bob marley 4 ever Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gestern mit Wwe low angefangen und jetzt Platin! Zitieren
BioHaZarD Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Assassins Creed 2 2x Bronze 1x Platin Zitieren
Florian__93 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Heute habe ich mich mit 7 Leute bei Burnout im Stadion getroffen und somit meine 8. Platin bekommen Zitieren
Eizy Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Die letzten Trophys bei God Of War: 1 x Gold: Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ...und Platin natürlich : Zeus-Trophäe Schalten Sie alle God of War I - Trophäen frei. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Supersammler Schalten Sie alle Trophäen frei! Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gerade noch 1 Bronze und 2 Gold in NBA Live 10. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Triümphator Ein Multiplayer-Ranglisten-Spiel gewonnen. Unterjöcher 10 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind. Eröberer 50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 vorhin wirder Motorstorm geboostet und endlich rang 4 erreicht;) bronze 41% morgen gehts weiter schon 88% Zitieren
luxilicious Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Dantes Inferno auf Platin gezockt und heute die ersten 4% bei Fifa 10 gemacht Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 heut war mal wieder ein guter tag..... Blau Gewinne deine BLAUE SEGA Lizenz. Gelb Gewinne deine GELBE SEGA Lizenz. Ein Stern am Rennfahrerhimmel Gewinne deinen ersten Grand Prix Pokal. Am Puls der Zeit Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke im Zeitrennen auf. Geisterjäger Besiege einen Mitarbeitergeist auf einer beliebigen Strecke im Zeitrennen Rundum gut Gewinne jede Runde eines Grand Prix-Pokalrennens. Die volle Palette Gewinne jeden Grand Prix-Pokal SEGA Welt Schliesse ein Rennen auf jeder Strecke im Grand-Prix, im Einzelrennen oder Zeitrennen ab. und noch 10 weitere bei dem game... recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, aufwiedersehen.... Zitieren
ROG Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gestern endlich PLATIN in MX vs. ATV Reflex. Wer das Game hat weis wie Glücklich ich jetzt bin, nicht weil es sau schwer ist sondern weil die eine dumme Online Trophy wo man gegen 11 andere menschliche Gegner gewinnen muss sowas von an den Nerven zerrt und man sich nicht wirklich verabreden kann. Zitieren
denis-the-manice Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gestern endlich PLATIN in MX vs. ATV Reflex. respekt dann biste ja einer der ersten die da platin haben Saint Honoré Du hast 75.000 Schmuggelgut investiert. Guerillakrieg Du hast 425 Freeplays auf dem Land absolviert. Heimatkämpfer Du hast 53 Freeplays in Saarbrücken absolviert. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Dantes Inferno: Bronze: Schlacht von Acre Kämpfe gegen den Gefangenen in Acre Heiliger Krieger Erschlage 30 Schergen Lasst alle Hoffnung fahren Brich durch die Tore der Hölle Reliquienjäger Finde eine Reliquie Schatz Finde einen Beatrice-Stein Kindermädchen Vernichte 20 ungetaufte Babys Gerichteter Richter Besiege König Minos Aufwärmübung Mache eine 50-Treffer-Kombo Silber: Verbotene Liebe Finde und erlöse Francesca da Polenta und Paolo Malatesta JustCause2: Auf 85,57% Spielfortschritt gespielt. Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 grad motorstorm: 50 freundschaftsrennen --> jetzt insgesamt 89% nur noch rang 5 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 :emot-cheers: :mmmhmm: :emot-ese: Meinen 1000 Post möchte ich hier im Thread feiern! Heute Platin bei God of War 3 bekommen!! :50: Zitieren
Belian Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Vor 20 Minuten bei Prototype alle Events auf Gold geschafft. Die Hälfte ist auch schon auf Platin. Ich hoffe morgen bin ich um eine Platin reicher Zitieren
MaXweLL_98 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 heute genau 0 trophäen bekommen.. Zitieren
ROG Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Der Tag ist kaum zuende schon hat eine Platin BLING gemacht und zwar bei Anarchy: Rush Hour Dieses Ostern war ne gute Ausbeute, jeden Tag eine Platin. Fr. - Sonic & Sega All-Star Racing Sa. - MX vs. ATV Reflex So. - Anarchy: Rush Hour Zitieren
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 In Final Fantasy XIII Alleskönner-DiamantAlle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet. Galufs Gral Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. Alle Missionen von #1-#64 (Rang D-A) erfolgreich beenden. Totenglocke Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden. Beende die Mission #64 erfolgreich. Um diese freizuschalten müsst ihr alle Missionen abschliessen bei der ihr gegen die Cie'Mar kämpfen müsst. Tipps für den Kampf: siehe Missions Post. Bei Critter Crunch Fresssüchtiger IrrerLass eine Kette mit 15 Crittern platzen Sollte eigentlich eventuell im Abenteuer-Modus von selbst kommen. In den späteren Levels gibt es sogenannte "WildCard Critters" (Englischer Name) mit denen du hohe Kombos machen kannst. Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus Dazu müsst ihr 12 Online Duelle gewinnen. Für Verabredungen seid ihr hier richtig: und bei GoW III Gib mir deine HandTrennen Sie Gajas Hand ab. Kommt im Spielverlauf automatisch Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Somit Platin Nr. 13 Das wars für den Moment Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.