Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Jumping Flash (PS4)

1x gold.png

Decoration Rush (PS5) 4.Version

70x bronze.png

1x platin.png

Total: 72 Trophäen.

Somit PSN Stufe 800 erreicht quasi die höchste Gold-Tier-Status.
Bis Stufe 999 dauert es jetzt länger.

Where Winds Meet (PS5)

Spoiler

Da lege ich mich in Kaifeng-Stadt in Kaifeng-Präfektur um die 60-70 Wachen

gleichzeitig an, natürlich habe ich die Situation unterschätzt keine Chance alle gleichzeitig zu besiegen.

Nach dem Tod habe ich alle 60-70 Kaisersoldaten besiegt nach und nach einfach ein paar

zum Spieler locken dann wegrennen, der Rest der Mannschaft gehen auf ihre Position, man muss die halt mit

dem Pfeil "provozieren"

Bis zu 4 normale Wachen ist machbar und 1 normale und 1 große Wache.
Hat schon Spaß gemacht habs wirklich durchgezogen, es gibt zwar nichts besonderes aber bissl Geld quasi loot und für die Herausforderung 60 davon besiegen.

So grob geschätzt die Anzahl.

Anschließend ein dicker quasi Mini-Boss der am Ende am Tor steht, da stehen noch weitere aber die

halten zu viel aus.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...