marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 1x bronze bei shaun white...84% jetzt Zitieren
Nordlicht1979 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Mit Anlauf 2 Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop). Sterben können andere Beenden sie den Level mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit ohne zu sterben (Einzelspieler). Kamikaze Beenden sie einen Level mit Soldat-Schwierigkeit oder schwieriger nur mit Nahkampf/Handgranaten (Einzelspieler). Zitieren
Decayn Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 1x mal bronze und 1x mal silber bei RFG Zitieren
NekoLuna Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ging heute richtig ab bei mir in Red Dead High Roller ---Bronze Austin Ausgepowert---Silber Böse Geister---Silber Instinto Asesino---Silber Mehr als eine Handvoll---Bronzel Der Revolverheld ---Silber Retter der Ritterlichkeit---Bronze Goldmedaille---Bronze (Der Name ist verwirrend ) Auf den Spuren de Vacas---Bronte Unnatürliche Selektion---Bronze Macht: x6 Bronze x4 Silber sollte mich bald an Multiplayer dranmachen Zitieren
Headcrash Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Eine halbe Million Gracie-öse Lieferung That Special Someone Fehlen noch 4 Missionen, habe dafür noch 7,5h Zeit und nur 2 Missionen sind ernstzunehmen. Wenn ich das nicht schaffe. Zitieren
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ging heute richtig ab bei mir in Red Dead High Roller ---Bronze Austin Ausgepowert---Silber Böse Geister---Silber Instinto Asesino---Silber Mehr als eine Handvoll---Bronzel Der Revolverheld ---Silber Retter der Ritterlichkeit---Bronze Goldmedaille---Bronze (Der Name ist verwirrend ) Auf den Spuren de Vacas---Bronte Unnatürliche Selektion---Bronze Macht: x6 Bronze x4 Silber sollte mich bald an Multiplayer dranmachen Bronzel ist ein Pokemon und Bronte kenn ich nicht Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Stadtführer Ein Held hat alle 42 Städte besucht. Zitieren
NekoLuna Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bronzel ist ein Pokemon und Bronte kenn ich nicht Ist seit dem neuen PS3-Patch von vor paar Tagen reingekommen. Sind die richtig heftigen Trophäen Zitieren
grouby90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 60% Gehirnleistung Erziele 60% Gehirnnutzung. Gegen die Uhr Spiele eine Online-Partie Gegen die Uhr. Schnäppchen Spiele eine Online-Partie Schnäppchen. Zitieren
Beliskner Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 uncharted 1 auf extrem schwierig beendet Schatz gehoben - "Extrem Schwierig" (GOLD) Das Spiel auf Extrem Schwierig abschließen. Platin (PLATIN) Platin muahaha Zitieren
snoopywg Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Freund der Magie Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten Zitieren
Ven Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 2 Bronze in Fat Princess geholt und eine Silber in RDR Das Leben eines Piraten Töte als Pirat 200 Feinde online. Nichts geht über Schlagfertigkeit Schmettere mit dem Riesen online 200 Feinde nieder. Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus Zitieren
Nilles Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Heute auch mal wieder ein paar Trophäen bei Heavy Rain: Selbstkontrolle Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel nicht. Guter Fahrer Der Bär – Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab. Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Goldfinger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus. Hände hoch! Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften. Ludwig van Jaydens Blues – Spielen Sie auf dem Klavier, ohne falsche Töne zu treffen. Entzug Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. Ich bin kein Mörder! Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. (Versteckte Trophäen: 1) hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. (Versteckte Trophäen: 1) hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. Qualifikator (Bronze) Qualifiziere dich für fie erste Runde der Meisterschaft. hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. (Versteckte Trophäen: 1) hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. Rennsieger (Bronze) Gewinne dein erstes Rennevent. · hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. Ich habe die Macht (Bronze) Löse dein erstes Level 2 Powerplay aus. hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Split/Second" verdient. Power ohne Ende (Bronze) Löse dein erstes Level 1 Powerplay aus. # Zitieren
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Alone in the Dark 0% --> 1% Das toppt keiner Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Söhne Mexikos Absolviere "Die Tore von El Presidio". Schluss mit dem Gerede Absoviere "Zur festgesetzten Zeit". Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver Zitieren
AjaxHamburg Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Uncharted 2 durchgespielt auf Normal, bin ziemlich stolz drauf, weil mir derartige Spiele eigentlich überhaupt nicht liegen und weil ich Uncharted 1 damals auch nicht durchgespielt habe. Hab es in 12 Stunden gepackt. Der letzte Kampf gegen den Endgegner war nochmal ziemlich zeitintensiv und ein paar andere Kämpfe, aber alles in Einem ist das Spiel auf Normal gut zu meistern. Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Endlich mal wieder Trophies ^^. Blitz: The League II Welcome Rookie Win first game of Campaign Mode. Anger Management Accumulate 5 late hit icons in a single Campaign Mode game. Zitieren
haZzeeM Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Endlich, 1. Game auf Platin: Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei War zwar zum Teil sehr frustrierend aber die Freude am Ende ist natürlich riesig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.