sufferbrother Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Seit Freitag 12x, 8x, 6x und in Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged (PS4) 6 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli - Alekhine's Gun - Schläfer-Agent Verwende bei 30 Gegnern Chloroform. Kopfjäger Erziele 30 Kopfschüsse. An den Hals Erdrossle 20 Gegner. Fanatiker Erhalte auf einem Level ein Fanatikerranking. Bestatter Verstecke 30 Leichen. Spitzenmann Schließe Level 9 ab. Staatsfeind Schließe Level 10 ab. Frieden Schließe Level 11 ab. Chamäleon Besitze alle Verkleidungen im Spiel. Legende Schließe alle Level ab, ohne zu töten (außer beim Ausschalten von Zielpersonen). Ich bin Alekhine Erwirb alle Trophäen. 5 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered (PS5) 13x 5x Total: 18 Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered (PS5) 4x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Oddworld: Abe's Oddysee (PS5) 9x 2x 1x The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered (PS5) 2x 2x Total: 16 Trophäen. Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Ich hab heute endlich die Platinum in Zenless Zone Zero auf der PS5 geholt bekommen Damit ist meine Platin Nummer 80 done und auch ein Spiel, auf das ich iwie bissl stolz sein kann durchgezogen zu haben :3 Leider fehlt noch gut was bis zur 100%, aber so far zum Zeitpunkt der Platin erhalten: Zenless Zone Zero 41x 10x 7x 1x 4 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli 20th Century Beauties (PS5) 2x 1x The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered: Shivering Isles 1.DLC (PS5) 5x 1x Total: 9 Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) LocoRoco Midnight Carnival (PS5) 1x The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered: Shivering Isles 1.DLC (PS5) 2x 1x Leider gibt es ein Bug der jedes mal an der gleichen Stelle abstürzt aber trotzdem gibt es einen kleinen Trick wie man es umgehen kann. Spoiler Ziemlich ganz am Ende des DLCs muss man erstmal die Obelisken mit Herzen schließen indem man vorher Ritter der Ordnung tötet und die einsammelt und bei den Obelisken einsetzt jeweils 3 Herzen pro Seite also 6 Herzen braucht man keine Sorge da spawnen Unendlich viele, anschließend kämpft man gegen Jyggalag, sobald man den besiegt hat erscheint der Geist von Jyggalag, sobald er spricht und den ersten Satz fast beendet hat crasht das Spiel da kann man immer neuladen und sonst was es hilft nicht. Nun kommt der Trick wie man den Bug überlisten kann, wenn er spricht wartet mit ein paar Stunden am besten 10-20 Stunden und das jedes mal machen wenn er spricht bis die Quest beendet ist. Quasi ein Dialog-Crash warum auch immer das passiert. Total: 4 Trophäen Bearbeitet 10. Juli von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 21:59 Geschrieben Freitag um 21:59 20th Century Beauties (PS5) 1x 2x 5x The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered (PS5) 1x 1x 1x The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered: Shivering Isles 1.DLC (PS5) 1x Somit das DLC beendet und 100% aller Trophäen erreicht. Total: 12 Trophäen. 3 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Samstag um 21:57 Geschrieben Samstag um 21:57 - Port Royale 4 - Schiffsjunge Schließe das erste Tutorial ab. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 21:59 Geschrieben Samstag um 21:59 Captain Tsubasa: Rise of New Champions (PS4) 6x Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 1x Oddworld: Abe's Oddysee (PS5) 1x 5x 1x Total: 14 Trophäen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Sonntag um 20:47 Geschrieben Sonntag um 20:47 - Port Royale 4 - Meine kleine Farm Errichte deinen ersten Betrieb. Ich bin mal kurz weg Eine Handelsroute ist seit 365 Tagen aktiv. Aller Anfang ist schwer Schalte deine erste Konzession frei. Seefahrer Schließe alle Basis - Tutorials ab. 3, 2, 1 meins Kaufe zum ersten mal ein Schiff. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 21:59 Geschrieben Sonntag um 21:59 Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 8x Twisted Metal World Tour (PS4) 1x 2x Myst (PS5) 2x 2x 7x Oddworld: Abe's Oddysee (PS5) 1x 2x Total: 25 Trophäen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Montag um 21:11 Geschrieben Montag um 21:11 - Port Royale 4 - Unfassbar Produziere 50.000 Fass Waren in einem Spiel. Megalomania Errichte 50 Stadtgebäude in einem Spiel. Großhandel Verkaufe 1.000.000 Fass in einem Spiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 21:59 Geschrieben Montag um 21:59 Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 4x Twisted Metal World Tour (PS4) 1x 1x Total: 6 Trophäen. Zitieren
Elbliving Geschrieben Dienstag um 18:42 Geschrieben Dienstag um 18:42 Silber und Platin bei Indianer Jones 3 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 21:59 Geschrieben Dienstag um 21:59 Bluey: Das Videospiel (PS4) 3x 3x Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 5x Total: 11 Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bluey: Das Videospiel (PS4) 3x 5x Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 2x 1x Total: 11 Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.