Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 DIE LETZTEN 8 TROPHÄEN IN MEINER GAMERCARD Zitieren
Fabiiii Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 heute die ersten 14 trophäen oder so in uncharted 3.. habs heute bekommen = HAMMA GAME Vielleicht mach ich platin, is aber nich leicht bei dem spiel.. oder? Zitieren
hans102 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 heute die ersten 14 trophäen oder so in uncharted 3..habs heute bekommen = HAMMA GAME Vielleicht mach ich platin, is aber nich leicht bei dem spiel.. oder? Zitat: easy-peasy Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Elite Killer Kill 1337 zombies. [Host Only] Töte 1337 Zombies. [Nur Host] denkre reini 14/51 trophies 22% Zitieren
bassphoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bronze Rache Gewinne als Batman 24 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City. Silber Rache Gewinne als Batman 48 Medaillen der original Arkham City Rang-Bereiche. Kampagne Bronze Gewinne als Batman 36 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Perfekter Freeflow 2.0 Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus). Das Spiel kostet nerven, meine fresse x> Zitieren
Bin_nach_Laden Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 2x Silber 3x Gold 1x Platin Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Genau 2000 ep Punkte bei FIFA 12 Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ein paar Trophys bei RHC Zitieren
V-A-T-O-M Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. [Offline-Trophäe] Hier ist eine interaktive Map; um alle Federn und Glyphen zu finden. Klickst du das entsprechende Symbol an, kannst du dir den Fundort im Video ansehen: Interaktive Karte. Hier noch ein Videoguide mit allen Federn: Der vitruvianische Mensch Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel lösen. Hier findest du eine interaktive Karte und eine Komplettlösung - Glyphenrätsel. Ich sehe dein Haus von hier! Entdecken Sie das Assassinengrab im Torre Grossa. [Offline-Trophäe] Dieses Grab findest du in der Toskana in San Gimignano. Hier gibt es ein Video: Geheiligt werde dein Name Entdecken Sie das Assassinengrab in der Basilica di San Marco. [Offline-Trophäe] Dieses Grab befindet sich in Venedig im Stadtteil San Marco. Hier gibt es ein Video: Chorknabe Entdecken Sie das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore (dem "Duomo"). [Offline-Trophäe] Dieses Grab findest du in Florenz im Stadtteil San Giovanni. Hier gibt es ein Video: Zitieren
masterdepp Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Der Barnard-Preis: Bronze Erzielen Sie über 1.500 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel Der Barnard-Preis: Silber Erzielen Sie über 3.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 38 Stück gestern, davon 37 in Fritz Chess und eine in Sonic 2 Heute dann ebenfalls schon wieder eine in Sonic 2. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Luggage Code Kill 12,345 zombies. [Host Only] Töte 12.345 Zombies [Nur Host] 15/51 Trophies 23% danke reini Zitieren
Noox Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Fundbüro Entdecke das Geheimnis von Arkham City. Stoppe die Uhr Die Zeit läuft davon. Druckmittel Bringe das voneinander getrennte Paar wieder zusammen. Sandsturm Unsere Zahl ist Legion. Verstecken Ein tödliches Versteckspiel. Kaputte Spielzeuge Vernichte alles. Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hydrophobia Prophecy™ Bronze Erster Hack Zitieren
SuperPro Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gestern habe ich 4 weitere extreme Kampf-Herausforderungen geschafft, es fehlt mir für eine Silber-Trophäe noch eine extreme Herausforderung. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 gestern Schatzsucher-Neuling Finden Sie 20 Schätze. Schießäffchen Besiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. 30 Eliminierungen: G-MAL Besiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. Bombenwerfer-Experte Schießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen. Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Unmenschen-Schläger Kontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich. Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Zitieren
Tim_8TT Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab heut eine silberne trophäe bei fifa12 geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.