siara Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 2mal Bronze bei NFS Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 heute bei Trine nen silber regen gehabt sicher an die 10 stück, dann noch 2 mal gold und eine läbische bronze ! hab schon nen leichten tin(e)itus vom "Bling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Legends of Wrestlemania Platin (to easy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Einzigartig Baue ein ATV von Grund auf in der Garage. Ein Rennen beendet Beende ein Rennen. Killer auf freiem Fuß 25 Gegner eliminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 2 bronzene bei uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 die mugshot Trophy bei Burnout und da dies die letzte war, auch Platin bei Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Burnout macht schon sehr viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 56% von Batman Trophies :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 56% von Batman Trophies :> schreib doch deine heutigen erreichten Trophies, satt dem %-Status, sonst weiß niemand ob dies heute war oder sonst wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 heute die letzten 2 trophies von star wars, 1. 500 gegner mit blitzschild killen 2. platin und dann noch 2 bei trine, 1. erste level abschliesen 2. mit jedem carackter in einem level killen anschliessend musste ich aufn geburtstag sonst wären es wohl mehr geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 2 Silber bei Zombie Apocalypse A Week to Live Complete 7 days in any game mode without dying Hotter than Hell Complete the final day of the "7 Days of Hell" unlockable mode 5 Bronze und 2 Silber bei TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Der aufblasbare Reptilienheld Lass dich von einer Falle plätten Unverwundbar Schließe einen Level ab, ohne ein einziges Power-Up zu benutzen. Hast du meine Knochen gesehen? Elektrisiere dich an Laserfallen oder -angriffen. Langsam wie eine Schildkröte Schließe einen Level in weniger als 3 Minuten ab. Turtle-Koller Erledige 5 Gegner mit einem zerstörbaren Objekt. Eis, Eis, Turtle Vermeide die Eisfallen in Level 8. Turtle-Power Beende das Spiel im Story-Modus (Normal oder schwerer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 1x bronze 2xsilber bei infamuos u. 1x bronze bei c&c. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 PLATIN bei Infamous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Heute wurde endlich Death Pool in die ewigen Jagdgründe geschickt....hab ca. 2 Stunden dran gesessen den endlich zu erledigen, echt Nervig der Typ!!! Aber nun ist die Platin meine Walking Death Schaffe das Spiel im Schwierigkeitsgrad SCHWER Platinum You collected all the trophies in Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Alone in the Dark Atombombe Drei Humanz auf einmal töten. Der Scharfschütze Einen Humanz töten, indem mit Feuergeschossen auf seinen Riss gezielt wird. Der Größte von allen Ungeheuer im Museum besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich habe heute, 7x Bronze 1x Silber 2x Gold 1 Platin eingesackt alles bei Alone in the Dark. So nun gehts zum nächsten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 1 gold trophie Helden in Halbschale:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. und somit Perfektes Ergebnis ! Du hast alle Trophäen freigeschlatet - Glückwunsch! dann noch : Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen und somit ebenfalls Platin Sammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen. und zu guter letzt : Tea for two Spiele eine Mission gemeinsam. und somit die dritte : Platin-Trophäe Spiele alle Trophäen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so, jetzt hab ich die vollen 100% in LittleBigPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Er meint wahrscheinlich das MGS Add on für Little Big Planet! Ah, okay. Jetzt hab ich´s auch gecheckt. Hab LBP zwar hier liegen, aber noch nicht angefangen (nur mal Demo) - also entschuldigt meine Unwissenheit. :emot-blush: Legends of Wrestlemania Platin (to easy) Jap - Die leichteste Platin die ich persönlich bisher erspielt habe. 5 Bronze und 2 Silber bei TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Das sind doch mal ansehnliche Trophy-Icons. ... ... !3xPlatin! ... ... Das hast du ja geschickt eingefädelt. 3 x Platin an einem Tag - Respekt! Meine Spielerfolge heute (Wolfenstein): Fokuspunkt Stellen Sie im Mehrspieler-Modus mit der Heilaura 5.000 Gesundheit Ihrer Team-Mitglieder wieder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.