Pure Rampage Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 She's cute when she's angry Get Morgan angry by repeatedly checking out the mast Fishing for Literalists Caught a Red Herring Meals Fit for a King... Queen... Whatever Gave the MerLeader every kind of bait Talk to the Hook Threatened a number of adversaries with a Hoo Nice Try Heard the Secret of Donkey Island Model of E-FISH-Ency Read every fish joke Ride 'Em, Pirate Made LeChuck do something embarassing on the cliff Give Her a Hand Kicked LeFlay off the Screaming Narwhal Artifacts of LIfe Get all of the Summoning Artifacts Mighty Merperson Rescuer Save the MerLeader from McGillicutty The BIG Finish Sailed to the alleged resting place of La Esponja Grande Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 1 gold bei watchmen 1 bei burn zombie burn und noch ein parr wo anders ^^ Zitieren
Beliskner Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hab gestern ordentlich bei uncharted abgeräumt 2x gold 5x silber ca. 10-15x bronze hab ein paar schätze gesammelt das spiel auf schwer durchgemacht dann noch die brachial-combos und die ein-schlag-kills und noch ein paar andere sachen war ein guter tag Zitieren
Fler-7 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 gestern Dach der Welt Du bist auf den Eifelturm geklettert. Erstschlag Du hast dein erstes Freeplay-Event absolviert Keine Zeugen Du hast eine Mission gemeistert, ohne Alarm auszulösen. Zitieren
hans102 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Die erste Bronze in SEGA ist ein Scheiß ^^ Zitieren
miwula Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 So, gestern S/S neu geholt und erstma 11 Bronze-Trophies "abgestaubt" ^^ Zitieren
samimacl Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 100 Kopfschüsse 20 Eliminierungen: Schrotpistole 70 Eliminierungen: M4 Ich liebe dieses Spiel einfach:biggrin5: Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Tomb Raider: Underworld 1. Bronze Schatzsucher Finden Sie 10 Schätze. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 platin bei mw 2 100 Kopfschüsse 20 Eliminierungen: Schrotpistole 70 Eliminierungen: M4 Ich liebe dieses Spiel einfach:biggrin5: welches spiel ist das ? Zitieren
Clubberer Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 4 bronze und 1 silber bei anarchy rush hour Zitieren
Decayn Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 2x bronze bei ff13 langsam komm ich der platin näher Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern: Red Dead Redemption-Outlaw bis zum Schluss DLC: Gut gemacht Absolviere eine Koop-Mission. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Blur: Aller Anfang ... Erreich dein erstes Fan-Ziel. Partyheld Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. Heute: Blur: Ausgezeichnet Gewinne Awards Battlefield:Bad Company 2-Onslaught DLC: Valparaiso erobert Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Valparaiso-Veteran Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab Isla Inocentes erobert Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Atacama Desert erobert Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Nelson Bay erobert Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab Außerdem habe ich heute meine Platin unter meinem Namen in diesem Forum für 2000 Beiträge. Sieht schick aus Liebe Grüße Tim_Drake Zitieren
braddelson Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ModNation Racers: Auffüller Fülle deine Turboanzeige. Zitieren
snoopywg Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Der Letzte deiner LinieHerkunftsgeschichte des menschlichen Adeligen gemeistert Blutbefleckt Eine Herkunftsgeschichte gemeistert, ohne dass der Hauptcharakter im Kampf fällt: Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 gestern burnout auf 99% gebracht.. heute noch eine in GTA IV geholt --> 54% Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Army of Two: The 40th Day Bund fürs Leben Multiplayer: Überlebe in einem öffentlichen Spiel eine komplette Evakuierungs-Karte ohne einen Toten in deinem Team Besser als Gold Verdient alle anderen Trophäen Ohne Scheiss... Ich dachte das wird nie was, aber gottseidank heute doch noch geschafft und somit Platin Nr. 41 Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 online bei call of juarez fertig gemacht, man war das lustig und auch nervig zugleich, 2000 kills musste ich für die 1 mio machen o_O Zitieren
FURT87 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das zweite Zeitrennen bei Split/Second geschaft, und noch 1081 Meilen gefahren. Damit hab ich da Platin. Bei 3D dot Game Heroes das Helden Schild/Schwert erhalten und damit eine Bronze und eine Silber erhalten. Zitieren
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.