gnöbli Geschrieben Dienstag um 23:00 Geschrieben Dienstag um 23:00 Arcade Game Series: Pac-Man (PS4 Version) 1x 2x Contrast (PS4 EU-Version) 9x Total: 12 Trophäen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:59 Geschrieben Mittwoch um 22:59 Granblue Fantasy: Relink (PS4) 1x Resident Evil Village (PS4) 1x Decoration Rush (PS5) 3.Version 70x 1x Total: 73 Trophäen. 4 Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:00 Geschrieben Mittwoch um 23:00 Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 2x Contrast (PS4 EU-Version) 4x Somit 100% endlich wieder mal ein Backlog Spiel durch, nach 12 Jahren und 2 Monate Total: 6 Trophäen 3 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:59 Geschrieben Donnerstag um 22:59 (bearbeitet) Jumping Flash (PS4) 1x Decoration Rush (PS5) 4.Version 70x 1x Total: 72 Trophäen. Somit PSN Stufe 800 erreicht quasi die höchste Gold-Tier-Status. Bis Stufe 999 dauert es jetzt länger. Where Winds Meet (PS5) Spoiler Da lege ich mich in Kaifeng-Stadt in Kaifeng-Präfektur um die 60-70 Wachen gleichzeitig an, natürlich habe ich die Situation unterschätzt keine Chance alle gleichzeitig zu besiegen. Nach dem Tod habe ich alle 60-70 Kaisersoldaten besiegt nach und nach einfach ein paar zum Spieler locken dann wegrennen, der Rest der Mannschaft gehen auf ihre Position, man muss die halt mit dem Pfeil "provozieren" Bis zu 4 normale Wachen ist machbar und 1 normale und 1 große Wache. Hat schon Spaß gemacht habs wirklich durchgezogen, es gibt zwar nichts besonderes aber bissl Geld quasi loot und für die Herausforderung 60 davon besiegen. So grob geschätzt die Anzahl. Anschließend ein dicker quasi Mini-Boss der am Ende am Tor steht, da stehen noch weitere aber die halten zu viel aus. Bearbeitet Donnerstag um 23:11 von Letsplayandy1990 4 Zitieren
gnöbli Geschrieben Donnerstag um 23:00 Geschrieben Donnerstag um 23:00 Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 3x Total: 3 Trophäen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:59 Geschrieben Freitag um 22:59 Resident Evil VIllage (PS4) 1x Jumping Flash (PS5) 1x 7x Total: 9 Trophäen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 23:00 Geschrieben Freitag um 23:00 3x und 1x in GTA 3 Darunter alle Stunt Jumps und Hidden Packages. Hat Spaß gemacht Jetzt fehlen nur noch paar Missionen, Rampages und Autos abliefern. Und viele Sachen zerstören 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 23:00 Geschrieben Freitag um 23:00 Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 1x Puzzle Wars (PS5 AS-Version) 1x 70x Total: 72 Trophäen 4 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden - Tekken 8 - Wunderbar! 5 Heat Bursts ausgeführt. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Komm, Menschheit! Lass deine Bluthunde los! Kapitel 1 von "Die Dunkelheit erwacht" abgeschlossen. Glaubst du, du kannst mich aufhalten? 10 Heat Dashes ausgeführt. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Unter Sirius' göttlichem Schutz. Insgesamt 500 Schaden an heilbarer Gesundheit geheilt. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Lass dich vom glühenden Sand verschlingen. 10 Tornados ausgelöst. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Du bist nicht mehr allein. Kapitel 7 von "Die Dunkelheit erwacht" abgeschlossen. Erlebe die Früchte meiner Arbeit. Mehr als 70 Schaden in einer Luft-Kombo verursacht. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Fürchte meinen Zorn. 20 Heat Smashes gelandet. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. In Die Dunkelheit erwacht während der Operation Rebellion eine 30-Treffer-Kette erreicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Snails vs Humans 1.Version (PS4) 70x 1x Jumping Flash (PS5) 1x Where Winds Meet (PS5) 1x Total: 73 Trophäen. Bearbeitet vor 20 Stunden von Letsplayandy1990 3 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 1x 2x Total: 3 Trophäen 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden GTA 3 durchgespielt, 2x , 3x , 4x nach den letzten Missionen und Nebenkram Platin wäre auch schon drin gewesen, es fehlt nur noch ein explodiertes Auto (hab gute zwei Stunden nur mit dem Panzer Autos in die Luft gejagt ) , aber versuche sie dann um 22:22 Uhr am 22.2. zu erspielen 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden - Tekken 8 - Das war zu einfach! Perfekten Sieg errungen. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Entspann dich einfach. Du schaffst das. Ranglistenspiel gewonnen. Meine Moves sind viel schneller als deine. Bei Tekken-Ball 20 Devilish-Treffer gelandet. (außer Offline-Kämpfe gegen Spieler) Dein Geld ist mein Geld! Insgesamt 10.000.000G erhalten. Ich lebe weiter, mit meinen Sünden. Kapitel 12 von "Die Dunkelheit erwacht" abgeschlossen. Hoffnung Kapitel 15 von "Die Dunkelheit erwacht" abgeschlossen, mit Sieg durch Jin Kazama. Zitieren
Alafian Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten In den letzten Tagen bis heute folgendes Errungen: Monster Hunter Stories 1x Lego Harry Potter Collection 5x 6x 2x Arknights Endfield 1x Platin wäre vorbereitet, leider ist die letzte Trophäe ein wenig härter Natur. Das wird noch ein wenig Char und Waffen Leveln vorraussetzten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.