlossen (bronze) andamanensee-expedition abgeschlossen (bronze) alle 3 tempodämon-herausforderungen abgeschlossen (gold) Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Valparaiso erobert Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Isla Inocentes erobert Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Atacama Desert erobert Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Nelson Bay erobert Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Valparaiso-Veteran Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab Isla Inocentes-Veteran Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab Nelson Bay-Veteran Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab Zitieren
Scarecrow Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Bin jetzt bei 71% Zitieren
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Platin in Killzone 2 (Und alle Helghast symbole als auslöser;)) Zitieren
zogger07 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 1x bronze bei red dead redemption Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 katamari forever. nach nem dummen fehler von mir, habe ich es nochmal durchgezockt und diesmal die verpatzten trophies bekommen. jetzt fehlen nur noch die gegenstände...hoffentlich klappt es diesmal:) Zitieren
Fler-7 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Dragon Age: Origins Bastler Einen Gegenstand hergestellt Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Gut Gemacht Absolviere eine Koop-Mission. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.