Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

Heute: inFamous auf Schwer als Schurke abgeschlossen .Habe nun 59% Trophys.Ein Quantum Trost weitergezockt und noch 6Trophies eingesackt.Dort habe ich nun 20% Trophys...Morgen hab ich Geburtstag und bekomme neue Games ^^ (HawX,Virtua Tennis 2009,[PROTOTYPE] )

Geschrieben

Es sind noch welche dazugekommen:D:

DEE2D916E7CCE5C46E5F360D10B7896B7D3E32AC.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Er kommt schnell!

Erledigen Sie in der Senke den Helikopter-Piloten, solange die Schützen noch leben

20BBC218A0989426F8691FB6159FE0750BAD6C70.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Die Oper ist nichts für Jedermann

Gelangen Sie in der Oper durch den Bereich hinter der Bühne, ohne die Wachen zu alarmieren

7E2F99CFC15999A50757DFE953052FE9B5F92AD4.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Ich vermisse den kalten Krieg

Erledigen Sie außerhalb des Science Centers alle Scharfschützen mit nur einem Schuss

Geschrieben

hab' bond nach langer zeit mal wieder angerührt...:D

nur 3x bronze geholt:frown:

naja, da grade auf "007" durchgespielt wird, hab' ich heute schon einiges geschafft, von daher auch ein kleiner erfolg für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...