gnöbli Geschrieben Dienstag um 23:00 Geschrieben Dienstag um 23:00 Arcade Game Series: Pac-Man (PS4 Version) 1x 2x Contrast (PS4 EU-Version) 9x Total: 12 Trophäen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:59 Geschrieben Mittwoch um 22:59 Granblue Fantasy: Relink (PS4) 1x Resident Evil Village (PS4) 1x Decoration Rush (PS5) 3.Version 70x 1x Total: 73 Trophäen. 3 Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:00 Geschrieben Mittwoch um 23:00 Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 2x Contrast (PS4 EU-Version) 4x Somit 100% endlich wieder mal ein Backlog Spiel durch, nach 12 Jahren und 2 Monate Total: 6 Trophäen 3 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jumping Flash (PS4) 1x Decoration Rush (PS5) 4.Version 70x 1x Total: 72 Trophäen. Somit PSN Stufe 800 erreicht quasi die höchste Gold-Tier-Status. Bis Stufe 999 dauert es jetzt länger. Where Winds Meet (PS5) Spoiler Da lege ich mich in Kaifeng-Stadt in Kaifeng-Präfektur um die 60-70 Wachen gleichzeitig an, natürlich habe ich die Situation unterschätzt keine Chance alle gleichzeitig zu besiegen. Nach dem Tod habe ich alle 60-70 Kaisersoldaten besiegt nach und nach einfach ein paar zum Spieler locken dann wegrennen, der Rest der Mannschaft gehen auf ihre Position, man muss die halt mit dem Pfeil "provozieren" Bis zu 4 normale Wachen ist machbar und 1 normale und 1 große Wache. Hat schon Spaß gemacht habs wirklich durchgezogen, es gibt zwar nichts besonderes aber bissl Geld quasi loot und für die Herausforderung 60 davon besiegen. So grob geschätzt die Anzahl. Anschließend ein dicker quasi Mini-Boss der am Ende am Tor steht, da stehen noch weitere aber die halten zu viel aus. Bearbeitet vor 1 Stunde von Letsplayandy1990 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Marvels's Spider Man 2 (PS5 Version) 3x Total: 3 Trophäen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.