Peacepopi Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Platin nr 39! Alice Madness Returns! Zitieren
STUMM3R Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Flüchtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (17) Flüchtiger. Wiederholungstäter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (19) Wiederholungstäter. Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. Batman Arkham City Silber Rache Gewinne als Batman 48 Medaillen der original Arkham City Rang-Bereiche. Fehlerfreier Freeflow-Kampf 2.0 Beende eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu nehmen (jeder Charaktere). Perfekter Freeflow 2.0 Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus). Catwoman DLC Arkham City-Sirenen Besuche einen alten Freund. Zitieren
SuperPro Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Factory Zero "The Missing Link" überlebt, ohne Praxis-Kits oder anderes Equipment einzusetzen. Wahnsinn. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Niemals aufgeben Sie sind von der Station entkommen. Jetzt hält sie nichts mehr davon ab, Megan zu finden. [Offline-Trophäe] Guter Samariter Sie haben die Energieversorgung einer Stasekapsel repariert und dem Insassen das Leben gerettet. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Wider dem Vergessen Sie haben den Ort besucht, an dem Sie von Belltower entdeckt und verhaftet wurden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Vom Regen in die Traufe Sie sind vom Boot entkommen ... aber was nun? [Offline-Trophäe] Der gelehrte Scholar Als die Beweise, die Zahlen vor mir aufgereiht standen ... [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Alles paletti Sie konnten Dr. Kavanagh und sämtliche Gefangengen retten. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Backstage-Ausweis Sie haben sich Zugang zu Quinns Geheimlager verschafft. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Skalpjäger Sie haben Burke neutralisiert, ohne gesehen zu werden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Das alte Sprichwort Offenbar funktioniert Ihre CUSIO-Augmentierung nicht bei jedem ... [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Heute 1x Bronze in Beat Hazard Ultra! Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 3 Bronze & 1 Silber in Dead Nation Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Der Eroberer Alle Trophäen gewinnen. Nachdem ich Sykward Sword durchhatte, hab ich mich wieder an AC rangesetzt und das geholt. Mein erster Platin nach... 8 Monaten. Haha, topt das. C: Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. Fangspiel Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt. Zitieren
Bud Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Voll, ey! Erziele ein Tor per Direktabnahme. [Multi-Trophäe] Zitieren
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 garniiiiiiiiiiiiiiiiiix heute Warum postest du dann etwas hier rein? Das Thema heißt Trophäen und Spielerfolge des Tages Und du brauchst nicht so viele "i" machen. Hier ist keiner blind Meine Trophäenerfolge: Bei DAYTONA USA 100% erreicht 7x Bronze 4x Silber 1x Gold Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Vertrauensschüler Beende Jahr 3 Geschichten-Level. Zitieren
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Und noch eine in Skyrim^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 2 Trophäen bei Skyrim. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Online Rang 45 erreicht und somit Platin in Battlefield 3 geholt Zitieren
Loerrach Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Bei Split/Second 1000 Gegner schrotten + Platin Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. Zahltag Beenden Sie 'Bahnsteigkante', 'Goalpost' und 'Absender' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Zitieren
Savas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Bronze: Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Silber: Sichern & Laden Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet. Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Und nochmal 2x Bronze zur Nacht in Beat Hazard Ultra Zitieren
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 25k Coins bei Fifa12 erspielt! Ohne zu tauschen/verkaufen etc. Einfach nur das eine offline Turnier gespielt. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Best of Friends Defeat 5 psychopaths in co-op. Besiege 5 Psychopathen im Koop. Card Archive Collect 50 combo cards. Sammle 50 Kombo Karten Team Player Avert a mutiny. Verhindere eine Meuterei. 46/51 Trophies 92% danke rieni Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.