Nilles Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe einige Trophäen bei Heavy Rain erhalten - storybedingt. Alter, ist das Spiel geil! :-O Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Voll ins Schwarze Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus. Zitieren
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 bis jetzt noch keine,aber ich denke mal heute abend noch 1x mal gold,evtl sogar 2x mal gold bei ff13:) Zitieren
snoopywg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Gebildet Die Attribute, Talente, Zauber oder Fähigkeiten des Hauptcharakters wurden durch ein Buch verbessert: Zitieren
hans102 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 RDR zu zweit eine Koop-Mission ... noch eine Mission machen aber es sind nur unfähige unterwegs Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 RDR zu zweit eine Koop-Mission ... noch eine Mission machen aber es sind nur unfähige unterwegs Jap, das ist auch bei GTA4 der Fall - echt ärgerlich dieses MP-Trophy-Gedöns! Da könnte man sich echt mal was einfallen lassen. Eine Option fänd ich, alle MP Trophies auch solo mit NPCs, oder einem Kumpel an einer Konsole zu machen. Aber naja. Ach und übrigens, die grade noch geholt: Böse Geister Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Zitieren
hans102 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 und gleich noch 2 hinterher ! die mit den Anfänger Koop Herausforderungen alle in Gold ! Ist ohne Zielhilfe echt heavy Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Anarchy: Rush Hour 1* Bronze und 3* Silber. Tempolimit 250 km/h Erreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h. Tipp von den "Witzbolden" Hol dir von den "Witzbolden" einen Tipp zu Gaika. Kommt in der Story von alleine. Tipp von den "Wilden" Hol dir von den "Wilden" einen Tipp zu Gaika. Kommt in der Story von alleine. Tipp von den "Überdrehern" Hol dir von den "Überdrehern" einen Tipp zu Gaika. Kommt in der Story von alleine. Ab jetzt, kann ich ganz entspannt zocken, weil ich jetzt beide verpassbaren Trophies habe;) Zitieren
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hab heute die kapitel 6-12 in uncharted 1 auf extrem schwer gespielt fehlen jetzt noch die kapitel 13-22 werds denk ich bis zum wochenende schaffen Zitieren
himbeertoni Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Platin bei "Legends of Wrestle Mania". Zitieren
Das Phantom Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 blur: Aller Anfang ... Erreiche dein Erstes Fan-Ziel. Fans könnt ihr erreichen, indem ihr erfolgreich Powerups benutzt, ihnen ausweicht oder durch einen abgefahrenen Fahrstil. Nutzt hierfür auch die Fan-Sprints sowie die Fan-Anfragen um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Abgehakt Demolier dein erstes Auto. Einfach einen Gegner einen Totalschaden verpassen. Mach dir einen Namen Beende deinen ersten Fan-Sprint. Fahrt durch ein Fan-Sprint-Symbol um ein Minispiel zu starten. Hierzu müsst ihr innerhalb des Zeitlimits durch leuchtende Tore fahren. Einfach eines erfolgreich beenden. Satz mit X Weich dem ersten gegnerischen Powerup aus oder zerstör es. Erhält man wenn man zum ersten Mal einem gegnerischen Powerup ausweicht bzw. es zerstört. Heißes Date Schalte Shannons Duell freiErhält man wenn man Shannons Duell im Laufe der Karriere freischaltet. Duelle schaltet ihr frei, indem ihr die vorgegebenen Herausforderungen absolviert. Mach deine Hausaufgaben Schlag Shannon in ihrem Duell. Erhält man wenn man Shannon im Duell besiegt. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 heut bei shaun white 1x gold 3x silber und 1x bronze, von 50% auf 63% und meinen trophäendurchschnitt auf 73% angehoben:) Zitieren
hans102 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Shaun White finde ich die Häuser von ihm nicht .. kein Bock mehr ^^ Heute insgesamt 6 Trophies, kann ich mit leben Zitieren
00Riku Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 bioshock: schwer schwer ohne sterben extrem extrem ohne sterben platin Zitieren
todda94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Erster von 86 Triumphen Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original HD Kampagne Anfängerauszeichnung Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung. Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 SPECACT Engineer Elite Erhalte alle SPECACT-Pionier-Auszeichnungen SPECACT Medic Elite Erhalte alle SPECACT-Sanitäter-Auszeichnungen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Burnout™ Paradise" verdient. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster. (Bronze) Wird verliehen, wenn du online in einem Cop...s and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadster mit deinem Team gewinnst. Mehr anzeigen hat in "Burnout™ Paradise" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Gewinne ein Spiel im Cops-Team. (Silber) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-...Spiel im Cops-Team gewinnst. Gewinne ein Spiel im Diebe-Team. (Silber) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst. Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel. (Silber) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5-Runden-Spiel gewinnst. Mehr anzeigen hat in "Burnout™ Paradise" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Schnappe dir als Erster das Gold. (Bronze) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robber...s-Spiel als Erster das Gold an dich nimmst. Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat. (Bronze) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold aufhebst, nachdem ein anderer Spieler es fallen gelassen hat. Liefere das Gold ab. (Silber) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst. Mehr anzeigen hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Burnout™ Paradise" verdient. Crashe den Spieler mit dem Gold. (Silber) Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers...-Spiel den Spieler schrottest, der im Besitz des Goldes ist. Mehr anzeigen hat in "Burnout™ Paradise" 2 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab. (Silber) Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn...-Challenge abgeschlossen hast. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. (Bronze) Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Mehr anzeigen danke an TheAssTicker wie immer Zitieren
O-to-the-L Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Heut wars glaub ich nur eine, dafür kommt die Platin in FIFA immer näher --> Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 viele bei skate 3,cabela's bgh 10 und tr underworld Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.