knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Soo^^ heute für 3 Stunden spielen meiner Meinung nach einiges geschafft Meine heutige Ausbeute Tron von 89% auf 100% und somit Platin. Da waren: Was für 'ne Fahrt! 100 Gegner auf dem Lichtrad desintegriert. Ein User macht sich Spiel mit Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" beendet, ohne die Einstellung zu ändern. Platin Du hast alle Trophäen von TRON: Evolution gesammelt. Diesmal hat es endlich geklappt, die 100 Lichtbike kills am Ende dauerten noch ne dreiviertel Stunde, was also knapp 1/3 meiner heutigen Ausbeute ausmacht. Zwischendurch hab ich noch ein bisschen Uncharted gespielt, vllt. 1 Stunde und dabei folgendes ergattet: 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! Schatz gehoben! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"! Schatz gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die restlichen 10 trophies bei sega mega drive und somit platin nr.27 Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Nicht sehr erfolgreicher Tag. 3 Bronze-Trophys nur heute Zitieren
rettch1040 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 3 bronze bei dragon age origins Rüpel Fünf schwierige Einschüchterungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Lässiger Liebhaber Den Nervenkitzel einer Romanze mit Zevran erlebt. Wein, Weib und Gesang Den Nervenkitzel einer Romanze mit Leliana erlebt. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 3 Trophäen bei WipEout HD inklusive Platin. Zitieren
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Kung fu Panda 2 von 0 auf 52% gebracht Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Einschulung Schließen Sie eine Herausforderung der WRC-Akademnie erfolgreich ab. Ziellinie Schließen Sie eine Einzeletappe im Einzelspielermodus ab. Keine Angst vor Geistern Fahren Sie im Zeitrennen-Modus eine gültige Runde. Vier Sprünge auf der Piste Springen sie mindestens 20 Meter weit. Ich will erwachsen werden! Erreichen Sie in Ihrer „Hall of Fame“-Online-Rangliste Level 2. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Frieren Sie wohl! Erledige 15 gefrorene Aliens. Er hat ein Hologram! Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne. Mächtig viel Prügel Gewinne im Strip Club bei "Alien-Abtreibung" ein Spiel. Richter und Henker Exekutiere 20 Aliens. Zitieren
Rajior3k Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 heute war ich recht erfolgreich bei vanquish Ich verstehe kein Kreon! Schließe Akt 3 ab. [Offline-Trophäe] Leibnitz-Verteidigung Verteidige die Pangloss-Statue in Akt 3-2. Seiltänzer Zerstöre in Akt 3-3 zwei Kanonen und beende die Mission Fisher ist der andere Sam Fahre in Akt 3-4 mit der Schwebebahn, ohne von Feinden oder Suchlichtern entdeckt zu werden. Beschützer Verhindere, dass in Akt 3-5 verbündete Kämpfer zerstört werden. Beweg deinen #@$% ! Zerstöre in Akt 3-7 fünf oder mehr feindliche Transporter vom Kreon aus. Die Hand Gottes Zerstöre nacheinander zwei Romanovs ausschließlich im Nahkampf. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Berserker Erledige mindestens 3 Feinde nacheinander, während du schwer verwundet bist. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 2 × Bronze bei Need for Speed Hot Pursuit Zitieren
Akairo2 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 22% bei Start the Party. so far akairo Zitieren
basti_phantasti Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 7 x Bronze bei Resident Evil 5 Zitieren
realBavarian Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Call of Duty Black Ops: Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Harry Potter und der Halbblutprinz: Tolle Party Richte eine tolle Weihnachtsparty für Slughorn aus. Gute Tat Hol den gestohlenen Gobstein zurück. Echter Freund Rette Ron vor Lavender. Wappen-Sammler 8 Schließe Wappen-Sammellevel 8 ab. Wappen-Sammler 9 Schließe Wappen-Sammellevel 9 ab. Wappen-Sammler 11 Schließe Wappen-Sammellevel 11 ab. Wappen-Sammler 12 Schließe Wappen-Sammellevel 12 ab. Wappen-Sammler 13 Schließe Wappen-Sammellevel 13 ab. Duellveteran Gewinne das Abzeichen Duellveteran. Geheimnis gelöst Beschaffe Slughorns Erinnerung. Quidditch-Meister Gewinne den Quidditch-Pokal. Aus der Höhle entkommen Entkomme aus der Höhle. Buch versteckt Verstecke das Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen. Porträt-Profi Benutze alle Porträt-Abkürzungen. Wappen-Sammler 10 Wappen-Sammellevel 10 abschließen. Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. Fuchsbau-Verteidiger Verteidige den Fuchsbau. Abenteuer abgeschlossen Schließe das Abenteuer in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. Meisterduellant Gewinne das Abzeichen Meisterduellant. Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Heute 3 Trophys bei Dead Nation Zitieren
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Heute ein paar Trophys bei Dead Nation Zitieren
martina27 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Das Beste vom Besten Schließen Sie die Story-Kampagne mit Elite-Schwierigkeit ab. und somit Zitieren
Fler-7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 gestern Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. Nier Der Magische Mann Lerne alle Arten von Magie. Zitieren
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Und nochmal eine bronzene bei Castle Crashers Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.