SuperPro Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Heute von 9% auf 15% erhöht, nur durch Erledigen einiger Nebenquests. Zitieren
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 habe beim alten PoP allelichtkeime gesammelt "nur" noch die kombos zur platin:) Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Die lichtkeim trophy macht mich fertig es gibt echt welche da denk ich mir nur "wie kommt man da bloß ran o__o" 5 online bronze trophys bei bad company Zitieren
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Die lichtkeim trophy macht mich fertig es gibt echt welche da denk ich mir nur "wie kommt man da bloß ran o__o"5 online bronze trophys bei bad company ohja sind echt brocken bei:eek6:,aber damit habe ich das auch geschaft:cool2: https://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118 P.S. du hast ein geilen avatar:D Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 alle Partytrophäen bei Burnout Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern und heute Prince of Persia: Die vergessene Zeit von 0-100% Platiniert... Daher unter anderem: Gold: Komplettlösung bekannt? Finde und zerstöre alle Sarkophage. Komplettist Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü. Das Ende der Armee Spiele das Spiel durch. Platin: Meister des Sandes Schalte alle anderen Trophäen frei. Dann noch mit Blur begonnen: Bronze: Abgehakt Demolier dein erstes Auto. Mach dir einen Namen Beende deinen ersten Fan-Sprint. Satz mit X Weich dem ersten gegnerischen Powerup aus oder zerstör es. Nun 4%... Zum Schluss noch bei Pure Football: Die Mannschaft geht vor In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt. Dort 86%... Hoffentlich wird Morgen auch so erfolgreich. MfG Tim_Drake Zitieren
JillValentine81 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hab heut zwar nur eine geholt, aber an der hab ich ewig gehockt.....stahlfaust experte bei uncharted 2, jetzt fehlen noch 3 trophy´s bis platin (hab jetzt wieder hoffnung *lol) Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 In die Leere Sammeln Sie den Leereläufer ein und Eine strenge Mutter Besiegen Sie Silitha 1x Bronze 1x Silber Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Der Gefürchtete Dein Inquisitor erreicht Stufe 15. Junior-Kartograph Ein Held hat 30% der Karte erforscht. Bücherwurm Ein Held hat 33 Bücher gelesen. Zitieren
Quotenschlumpf Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Heute auch mal wieder Zeit gefunden und dann gleich mal Heavy Rain angefangen Guter Vater Vater und Sohn – Befolgen Sie den Zeitplan für Shauns Aktivitäten und bringen Sie ihn mit guter Laune ins Bett. Privatdetektiv Zwielichtiger Ort – Bringen Sie Lauren dazu, über ihren Sohn zu reden. Strahlender Ritter Zwielichtiger Ort – Schlagen Sie Troy. FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. Das richtige Schließfach Lexington-Bahnhof – Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach. Fehltritt Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel. Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. Guter Fahrer Der Bär – Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab. Zitieren
Jigsaw Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Vorgestern 1x Silber und gestern 1x Silber bei "Red Dead Redemption" erdspielt. Zitieren
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 pro evolution soccer----- FREISTOSSSPEZIALIST Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Demon's Souls Fool's Idol Trophy Einfach den Boss vom Tower of Latria 3-1, Fool's Idol, besiegen. Maneater's Trophy Einfach den Boss vom Tower of Latria 3-2, Maneater, besiegen. Old Monk's Trophy Einfach den Letzten Boss vom Tower of Latria (3-3), Old Monk, besiegen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wieder keine Trophie:( Nur 2 Level bei Resistance 2 Koop. Noch 3 Level dann Level 30 und endlich mal wieder ein Bling:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.