Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gotham Knights Heroischer Angriff 1. DLC (PS5)

1x bronze.png

 

Da schaltet man neue Ausrüstungen frei bei den DLCs.

Spoiler

Die Seltenheit:

Gewöhnlich.

Ungewöhnlich.

Selten.

Heroisch.

Legendär.

Mythisch.*
Ist wesentlich besser als Legendär.

 

*Bis zu 5 Mods gleichzeitig kann man bei Mythisch installieren.

 

Unpacking (PS5)

6x bronze.png

4x silber.png

4x gold.png

 

Total: 15 Trophäen.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 3 (PS5)

1x bronze.png

 

Gotham Knights Heroischer Angriff 1. DLC (PS5)

1x bronze.png

Ich wundere mich die ganze Zeit wieso ich Mr Freeze mit einer Stärke von 9,900 nicht so schnell besiegen konnte.

Spoiler

Ich hab ne Waffe als Element Eis genommen selbst bei einer Stärke von 27.141 konnte ich ihn erst in 14min 41 Sekunden besiegen.
Eis gegen Eis macht ja kaum Schaden.

Dann nahm ich eine Waffe mit dem Element Feuer da habe ich nur 4 Min und 24 Sekunden gebraucht.

Zwar ist die Stärke nur 21.211 aber extrem effektiv.
Habe nicht drauf geachtet lesen sollte ich mal können.:facepalm:

Da sieht man was nur ein anderes Element ausmacht knappe 10min schneller gebraucht.


Die nächsten Bossen weiß ich Bescheid und den Leitfaden sollte ich richtig lesen.
Also jedes Element minds was herstellen gut dass ich mit Red Hood nur auf Fernkampf spezialisiert bin.:drunk:

 

Unpacking (PS5)

2x bronze.png

2x silber.png

1x gold.png

 

Total: 7 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ace Combat 7: Skies Unknown -

 

bronze_header.png

 

Hin und wieder zurück

Hin und wieder zurück
Alle Starts, Luftbetankungen und Landungen in Kampagnenmodus erfolgreich abgeschlossen.

Größere Geldbörse vonnöten

Größere Geldbörse vonnöten
Insgesamt 5.000.000 MRP erhalten.

Neuer Höhenflug

Neuer Höhenflug

Mission 20 im Kampagnenmodus abgeschlossen.
 
silber_header.png
 
Wunderschöne Welt
Wunderschöne Welt
Kampagnenmodus abgeschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gotham Knights Heroischer Angriff 1. DLC (PS5)

3x bronze.png

1x gold.png

Alle 5 Bossen soweit besiegt und jeden unter 5min.

Schnellster Rekord: Harley Quinn: 54 Sekunden.

Langamster Rekord: Mr Freeze 4 Minuten 34 Sekunden.

Wenn ich mega starke Ausrüstungen habe dann nochmals gegen die antreten

nur um meine Zeit-Rekorde zu verbessern.

 

Unpacking (PS5)

2x bronze.png

3x silber.png

1x gold.png  

1x platin.png

 

Total: 11 Trophäen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...