Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Wipeout

1x Gold

Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse.

endlich!!! bin heute allein an der trophie 2,5 std am verzweifeln gewesen:banghead: aba dann hats ja doch noch geklappt in 30.80:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich nach einigen Tagen ohne Trophäen mal wieder aufraffen mein Final Fantasy X wegzulegen und ein paar Trophäen nachzuholen. Fehlt nur noch Genetisch überlegen (die Rennen dauern immer so lange..) und die Freunde auf 90 %, aber dafür werde ich wohl neu anfangen müssen, da Dwayne seit mehreren Ingame-Monaten sich nicht mehr meldet und nur der AB anspringt. Egal, die Story ist eh gut. :)

Grand Theft Auto IV™

bronze_header.png

14.jpg Kettenreaktion

Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.

32.jpg Unter dem Radar

Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5x bronze bei batman

7C9D59F3C74A26AC758010189BB13620B43307AC.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Schockierende Rettung

Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus.

647A43068AAF471A9F73C30AB58C5483C8683896.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Lass keinen zurück!

Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.

0106A19A30BE605C1EEA784E681560C9F11156D3.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Übung macht den Meister!

Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann.

D2283911AB4287E57963F489AE6D4F53EE6EAB2C.PNG

icon_trophy_bronze.gif

5er-Freeflow-Combo

Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

60B7AFBEB183B9EBEF12CC67747F036FB33333F5.PNG

icon_trophy_bronze.gif

10er-Freeflow-Combo

Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich gestern schon schreiben aber es mal wieder versäumt. also ich habe gestern platin bei trivel pursuit geholt und meine püppi sollte eigentlich noch larry auf platin fertig machen so das wir 2 an einem tag holen aber daraus ist nichts geworden. na gut dafür sitzt sie jetzt dran und holt die platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...